Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Broker's Bierbörse ( in Mitte )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
e!$ter$L@$her

AUP eister 03.12.2007
in Mitte
Hi Jungs,
wir wollten morgen mal der Bierbörse am Schiffbauerdamm nen Besuch abstatten. War da schonmal jemand und kann sagen ob sichs lohnt ? Hab darüber eigentlich bisher nur Gutes gelesen und das Konzept scheint ganz cool zu sein .



*eister*
09.02.2006 22:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
jo, ist ganz nett da.
im schnitt sind die preise halt typisch friedrichstr., also recht teuer (für mich) oder auch etwas niedriger. meistens einmal pro abend gibts auch den "crash" und dann ist alles recht erschwinglich.
also ein netter zeitvertreib ohne geld unnötig rausgeworfen zu haben. das wär so mein eindruck.
09.02.2006 23:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
die idee ist nett, aber im endeffekt zahlst du halt normale kneipenpreise.
ich finde am broker's nichts besonderes.
10.02.2006 12:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
als wir da mal waren, gabs da schwankungen von 5-10cent soweit ich mich erinnere, würde es größere schwankungen geben, würden die leute nur was kaufen wenn die preise niedrig sind und nicht wenns deutlich teurer wäre als woanders, damit würde das brokers ja nichts gewinnen!
ansonsten hats mir da aber ganz gut gefallen!
10.02.2006 13:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
Das idiotische am Konzept ist einfach,
dass zu einer Bar mit schwankenden Preisen vor allem Leute kommen, die sich davon erhoffen, auch mal etwas weniger zu zahlen,
aber da es im Endeffekt eh so knapp 3€ kostet (seinerzeit kostete, als ich mal da war), ist da nicht viel mit sparen.
Also ich war auch nicht wieder da, schließe mich da demjungenmitdemkurzenknappennamendenzulesenimmerwiedereinefreudeist an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 16.02.2006 19:55]
16.02.2006 19:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von WIU
demjungenmitdemkurzenknappennamendenzulesenimmerwiedereinefreudeist



Muss ja nicht jeder einfach Beton-Mischa heißen! Augenzwinkern

__
Im Endeffekt hab ich auch durch diesen Thread keinen Grund mehr als vorher, dahin mal zu gehen. Werd ich also wahrsch. nie machen.
17.02.2006 16:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von WIU
[...]schließe mich da demjungenmitdemkurzenknappennamendenzulesenimmerwiedereinefreudeist an.



<3
21.02.2006 13:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Lefko
 
Zitat von WIU
demjungenmitdemkurzenknappennamendenzulesenimmerwiedereinefreudeist



Muss ja nicht jeder einfach Beton-Mischa heißen! Augenzwinkern



Hey, unter dem Namen bin ich bekannt und gefürchtet fröhlich

Kann ja nicht jeder so furchterregend männliche Spitznamen haben wie "Hansi"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 27.02.2006 9:59]
27.02.2006 9:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Broker's Bierbörse ( in Mitte )


mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

| tech | impressum