Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: wiSo vs Katha ( requestbattle: shaitan )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Wie wärs, wenn mir einer der Juroren dann schonmal die 2 Kandidaten schickt?
Dann kann ich auch noch bisschen überlegen und meine Entscheidung nach Ikes Bekanntgebung ebenfalls posten
22.06.2006 18:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Shaitan
Wie wärs, wenn mir einer der Juroren dann schonmal die 2 Kandidaten schickt?
Dann kann ich auch noch bisschen überlegen und meine Entscheidung nach Ikes Bekanntgebung ebenfalls posten



Oder wie wärs noch mit ner holografischen Kammer zum Sex-Filmchen schauen? Erschrocken
22.06.2006 18:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Jt4sa~

Russe BF
 
Zitat von Kaffeekränzchen
 
Zitat von Shaitan
Wie wärs, wenn mir einer der Juroren dann schonmal die 2 Kandidaten schickt?
Dann kann ich auch noch bisschen überlegen und meine Entscheidung nach Ikes Bekanntgebung ebenfalls posten



Oder wie wärs noch mit ner holografischen Kammer zum Sex-Filmchen schauen? Erschrocken



was will der Autor uns damit sagen - vielleicht bringt er über sein unterbewußtsein einen drang nach oben nun ich nenne ihn einfach mal pubertär...
22.06.2006 18:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von ~Jt4sa~
 
Zitat von Kaffeekränzchen
 
Zitat von Shaitan
Wie wärs, wenn mir einer der Juroren dann schonmal die 2 Kandidaten schickt?
Dann kann ich auch noch bisschen überlegen und meine Entscheidung nach Ikes Bekanntgebung ebenfalls posten



Oder wie wärs noch mit ner holografischen Kammer zum Sex-Filmchen schauen? Erschrocken



was will der Autor uns damit sagen - vielleicht bringt er über sein unterbewußtsein einen drang nach oben nun ich nenne ihn einfach mal pubertär...



Ich würde mich eher als zwanghaft unernst bezeichnen.
Und ich neige zum Sarkasmus.. den einige Leute wohl nicht zu verstehen scheinen.
22.06.2006 18:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter!





god has a masterplan
22.06.2006 20:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Schauze jetzt! ALLE!



Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 23.06.2006 10:04]
22.06.2006 20:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
ja haltet einfach eure schautze. peinlich/erstaunt

=)

hel, dilu
22.06.2006 23:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ihr bewegt euch hier echt auf dünnem Eis - ihr wisst, wann die Ergebnisse kommen, also ist hier weiteres Nörgeln und dummes Gesabbel unnötig!
Also, wenn hier noch unbedingt einer unwichtiges Posten möchte... Ich leg dann noch die Verwarnung oben drauf!

Shaitan, du bekommst die Bender vom leitenden Jurymitglied - das ist wohl Kale, also wenn der die Bender fertig bewertet hat, kannst du sie von ihm erhalten und schickst ihm deine Entscheidung zurück (du postest sie nicht), wenn Ikeburner ihm dann die letzte Jurybewertung mitgeteilt hat, wird alles zusammen von Kale gepostet - und wenn hier wer aus der Reihe tanzt versprech ich euch, dass einer rausfliegt (Jury) oder ne Verwarnung kassiert - geht echt nicht an, was hier abging!

Hyp
23.06.2006 10:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.tRiX0r

tf2_spy.png
Haha, Hyper hat Pippi in den Augen! *scnr*
25.06.2006 13:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Hyperdeath
Ihr bewegt euch hier echt auf dünnem Eis - ihr wisst, wann die Ergebnisse kommen, also ist hier weiteres Nörgeln und dummes Gesabbel unnötig!
Also, wenn hier noch unbedingt einer unwichtiges Posten möchte... Ich leg dann noch die Verwarnung oben drauf!

Shaitan, du bekommst die Bender vom leitenden Jurymitglied - das ist wohl Kale, also wenn der die Bender fertig bewertet hat, kannst du sie von ihm erhalten und schickst ihm deine Entscheidung zurück (du postest sie nicht), wenn Ikeburner ihm dann die letzte Jurybewertung mitgeteilt hat, wird alles zusammen von Kale gepostet - und wenn hier wer aus der Reihe tanzt versprech ich euch, dass einer rausfliegt (Jury) oder ne Verwarnung kassiert - geht echt nicht an, was hier abging!

Hyp




Hihi
25.06.2006 17:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Und die Monate verstreichen fröhlich
02.07.2006 18:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Shaitan
Und die Monate verstreichen fröhlich


Hast du die Bender inzwischen erhalten oder das auch noch nicht?!

Hyp
02.07.2006 18:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
missmutig gucken
er bekommt die bender schon noch rechtzeitig...
03.07.2006 13:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Rechtzeitig wäre es vor drei Monaten gewesen, der arme Shaitan. Lass ihn doch schonmal erblicken, was die Zeichner so gemacht haben, damit er wenigstens einen Grund hat sich zu freuen.
03.07.2006 13:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Also wenn man von dem Datum ausgeht, an dem ich die Bender erhalten habe, waren es doch "nur" sechs Wochen! Augenzwinkern


... Dafür habe ich gerade kale meine Bewertungen zugeschickt, und war auch so frei gleich mal Shaitan die Bender zu übermitteln, damit der nicht vor Ungeduld platzt.

Puh.
03.07.2006 17:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
missmutig gucken
 
Zitat von Ikeburner
war auch so frei gleich mal Shaitan die Bender zu übermitteln, damit der nicht vor Ungeduld platzt.

Puh.

03.07.2006 23:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
"Wo ist das Problem, ja wo ist es denn..."


Ich hab ihm auch extra gesagt er soll dir seine Entscheidung mitteilen. Hab dir nur Arbeit abgenommen, krutzinesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 04.07.2006 0:40]
04.07.2006 0:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Meine Fresse.
Sind die Geil.

Hab gerade meine entscheidung an kale geschickt.
Die fiel mir zwar nicht leicht, aber ich habe auch versucht mich schnell zu entscheiden, weil ich sonst eh immer hin und her wechseln würde in meinen Überlegungen fröhlich

Sobald das Ergebniss dann der Öffentlichkeit bekanntgegebn wird, geb ich auch noch meine Erklärung dazu ab.

Aber hey. Daumen Hoch..an die beiden Zeichner. Der reinste Wahnsinn, was ihr da abgeliefert habt.

Und auch dank an die Juroren fröhlich
04.07.2006 0:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Katha:





 
* 30% Bendrigkeit (Bendermerkmale: Augen, Kopfform, Körper, Arme, Hände, Beine)
Die Bendrigkeit. Ein schwerer Punkt, der bei wiSos Bender mir ebenso schwerfiel. Dennoch kann ich sagen, dass die Bendrigkeit nicht allzu gut umgesetzt wurde. Im Vergleich gibt es ein wenig weniger Parallelen zum Standard-Bender. Dennoch ist die Sauberkeit der Linien etc. besser. Schwierige Sache.
* Daher: 6/10 Punkten

* 25% Colo (Farbwahl, Schatten und Licheffekte)
Kathas Colorationen. Die Detailverliebtheit bewundere ich und finde diese auch gut. Leider in klein absolut unscharf. Dennoch besser zu erkennen.
* Daher: 8/10 Punkten

* 25% Proportionen & Perspektive (Ausgewogenheit und korrekte Perspektive)
Dieser Bender zeigt, dass die Proportionsstudien von Gunter da Grimm eindeutig stimmen. Gut ausgewogen, keine Schnitzer, nur das rechte Bein ist irgendwie zu kurz.
* Daher: 9/10 Punkten

* 20% Komposition, Zusammenstellung, Idee
Gute Komposition. Der Flügel ist abgeschnitten, dadurch wird die Gesamt-Figur nicht zu klein. Der Bender strahlt eine gewisse "Coolness" bzw. Macht aus, die wichtig für die Anforderungen sind. Leider unscharf, aber das Problem gibt's zu häufig.
* Daher: 8/10 Punkten

6*3=18
8*2,5=20
9*2,5=22,5
8*2=16
=>76,5

Dieser Bender überzeugt. Leichte Schwächen in Bendrigkeit (schade, da Request so gestellt war). Ansonsten gute Leistung mit minimalen Mängeln.


 
Bendrigkeit
4 * 3 %
Außer am Kopf ist für mich nicht viel Benderigkeit ersichtlich. Obwohl an den Händen und Beinen sicher noch etwas Bender möglich gewesen wäre. Nase ist ein Klumpen.

Coloration
9 * 2,5 %
Nase und Hörner sind nicht ganz ideal coloriert. Ansonsten natürlich sehr schöne colo. Farbwahl der Bank???

Proportionen & Perspektive
9 * 2,5 %
Colo des hinteren Hornes wirkt irreführend für die Perspektive.

Komposition, Zusammenstellung, Idee
7 * 2 %
Sehr ans Bild gehalten. Für mein Empfinden etwas zu viel. Eigene Ideen und Perspektive hätten dem Bild nicht schlecht getan. Ziemlich viel abgeschnitten.

4 * 3 Punkte = 12
9 * 2,5 Punkte = 22,5
9 * 2,5 Punkte = 22,5
7 * 2 Punkte = 14

Deshalb 71 %


 
Benderigkeit: 4/10
Bis auf Hautfarbe, Augen und Nase leider nicht mehr sehr benderig. Die Anatomie kommt einem Menschen doch schon sehr nahe.

Coloration: 8/10
Die Coloration reißt hier wirklich einiges raus! So wird ein toller Comic-Stil bewahrt, der auf Grund der (anatomisch) realistischen Zeichnung sonst vielleicht verloren gegangen wäre. Was in der großen Version vielleicht noch etwas flächig wirkt kann in der kleinen Version richtig trumpfen, da hier im Gegensatz zu Wisos Bender nicht so viele Details verloren gehen.

Proportion, Perspektive: 7/10
Die Perspektive haut mich hier zwar nicht vom Hocker, und die Haltung ist zu der des Referenzbildes nahezu identisch. Trotzdem ist alles da, wo es sein sollte, und die Umsetzung ist insgesamt doch geglückt.

Komposition, Zusammenstellung, Idee: 8/10
Katha hält sich hier eng an der Referenz, überzeugt aber durch eine geglückte Umsetzung und schöne Details! Einen Punkt Abzug gibt es leider wegen Überschreitung der Maximalgröße (kleine Version).

Gesamt: 65,5



Durchschnitt: 71 %

wiSo:





 
* 30% Bendrigkeit (Bendermerkmale: Augen, Kopfform, Körper, Arme, Hände, Beine)
Guter Kopf, gefällt mir. Ansonsten kann man nicht viel von einem Bender erkennen, was ja (im Vergleich zu Kathas Bender) auch nach den Anforderungen schon nicht funktioniert. Füße sind halbwegs gut umgesetzt. Hände wirken gut.
* Daher: 7/10 Punkten

* 25% Colo (Farbwahl, Schatten und Licheffekte)
Nette Coloration. Wirklich. Keine aufdringlichen Effekte, das Feuer wirkt dennoch etwas zu unrealistisch. Etwas mehr Comicstil hätte es vertragen können. In der kleinen Version gehen die Details leider unter und vor allem die Konturen. Schade, da er groß nicht schlecht aussieht.
* Daher: 7/10 Punkten

* 25% Proportionen & Perspektive (Ausgewogenheit und korrekte Perspektive)
Proportionen stimmen soweit vom Bender. Die Macht, die ich für mich bei einem solchen Bender erwarte, ist leider nicht erzeugt worden. Eine niedrigere Perspektive hätte es gebracht. Wirkt etwas gedrungen und schwach. Leider.
* Daher: 6/10 Punkten

* 20% Komposition, Zusammenstellung, Idee
Mir persönlich geht der Bender zu stark unter. Dies bewirken der Stuhl (der ja drauf sein muss) und die Flügel. Dort wäre eine "Beschneidung" nicht schlecht gewesen. Leider ist dadurch die Komposition nicht gut gemacht. Abzüge durch die mäßige kleine Version. Idee ist natürlich nicht zu bewerten, was für mich aber kein Problem darstelt.
* Daher: 4/10 Punkten

7*3=21
7*2,5=17,5
6*2,5=15
4*2=8
=>61,5

Ein grundsolider Bender, der eindeutig nicht an den Grundzügen, sondern an Aufgabe und Umsetzung leider etwas gescheitert ist. Hätte aber schlimmer ausgehen können.


 
Bendrigkeit
4,5 * 3 %
Ziemlich unbendrig.

Coloration
9,5 * 2,5 %
Schöne ruhige coloration. Schatten in Ordnung. Aber die Faltenbildung am Umhang hätte noch ein bisserl besser ausgeführt werden können.

Proportionen & Perspektive
9 * 2,5 %
Hinterer Flügel nicht ganz perfekt. Der hängende Fuß sieht eher deplaziert aus.

Komposition, Zusammenstellung, Idee
7 * 2 %
Teilweise gefällt mir der Oberkörper nicht. Sehr gute eigene Ideen eingebaut. Allerdings war ich etwas enttäuscht bei der Wahl der Perspektive.

4,5 * 3 Punkte = 13,5
9,5 * 2,5 Punkte = 23,75
9 * 2,5 Punkte = 22,5
7 * 2 Punkte = 14

Deshalb 73,75 %


 
Benderigkeit: 6/10
Zwar mit eigenwilliger Hautfarbe, aber insgesamt doch deutlich runder und in den meisten belangen näher am Bender-Stil präsentiert sich Wisos Bender, und kommt unterm Strich mit zwei Pünktchen mehr daher.

Coloration: 9/10
Wow, das überzeugt! Sehr schöne Farbwahl, nette Effekte (Transparenz) und schöne Struktur können überzeugen. Leider geht in der kleinen Version einiges verloren…

Proportion, Perspektive: 7/10
Bei den Beinen stimmt etwas nicht, auch wenn Wiso das gekonnt „unterm Rock“ versteckt. Durch eine leicht gedrehte Perspektive wirkt sein Bender jedoch deutlich lockerer als Kathas.

Komposition, Zusammenstellung, Idee : 7/10
Von der Umsetzung und der Idee her mein persönlicher Favorit, leider scheitert der Bender aber an der kleinen Version, die doch etwas zu unübersichtlich daher kommt.

Gesamt: 72



Durchschnitt: 69,083333 %

 
Gewinner: Katha mit 71 % zu 69,083333 %



Wie auch bereits einige Juroren gesagt haben: Eine verdammt knappe Entscheidung. Nichtmal 2 % im Gesamtergebnis trennen die Entscheidung der Jury. Ich glaub da wird sich jemand in den A**** beißen… Wie auch immer: Glückwunsch an die Gewinnerin!
Ich würd sagen das lange warten hat sich gelohnt.

Entscheidung des Reqesters (shaitan):

 
Katha



Also ein Sieg in voller Linie für Katha…
Irgendwie traurig das wiSo in dem Battle shaitan musste.
04.07.2006 8:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Einfach nur geil, wie Katha die Hörner an den Kopf bekommen hat.

Schickes Battle... \o/
04.07.2006 11:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
Hammer krass peinlich/erstaunt
04.07.2006 12:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
*fap**fap**fap*

Super Bender, da hat sich das Warten doch echt gelohnt (für Shaitan)fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 04.07.2006 14:10]
04.07.2006 12:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
ich hab grad gemerkt dass man "das Warten" groß schreibt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 05.07.2006 1:29]
04.07.2006 12:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
...
Sehr schön, da hat sich das warten ja doch noch gelohnt, herzlichen Glückwunsch Katha.
04.07.2006 12:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
*gähn*

so eine Hiobsbotschaft am frühen morgen schlimm schlimm
04.07.2006 12:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Schicke Bender!
Schöner langer Battle Augenzwinkern

Da kommt mir ein neuer Stargate Battle in den Sinn mit dem Thema: Gua'uld, die falschen Götter - das klingt gut...

peinlich/erstaunt

Hyp

€\Die Rangliste ist nicht mehr die aktuellste, aber ich glaube, das wiSo der Herausforderer ist und zum Battlestart vor Katha lag - müsste er einen Punkt abgezogen bekommen - was meint die Jury?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 04.07.2006 13:05]
04.07.2006 12:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Das wäre das erste Mal... Ich schätze mal, das haben die beiden wohl auch nicht bedacht.


Was meinen die Zeichner?


€: Achja, herzlichen Glückwunsch, Katha!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 04.07.2006 13:37]
04.07.2006 13:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
... Das Ergebnis ist da!
\o/ Wheeee! Wie geil ist Wisos Bender denn?!
Gewonnen! Sieger! \o/ Breites Grinsen *freu* *jubel* *ausdemHäuschenbin* fröhlich

Falls es wen interessiert... mein Bender hat 13 Ebenen... peinlich/erstaunt
04.07.2006 14:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von kann_lesen_87
ich hab grad gemerk dass man "das Warten" groß schreibt...



Jaaaaaa is mir auch klar
Habs ja schon geändert.

btw.
Kale, "gemerkt" schreibt man mit einem "t" am Endefröhlich


Ich hätte auf mehr Ebenen getippt, Katha.
04.07.2006 14:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von Katha
Falls es wen interessiert... mein Bender hat 13 Ebenen... peinlich/erstaunt


Ich hoffe du willst uns nicht erzählen, dass das viel sei? Augenzwinkern
04.07.2006 18:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wiSo vs Katha ( requestbattle: shaitan )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum