Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Problemlösungen !!! Patch fehlgeschlagen / CD-Key ungültig ( für die zwei oben genannten Probleme !!! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich hab schon im BF2 Thread im pOT nachgefragt, offensichtlich bin ich aber hier besser beraten.


Das Online spielen geht nicht, Singleplayer funktioniert einwandfrei.
Jedesmal wenn ich den Server joine, sehe ich ca. 2s lang das Spiel, dann stürzt mir Battlefield 2 ab.

Idee?

System:
AthlonXP 3200+
Radeon 9800pro (neuester Treiber)
Asus A7N8X-E Deluxe (einigermaßen neuer Treiber)
Samsung 2*256MB DDR400
Battlefield 2 1.30
12.07.2006 20:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DescWing

Marine NaSe
falls es noch nicht erwähnt wurde, mit diesem tool hier konnt ich gerade ohne registry rumschrauben meine ungültige cd key fehlermeldung lösen
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Downloads&file=details&id=333
28.08.2006 21:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dergärtner

Arctic
also ich hab auch so n problem vielleicht wurde es hier schon gepostet habs dann aber übersehen....ich hatte bf2 (nur bf2) und hab des ganze auf patch 1.4 geupdatet lief alles super usw.
problem: ich hab ne neue festplatte (die andere ist nichtmehr dran) hab bf2 wieder installiert und den patch 1.4 drauf (hab den patch vorher auf cd gebrannt und ihn auf die neue gezogen)! wenn ich jetzt ins spiel geh komm ich ganz normal rein aber wenn ich n server joinen will sagt er LOCERROR keynotvalid !!!
beim patchen stand dran fehlgeschlagen aber ging trotzdem habs diesemal wieder so gemacht gehabt aber diesmal geht nix mehr....außerdem steh bei den server infos nichtmehr keine fahrzeuge (oder wies heißt) sondern no vehilce oder so und bei gleiche version same mod oder sowas....bitte helft mir mein css geht genauso wenig und irgendwas muss ich doch zockenfröhlich thx im voraus
PS: und ja ich habs schon deinstalliert und wieder drauf gleiche problem!
29.09.2006 17:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ethunter2

UT Malcom
 
Zitat von dergärtner
also ich hab auch so n problem vielleicht wurde es hier schon gepostet habs dann aber übersehen....ich hatte bf2 (nur bf2) und hab des ganze auf patch 1.4 geupdatet lief alles super usw.
problem: ich hab ne neue festplatte (die andere ist nichtmehr dran) hab bf2 wieder installiert und den patch 1.4 drauf (hab den patch vorher auf cd gebrannt und ihn auf die neue gezogen)! wenn ich jetzt ins spiel geh komm ich ganz normal rein aber wenn ich n server joinen will sagt er LOCERROR keynotvalid !!!
beim patchen stand dran fehlgeschlagen aber ging trotzdem habs diesemal wieder so gemacht gehabt aber diesmal geht nix mehr....außerdem steh bei den server infos nichtmehr keine fahrzeuge (oder wies heißt) sondern no vehilce oder so und bei gleiche version same mod oder sowas....bitte helft mir mein css geht genauso wenig und irgendwas muss ich doch zockenfröhlich thx im voraus
PS: und ja ich habs schon deinstalliert und wieder drauf gleiche problem!


du hast es im helpforum 2 seite übersehenBreites Grinsenklick
probiers aus oder poste nochmal in den thread und frag @nopleaseraptor wie er es gemacht hat
30.09.2006 12:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fizzone

X-Mas Leet

Problem installation fehlgeschlagen:

einfach als Administrator anmelden und den Patch installieren.
das geht 100% !!!

--------------------------------------------------------

änder das mal auf 99% bei mir gehts nicht!
09.11.2006 23:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
amok220176

UT Malcom
 
Zitat von fizzone


Problem installation fehlgeschlagen:

einfach als Administrator anmelden und den Patch installieren.
das geht 100% !!!

--------------------------------------------------------

änder das mal auf 99% bei mir gehts nicht!





98%.... Bei mir lags an einem defekten RAM-Riegel.
05.04.2007 13:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eks0duz

Arctic
tag!

und zwar habe ich neulich formatiert, demzufolge BF2 neuinstallen - gemacht, gepatcht ( 1.3 + INCR 1.4 ),funzt alles einwandfrei, allerdings habe ich auch PROJECT REALITY ( V0.5 )installiert, das kann ich allerdings nicht spielen, weil es anscheinend nicht die gleiche VERSION is, also aller server sind rot markiert
vorher hats auch einwandfrei funxoniert, warum jez nich??

achja, die installationsdatei heißt pr_0506, aber in der liste ( also in BF2 ) wird das spielmit 04 angegeben

WIN XP SP2
AMD 2600+ (1.9ghz)
1GB DDR INF
RADEON 9600XT 256MB
ASROCK bla irgendwas


OK ich hab anscheinend das problem gefunden, PATCH 1.41 fehlt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eks0duz am 17.05.2007 16:50]
17.05.2007 16:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
repky

Arctic
hi,ich hab das problem wenn ich den deutschen patch 1.41 installieren will das die fehlermeldung kommt "Installationsordner für battlefield2tm nicht gefunden" !
was muss ich machen das es geht? bin administrator am pc traurig
17.05.2007 17:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBigDino

Arctic
also ich wollte jetzt keinen neuen thread anfangen...

durch meinem bruder hab ich mir battlefield 2 delux edition gekauft, welche auf dem stand vom 1.1.2963-796.0 ist.

natürlich hab ich den BF 2 Patch 1.41 536 mb großen patch rauf geklatscht nur ändert sich die version im spiel nicht und der großteil aller server sind immer noch rot.

was mach ich denn falsch?

danke

mfg
thebigdino
18.05.2007 16:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBigDino

Arctic
hm... antwortet hier auch mal jemand?
19.05.2007 21:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Scheinbar ist der Patch nicht ganz durchgelaufen.
1.41 ist 1.1.2965-797.0, deine Version scheint noch 1.4 zu sein.

Schau mal in deinem BF2 Installationsverzeichnis nach, ob dort eine Datei existiert, die in irgendeiner Form err im Namen hat (ich komme momentan einfach nicht auf den Namen von dem Ding. Ist eine Logdatei des Patchers). Wenn ja ist der Patch fehlgeschlagen.

Patch nochmal drüberlaufen lassen, so oft bis irgendwann die 100% erreicht werden. Der Patch macht immer an der Stelle weiter, an der abgebrochen wurde.
19.05.2007 21:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeneralOtto5

Marine NaSe
Frage welche version?
Hallo,
Durch den letzten Post bin ich ein bisschen durcheinander. Ich dachte eigentlich immer, da wird die nummer vom patch gezeigt, woran kann ich denn erkennen bis zu welchen patch ich bin. Bei mir steht 1.1.2551.0.

Und zu euren Hilfen, wenn ich den patch mir \\\\\\\"Ausführen als\\\\\\\" öffne, steht da kein Administartor und im abgesicherten modus kommt das das nicht funzt im abgesicherten modus.

ich verstehe von solchen sachen nicht viel, deswegen entschuldigt, wenn die frage doof klingt.
26.05.2007 22:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
1.1.2551.0 ist ein wenig älter und entspricht Version 1.03.

Rechtsklick auf die .exe > Ausführen als > folgender Benutzer > dort einen Benutzer mit adminrechten auswählen. Das muß nicht unbedingt der User "Administrator" sein.

Oder direkt als Administrator anmelden.
27.05.2007 5:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeneralOtto5

Marine NaSe
Waaasssss!!!! NOch 1.03, ich dachte das wär schon 1.1 mind. Auf jedenfall danke. Aber woher weiß man das überhaupt, welche version das ist?
27.05.2007 11:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Ich hab mir die "interne" Versionsnummer nach jedem neuen Patch notiert. Die Liste - wenn auch nicht vollständig - findest du, wenn du dem Link aus meinem vorherigem Post folgst.
27.05.2007 11:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeneralOtto5

Marine NaSe
Ich habe jetzt nochmal versucht den patch zu installieren und dann hab ich in die bf2patch. log datei geguckt. da ist mir aufgefallen, das der patch immer bei der Objects_client.zip datei fesathängt. Kann es sein das diese kaputt ist und deswegen sich das ganze nicht patchen lässt?
28.05.2007 22:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Was genau heisst den "festhängt?" An manchen stellen braucht der Patcher ewig

Wenn der Patch dort mit einer Fehlermeldung abbricht, dann liegt es definitiv daran.
29.05.2007 12:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeneralOtto5

Marine NaSe
Als ich den 1.1 patch im DOS-Fenster installiert habe, kam nach vielen Minuten ein sehr langer Text und nicht die 5-6 Zeilen die da eigentlich stehen sollten. Und wenn ich den patch im normalen modus laufen lasse, kommt nach kurzer zeit die Meldung: "Der Patch konnte nicht installiert werden." Was komisch ist, da ich es bisher noch bis 1.12 geschafft habe und jetzt klappt nicht mal das! traurig

Hab gerade patch 1.41 installiert und 2 Stunden und 20 Minuten gewartet: Dann kam die Meldung das dieInstallation erfolgreich war!!! Und sie war es auch.

man bin ich aus'm Häuschen!!! Naja ge jetzt mal zocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GeneralOtto5 am 29.05.2007 15:58]
29.05.2007 13:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
2h20min ist Rekordverdächtig - aber Hauptsache letztendlich geht es.
29.05.2007 17:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeneralOtto5

Marine NaSe
böse gucken
Jetzt gibt es nur das Problem ich kann EA Link nicht installieren, weil die user32.dll verschoben ist.
29.05.2007 17:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Verschoben?

So in etwa? Oder nur auf der Platte?
29.05.2007 17:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GeneralOtto5

Marine NaSe
Jo, wie im 2. Teil. Hab auch schon versucht Vista Transformation Pack und den Theme zu deinstallieren, funzt aber irgendwie immer noch nicht und ohne das System neu zu installieren funktioniert das wohl auch nicht.
29.05.2007 18:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilona2

Arctic
Highway_Tampa
Ich hab ein Ernstes Problem. Bei mir werden nur noch zwei server mit Wertung angezeigt weil ich den Patch Highway_Tampa zwar runtergeladen hab aber wenn ich ihn dann öffnen willzum installieren kommt da irgendeine Fehlermeldung. Wie kann ich den Patch also installieren? Wenn es geht bitte von Anfang an da ich mich nicht ganz so mit dem pc auskenn und mir erst gerade neu Battlefield 2 gekauft habe. Wär net wenn mir jemand das erklären könnte.
11.06.2007 16:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BSmith0074

Russe BF
Frage Highway Tampa ist kein Patch
Also die Beta - Version "Highway Tampa" ist kein Patch, sondern nur eine Karte zum ausprobieren. Vlt. kommt sie mal als Final. So habe ich das verstanden.

Du solltest aber Dir den Patch 1.41 besorgen und drüberziehen und anschließend das Setup von Highway Tampa. Sollte funktionieren.

Gru?
To
11.06.2007 22:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilona2

Arctic
Patches Allgemein
Achso danke. Aber wie is das dann überhaupt. Muss ich da jetzt alle Patches die es da schon mal gab runterladen oder nur den neuesten. Weil ich hab mir das Spiel ja erst letzte Woche gekauft sind da dann die älteren Patches schon drauf?
12.06.2007 11:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BSmith0074

Russe BF
froehlich grinsen Patch 1.41 ist zur Zeit der Letzte !!!
Du mußt Dir nur den letzten Patch 1.41 downloaden und installieren. Ich habe ihn vom EA-Dowanloader.
Dieser Patch beinhaltet alle vorhergehende Patche und noch vieles mehr (z. B. die Zusatzkarte 'Road to Jala....').

Gru?

To
12.06.2007 19:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shayno24

Arctic
Objects_client.zip
Hey Leute,

habe das selbe Problem, wie general otto vor mir. Hab BF2 installiert und will nun den Patch 1.41 draufspielen. Dabei bleibt der Patcher immer bei der Datei "Objects_client.zip" hängen und bricht ab. Kann noch mal jemand sagen, was man da tun kann ?

Gruß
shayno24
29.06.2007 11:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Lass den Patch ein paarmal laufen. Es wird immer dort weitergepatcht, wo vorher abgebrochen wurde. Irgendwann sollte es gehen.

Ansonsten C:\Dokumente und Einstellungen\<deinwindowsuser>\Lokale Einstellungen\Temp leeren und den Patch neu entpacken (einfach die .exe erneut starten). Danach nochmal probieren.
29.06.2007 21:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dust92

Arctic
Frage
hey
bei mir is das problem das ich den patch zwar downloade aber er sich nich installen lässt. ich hab mich schon mal als administrator angemeldet aber dort finde ich den patch nirgends obwohl ich ihn gedownloadet hab!!! kann es daran liegen das ich ihn als anderer benutzer gedownloadet hab??? das komische is nur das ich den patch 1.41 schon mal auf meinem com hatte nur in mal deinstallt hab aber jetz krieg ich ihn nich mehr drauf!!!

hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.12.2007 12:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
Wo hast du den Patch denn gespeichert? (Eigene Dateien?)
Wenn du als der Benutzer angemeldet bist, mit dem du den geladen hast, dann verschieb den mal an eine "neutrale" Position auf deinem Laufwerk. Also mach nen extra Ordner und rein damit. Dann solltest du ihn auch ohne Probs als Admin finden.
Könntest den natürlich auch einfach unter "Suchen"...suchen Augenzwinkern
26.12.2007 13:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problemlösungen !!! Patch fehlgeschlagen / CD-Key ungültig ( für die zwei oben genannten Probleme !!! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum