Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano


 Thema: Charakter Thread ( Vorstellung, Diskussion etc. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
SR - Jian-ku
Name: Jian-ku
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
-ca. 175 cm groß
-offensichtlich Chinesin
-recht schlank und athletisch gebaut, drahtig, vergleichsweise kräftige Arme und Beine, schmales Gesicht mit sehr zarten Zügen
-Haare... gute Frage Augenzwinkern ihre Haare sind ungefähr kinnlang, aber sich auf eine Farbe zu einigen ist schwer. Auf den ersten Blick scheinen sie Schwarz mit einem leicht glänzenden Blaustich zu sein, aber nur wenige Augenblicke später gesellt sich ein wenig Grün hinzu, nur um kurze Zeit später das Blau vollkommen verdrängt zu haben, um dann festzustellen, dass sich so langsam ein kräftiges Lila breitmacht...
-Augen... zwar eindeutiger festlegbar, aber nichtsdestotrotz merkwürdig, sie hat graue Augen, die komplett von einer Art schwachen blauen Leuchten erfüllt zu sein scheinen, das das ganze Auge erfüllt und manchmal sogar ein kleines Stück darüber hinaus zu gehen scheint auch wenn man es nicht genau festlegen kann (wer Dune gesehen hat, ungefähr wie die Augen der Fremen/Navigatoren, nur nicht ganz so stark)
Kleidung:
-trägt normalerweise einen anthrazitfarbenen figurbetonten Synthlederbodysuit und Motorradstiefel, die jeweils schon bessere Tage gesehen haben, darüber einen auch schon älteren schwarzen Ledergehrock wenn erforderlich. Ansonsten ein T-Shirt unter einer dunkelblauen Jeansjacke und eine schlichte schwarze Hose im Militärschnitt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 05.10.2003 15:08]
05.10.2003 15:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
Name: Ryan Hereford
Geburtsdatum: 22.05.2029 (34 Jahre alt)
Körpergrösse: 1,81
Körpergewicht: 90kg
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Schwarz

Besondere Körpermerkmale:
- Vernarbte Schussverletzung Kaliber 357er über dem rechten Schulterblatt
- 24cm lange Schnittnarbe auf dem linken Unterarm (Oberseite)

Besondere Körpermodifikationen:
- SWAT Tattoo auf dem rechten Oberarm
- Totenschädel Tattoo auf der linken Wade

Erscheinungsbild:


-mittlerweile fast immer 3 Tage bart
-haare struppig und bis fast in den nacken


Kleidung:
- Olive Kampfhose / Blue Jeans
- Kapuzenshirts (dunkelblau, schwarz)
- Laufschuhe oder Schnürstiefel
- Wollmütze (schwarz) oder variierend andere Kopfbedeckungen
- Halbfingerhandschuhe (kevlar, neopren)
- Parka (Metrotarn/schwarz)
06.10.2003 17:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$hodan

Phoenix
SR: Weasel
Kurt "Weasel" Varner (Mensch)

Alter:
- 22 Jahre

Aussehen:
- ca 1,68m groß
- 64kg
- kurzes bräunliches Haar (meist "Igelschnitt")
- Hautfarbe: weiß, ziemlich blass
- Augen: Cyberaugen (Stahlgrau)
- Datenbuchse hinterm Ohr
- Öffnung für Cybersporne am rechten Unterarm
- drahtig, gut durchtrainiert aber eher "unscheinbar"


Kleidung:
- meist etwas ausgetragene Kleidung
- standard Kleidung jeans und pullover, eine schwarze lederjacke zum überziehen
und turnschuhe oder stiefel
- meist auch eine sonnenbrille
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $hodan am 18.10.2003 13:42]
06.10.2003 22:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
Borg Fenringson - DSA
Name: Borg Fenringson
Typus: Thorwaler
Geburtsort: Prem

Größe: 2,01 Schritt
Gewicht: 115 Stein
Haare: Lang, blond, Vollbart
Augenfarbe: Blau

Borg Fenringson ist ein, wie für Thorwaler typisch, großer und muskulöser Mann um die 20 Jahre. Bekleidet ist er mit einer weiß-blau gestreiften Hose, einem inzwischen leicht grauen weiten Leinenhemd, Seemannsstiefeln und einer Lederweste aus Krötenhaut. Zum Schutz vor der Kälte im Norden Aventuriens trägt er einen Fellumhang, die Hose wird von einem breiten Ledergürtel zusammengehalten, in dem auch eine traditionelle Wurfaxt der Thorwaler, ein "Schneidezahn" steckt. Am Hals baumelt eine Kette mit einer ganzen Reihe von Talismanen, um die Arme sind alt aussehende mit Swafnirsymbolen verzierte Lederarmbänder gebunden. Die Skraja, die zweiblättrige thorwalsche Axt, baumelt wenn sie nicht gerade in der Hand gehalten wird, ebenfalls am Gürtel. Zudem hat Borg als echter Premer immer eine Flasche des bekannten "Premer Feuers" bei sich.

Bild gezeichnet von einer Freundin nach den obigen Angaben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Gottkaiser am 21.10.2003 17:56]
18.10.2003 12:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DarK]Gabriel

Workaholic
Gabriel Medica - DSA
Typus: Magier (keine Akademie)
Geburtsort: Unbekannt
Alter: 25
Größe: 1,92 Schritt
Gewicht: 82 Stein
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz
Stand: reich
Eltern: bekannte Magier

Besonderheiten: Wolf

Ausrüstung:

  • Fellumhang (schwarz)
  • Magierstab (schwarz)
  • Magierflorett
18.10.2003 18:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Auron - DSA
Typus: Waldelf
Geburtsort: unbekannt, irgendwo in der Wildnis
Größe: 1,89 Schritt
Gewicht: 65 Stein
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: smaragd
Stand: arm
Eltern: Bauern

Besonderheit: Adler, Wolf und Hammerhai -> Habicht

ängstlich gegenüber jeder Person, ist gerne alleine, trinkt keinen Alkohol, geht Menschen aus dem Weg und hasst Zwerge. Am liebsten schleicht er abends durch die Wälder und würde gerne auf einer Flöte spielen, wenn er eine hätte.

Ausrüstung:
Lederjacke mit grünem Überzug
Messer um Pflanzen zu sammeln
Kurzbogen
19.10.2003 21:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Exalted - Devra
Typus: Solar Exalted (Dawn Caste)
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Größe: ca. 1,95m
Gewicht: ca. 80 kg
Haarfarbe: feuerrot
Augenfarbe: blau
Geburtsort: Nexus

Vergleichsweise breit und kräftig gebaut, allerdings nicht so sehr dass es bei ihrer Größe irgendwie störend wirken würde, man sieht ihr einfach an, dass sie über eine gewisse Kraft verfügt, ihre Haut hat einen leichten Braunton, sie kommt sicherlich aus einem sonnigen Ort, ihre glatten Haare hat sie meistens zu einem schlichten Pferdeschwanz zurückgebunden. Für ihre Statur überraschend schmales Gesicht, das ihre Jugendlichkeit deutlich ausstrahlt.

Trägt auf Reisen meist ein verstärktes Buff Jacket, einen ungefähr knielangen Mantel aus sehr robust wirkendem dunklem Leder, der vorne weit übereinander gezogen wird, die Knöpfe sind schon fast an der rechten Schulter angebracht. Zusätzlich sind die Schultern, der hohe, starre Kragen und andere Bereiche des Mantels die wichtige Körperteile schützen mit Platten beschlagen. An ihrer linken Seite trägt das Mädchen im Schwertgurt meist ein aufwändig verziertes Daiklave, ein Langschwert von gut 1,30 Metern Länge und über 15 cm breiter Klinge die an beiden Enden geschärft ist.
21.10.2003 17:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Rahjadés Montadillo - Amazone - DSA
Typus: Amazone
Geburtsort: Yaisir
Alter: 19
Größe: 1,65 Schritt
Gewicht: 50 Stein
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz
Stand: adelig
Mutter: Amazonenfürstin

Auftreten:
sehr neugierig, neigt zu Selbstüberschätzung und ist sehr jähzornig, leichtsinnig

Ausrüstung:
Säbel
Dolch
Dschadra
Tuchrüstung
Streifenschurz
leichte Stiefel
23.10.2003 0:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Shadowrun - "Vanilla Eis"
Vorwort: Der Charakter ist bereits im ersten Run erschossen worden, daher auch nur einmal aktiv von mir gespielt worden. Er wurde eigentlich für den Einsatz als NSC erschaffen.

Aussehen:
Rasse: Zwerg
Archetyp: Adept
Hautfarbe: Schwarz
Größe: ziemlich genau 1.20m
Vergleich an einem populärem Beispiel: Wesley Snipes mit kurzen Beinen.

Kleidung:
Nike Air Force One Halbschuhue, Jeans, Sportmarken Shirt/Pullover, blaue Daunenweste

Ein Wort zu seinem Auftreten:
Stellt euch die typische Eddie Murphy Rolle vor, mit einer Prise Will Smith.

Ich wollte mal etwas anderes als diesen Biertrinkenden, rothaarigen Rigger spielen, als ich mich dieses Mal für die Rasse "Zwerg" entschied.

dX
16.12.2003 21:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SF]Elkano

Elkano
[DSA] Fjore Tevilson
Aussehen:
Rasse: Mensch / Thorwaler
Grösse: knapp über zwei Schritt
Gewicht: ca. 90 Stein
Haare: schwarz / Schulterlang
Augen: schwarz

Kleidung:
Magierrobe, mit Kordel an der Hüfte gebunden (mit oder ohne Gambeson darunter)
oder
Alltagskleidung (Lederhose, Hemd)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [SF]Elkano am 01.02.2004 15:59]
01.02.2004 15:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
DSA - Swafnirgeweihter
Bjarn "Swafnirsruh" Hargson

Der zwei Meter große, für einen Thorwaler erstaunlich ernste und schweigsame Hüne trägt sein rotblondes Haar unter seinem Delphinhelm von zwei geflochtenen Zöpfen abgesehen offen. Vom kaum gezähmten Vollbart eingerahmt blitzen dem Betrachter dennoch freundlich die tiefblauen Augen des Priesters entgegen. Doch hinter diesen Augen, irgendwo in der Tiefe, scheint sich eine tiefergehende Bewegung, eine Verbindung, die ihren Ursprung nicht in dieser Sphäre hat, zu befinden.
Seine Arme sind nicht nur von zahlreichen Tätowierungen verziert, an einem Unterarm zieht sich eine lange Narbe entlang.
Die einfache, typisch thorwalsche, inzwischen schon recht abgenutzte Kleidung ist nur leicht verziert, um seinen Hals baumelt ein Amulett aus zwei langen Zähnen eines Raubtiers (eines blauen Seetigers). Sein dunkelblaues Rundschild, das Swafnir im weißen Wellenkranz zeigt, trägt er meistens auf den Rücken geschnallt, im Gürtel steckt neben einer Schneidzahn-Wurfaxt ein schlichtes, thorwalsches Breitschwert.
Neben dem Lebensnotwendigen (Proviant, Wolldecke, Arbeitsmesser) trägt er das Zeichen eines Swafnirgeweihten, den blauschwarzen Kriegsmantel, bei sich, den er nur zu besonderen Gelegenheiten anlegt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Gottkaiser am 08.02.2004 23:18]
08.02.2004 23:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
DSA - Thorwaler, Gunn Thureson
Name: Gunn Thureson, Sohn des Thure
Alter: 18 Gottesläufe
Haarfarbe: blond (etwas länger als schulterlang)
Augenfarbe: blau
Größe: 1,89 Schritt
Gewicht: 93 Stein
Stand: arm
Eltern: arm / Bauern und Fischer
Geburtsort: Olport
Rasse: Mensch
Typus: Thorwaler

Kleidung: grobe Lederhose, rotes Hemd (dunkelrotes, was man halt mit natürlichen Mitteln so hinfärben kann) alternativ weinrotes Hemd (Holunderfärbung)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 06.03.2004 12:01]
06.03.2004 12:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Thorstor Eilifson

Alter: 29
Haarfarbe: rotbraun (bis zur Rückenmitte), gewaltiger, zotteliger vollbart
Augenfarbe: grün
Größe: 2,2 Schritt, sehr kräftig
Beruf: Schiffszimmermann
Geboren in: Thorwal
17.03.2004 17:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Taeweedoo "Luchspfote" Foringle

männlicher Forest Gnome
Hautfarbe: Eiche
Augenfarbe: braun-grün
Haare: braun, Zopf bis zu den Schultern
Bart: lang und wild, in den Gürtel der Rüstung gestopft
Größe: 72cm
Gewicht: 31 Pfund

Er trägt eine sehr dunkle Holz-Rüstung, darunter schimmert grün-braune Kleidung hevor.
Meist befindet er sich in Begleitung eines hinkenden Riesenluchses - es sei denn, der Luchs folgt ihm auf Abstand...

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
12.08.2004 17:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
Tarak - Zwerg, D&D
-Zwerg
-ungefähr 140 cm gross.
-muskulös und durchtrainiert
-für einen Zwergen ungewohnt kurzer Bart
-Haarfarbe braun
-Hautfarbe bräunlich
-trägt eine Mithrilkettenrüstung, einen Schild aus Mithril, sowie einen Mithrilhelm. an seiner Seite hängt eine Armbrust, sowie eine zwergische Streitaxt. Rucksack und Materialgürtel komplementieren das Bild. Ein Bolzenköcher ist auch noch zu sehen. Das ganze ist in einer euch höchstwahrscheinlich unbekannten Schmiedeart gearbeitet, und wirkt ziemlich Fremdartig.
-All sein Lederequipment ist obsidian/dunkelgrau gefärbt, und sieht ebenfalls nicht aus, wie Leder dass ihr kennt.
14.08.2004 17:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Shiroi Kumo

männlicher Mensch
Hautfarbe: Kaukasisch (also normal peinlich/erstaunt )
Augenfarbe: grau-gelb
Haare: Weiß und strubbelig
Größe: 1,92
Gewicht: 87 kg

Er trägt eine Elfenkettenrüstung die aussergeöhnlich leicht ist, aber aufgrund des Verwendeten Mythrils sehr widerstandsfähig. Darunter trägt er Kleidung die in den Farben weiß bis grau gehalten sind. Handschuhe und Stiefel sind in aus grauem Leder. auf seinem Rücken trägt er sein geliebtes Großschwert, eine lange Klinge die am Griff etwas schmäler beginnt und erst ca 15 cm danach auf die übliche Breite gelangt. in den Grif ist am kreuzungsmittelpunkt auf beiden Seiten eine Perle eingelassen umgeben von einem ca 1 cm dicken ring aus Silber in den Verzierungen graviert sind. Das Schwert wird von einem Geschirr aus dunkelbraunem Leder gehalten. Bei kühleren Temperaturen und Regen trägt er einen hellgrauen Umhang mit Kaputze. Aufgrund seiner Erscheinung wird der Gelegenheitssöldner in entsprechenden Kreisen auch "White Merc(enary)" genannt, was ihn persönlich allerdings weniger interessiert (wie so vieles)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 14.08.2004 19:18]
14.08.2004 17:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
D&D - Loren
Typus: Fighter
Rasse: Mensch
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,75m
Gewicht: 76kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau

Aussehen: Loren ist ein Mensch von vergleichsweise schlanker, doch sichtlich trainierter Statur, seine glatten, schwarzen Haare fallen ungefähr bis zu seinem Kinn herab, ab welcher Länge sie erkennbar provisorisch "abgesäbelt" wurden. Sein Gesicht wirkt für einen Menschen seines Schlags überraschend zart, beinahe könnte man ihm sogar eine feminine Note nachsagen doch einige kleinere Narben, die auf den ersten Blick nicht auffallen und der meistens ernste, kalte Gesichtsausdruck lassen keine Zweifel daran, dass Loren ein Mensch ist, mit dem man sich besser nicht anlegen sollte. Die beiden schlanken, reichlich verzierten Kurzschwerter, die er am Gürtel trägt, scheinen ebenfalls nicht nur zur Zierde da zu sein. Im Kampf ist Loren in einen schlichten, aber dennoch hochwertigen Kürass gekleidet, darüber meist einen dunkelbraunen Umhang zum Schutz vor den Elementen, wenn er nicht mit Ärger rechnet trägt er meist nur ein schlichtes dunkles Hemd, dazu eine ebenso schlichte Hose aus Leder und Reiterstiefel.
15.08.2004 12:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Caleya - D&D

Rasse: Elf
Geschlecht: weiblich
Alter: 132
Größe: 1,72m
Gewicht: 57kg
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: dunkelgrün


Ihre intensiv grünen Augen bilden einen lebhaften Kontrast zu ihrer blassen Haut und dem schneeweißen Haar. Wenn man genau hinsieht kann man kleine silberfarbene Sprenkel in ihnen erkennen, und ihr Blick schweift neugierig hierhin und dorthin. Das lange Haar fällt weit über ihren Rücken und ist kunstvoll geflochten und geknotet um ihr nicht ins Gesicht zu hängen.
Ihre Figur ist schlank, die Hände wirken sehr zart, doch das täuscht. Es steckt viel Energie in ihren geschmeidigen Bewegungen, und mehr Kraft als man ihr auf den ersten Blick zutrauen würde.
Sie trägt enge Kleidung in unauffälligen Grüntönen, und weiche Lederstiefel mit denen sie sich beinahe lautlos bewegen kann. An ihrem Gürtel hängt ein einfacher Langdolch, ihre Hauptwaffe ist ein mit filigranen Schnitzereien verzierter Langbogen. Als Schutz trägt sie nur eine leichte Lederrüstung die sie möglichst wenig in ihrer Bewegungsfreiheit behindern soll.

In ihrer Nähe hält sich meist eine junge Füchsin auf, die normalerweise neugierig irgendwo herumschnüffelt.
10.12.2006 14:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Exalted - Myiren
Geschlecht: weiblich
Alter: 22J
Größe: 1,72m
Haarfarbe: weißblond
Augenfarbe: dunkelblau


Myiren ist eine junge Frau, schätzungsweise Anfang 20, nicht besonders groß und recht schlank, dabei aber durchaus nicht ganz zart und schwächlich.
Ihre weißblonden Haare sind zu einem lockeren Knoten zurückgebunden, aus dem einzelne lose Strähnen und einige hübsche blauschwarze Vogelfedern herausschauen. Einige der Haarsträhnen sind mit kleinen Holzperlen zu dünnen Zöpfen geflochten, die ganz leise vor sich hin klappern wenn sie den Kopf bewegt. Ihre großen Augen sind tiefblau wie der Himmel in einer hellen Winternacht, der Blick stets aufmerksam und neugierig.

Gegen die ewige Kälte trägt sie einen robusten, fellgefütterten Mantel aus dickem, hellem Leder, und ebenso warme, robuste Lederstiefel. Sie trägt eine hübsch bestickte Umhängetasche bei sich mit der sie äußerst behutsam umgeht. Außerdem hat sie auf dem Rücken einen ledernen Rucksack, an dem ein zusammengerollter Schlafsack befestigt ist und aus dem einige dürre Zweige herausragen.
Darunter trägt sie robuste Kleidung in Braun- und Rottönen, eine weite Hose und eine Bluse mit hohem Kragen. Um den Hals trägt sie einen hübschen blauen Halbedelstein in Form einer Eule, der an einer Kordel hängt.
06.02.2007 7:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Imarena
Typus: Rajhageweihte
Geschlecht: Weiblich
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün

Mit 11 wurde die junge Rahja Geweihte Imarena aus den Tempel Belhanka von Piraten entführt. Nachdem sie wochenlang niedere Arbeiten an Deck verrichten musste gelang ihr die Flucht an Land. Ein Einsiedler, der seit er seine Frau verloren hatte, alleine in einer Hütte im Westen von Kuslik hauste fand Imarena nach Tagen ausgehungert in der Wildniss.

Anfangs pflegte er sie gesund, doch als der Einsiedler Farak den Verlust seiner Frau mit Alkohol überwinden wollte, wurde das Leben schwerer für Imarena. Farak lies sie nicht in die Stadt und schlug sie wenn sie nicht gehorchte. Fünf Jahre war sie in Gefangenschaft bei Farak, als dieser einen schweren Unfall hatte. Bei diesem Umfall wurde seine rechte Hand lahm und Farak wurde zum Pflegefall. Imarena hatte sich an das Zusammenleben mit Farak gewöhnt und pflege ihn. Als Farak nach einem Jahr seine Alkoholsucht überwunden hatte wurde auch das Leben für Imarena leichter. Seit dem Umfall durfte sie nicht nur in die Stadt sondern konnte dort auch eine Arbeit als Ladengehilfin annehmen.

Durch Zufall erfuhr sie von Einheimischen das Faraks Frau nicht gestorben sei, sondern vor 6 Jahren spurlos verschwand. Sie schloss sich einer kleinen Gruppe Reisender an um die Frau ihres Ziehvaters zu finden.

Seit dem sind 3 Jahre der bisher erfolglosen Suche vergangen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 07.07.2008 21:43]
04.07.2008 23:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
DSA - Larja von Joborn
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,68 Schritt
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun

Schon von weitem fällt es nicht schwer diese schlanke , durchaus hübsch zu nennende junge Dame als Magierin zu erkennen, so führt sie einen dunklen, mehr als schulterhohen, runenverzierten Stab mit sich und ist in eine hochwertige, in grau gehaltene Robe gewandet, die mit kostbaren Goldborten besetzt ist. Ebenso fällt dem Kundigen das Magiersiegel aus, das sie in der rechten Handfläche trägt, wenn man sie beobachtet. Allerdings vermisst man oft die Haltung oder das selbstbewusste Auftreten, das diesem Stand sonst oft nachgesagt wird, sie scheint sich instinktiv eher im Hintergrund zu halten und spricht wenn, dann nicht sehr laut, mit recht sanfter, nicht sehr fest klingender Stimme. Gegen Wind und Wetter ist sie meist durch einen schlichten, aber durchaus hochwertigen dunklen Kapuzenumhang geschützt, der gegebenenfalls um ihre Schultern liegt. Ihr blondes Haar fällt meist glatt und offen über ihre Schultern herab, manchmal hat sie es aber auch zurückgebunden was ihr dann ein etwas strengeres Aussehen verleiht.
07.07.2008 21:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
DSA: Harnalf Burglin aus Andergast
Haare: Schwarz, kurz geschoren
Größe: 1,86 Schritt
Augen: Grün
Gewicht: 68kg
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: männlich

Mit Harnalf Burglin meinten es die Götter nicht immer gut: Nicht nur dass sein Gesicht nicht gerade eine Zierde der Welt ist, um zu überleben musste er schon früh anfangen in Häuser einzubrechen und sie auszuräumen, entwickelte darin aber eine gewisse Fertigkeit. So versucht er durch das Leben zu kommen und kann immerhin von bescheidenen Mitteln ein bisschen mehr als nötig wäre essen. Die Vorsicht vor anderen Menschen prägt ihn, er vermeidet jeglichen Körperkontakt wo es nur geht. Sieht man an dem strengen Gesicht vorbei, sieht man kurz geschorene schwarze Haare, die aber, wenn die Situation es zulässt, von einem dunklen Mantel verborgen werden. Seine Stimme jedoch scheint das Aussehen des Gesichts vergessen zu machen, und man erkennt dass die Götter doch gerecht sind, denn er geht mit Worten um wie ein Maler mit dem Pinsel, und verändert die Welt zu seinen Gunsten.
07.07.2008 21:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Korena
Haare: dunkelblonde, polange Haare die durch grüne Bänder zu einemgezähmt werden
Größe: 1,60 Schritt
Augen: tiefes Moosgrün
Gewicht/Statur: drahtig und schlank
Alter: wirkt sehr jung, kaum volljährig
Geschlecht: weiblich

Das kleine und jung wirkende Mädchen, welches vielen Thorwallern kaum bis zur Brust reicht, ist in eine alte und abgewetzte Lederkleidung gehüllt, welche eher vor Dornen und Ästen und weniger vor Schwerthieben zu schützen vermag. Ein dicker, wollender Kapuzenumhang mit aufgenähten Blättern liegt über ihren Schultern. Unter jenem zeigt sich ein Köcher mit einigen Pfeilen und einem entspanntem Langbogen der mit kunstvollen, nivesischen Verzierungen bedeckt ist. In der Hand trägt sie einen alten Jagdspiess nivesischer Machart, welcher seine besten Tage schon Äonen hinter sich gelassen hat. Von ihr geht ein merkwürdiger Geruch aus, nicht unbedingt ekelerregend wie bei einem Ork, aber dennoch animalisch und irgendwie eher zur Vorsicht geraten lassend, als ob der Mensch spüren würde, dass er einem Raubtier gegenübersteht.
Ihr Gesicht hingegen könnte kaum das Gegenteil von ihrem übrigem, doch sehr martialischem und animalischem Äusseren sein. Sanfte, moosgrüne, mandelförmige Augen mit einem freundlichem Glanz, etwas struppiges, aber dennoch gut gekämmtes, blondes Haar mit grünen Bändern durchwebt, sanfte Lippen, gerötete Wangen und eine Nasenspitze von der Neugierde und Staunen genauso heruntertropft, wie ihr stetiges und unaufhörliches Lächeln alle Welt zu lieben scheint. Ihre gelbliche Haut zeigt am deutlichsten ihr nivesisches Blut, genauso wie auch kleine, gut verheilte Narben ihr unstehtes und wildes Leben erahnen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UltimateVegeta am 08.07.2008 10:07]
07.07.2008 22:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Eve Ingadottir
Rasse: Thorwalerin
Kultur: Thorwal: Ottajasko
Geschlecht: Weiblich
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Blau
Größe: 94 Finger

Abenteuer:
Der Wagenzug
Brückhausen

Und oder auch hier zu sehen:

02.11.2009 12:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Velvet
Rasse: Schäfer
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Braun

Abenteuer:
The Fold

10.11.2009 16:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Alrike
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16 Jahre
Größe: 2,10 Schritt
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Schwarz

Für die weitaus meisten dürfte Alrike die größte Frau sein, die sie je in ihrem Leben zu Gesicht bekommen. Sie überragt selbst große Thorwaler meist noch um gut eine Handbreite, ist aber von nicht ganz so breitschultrigem Wuchs wie die Nordländer üblicherweise, was sie sogar eher noch größer wirken lässt, auch wenn sie deshalb nicht unbedingt weniger kräftig ist.

Im Gegensatz zu ihrem beeindruckenden Körperbau wirkt ihr Gesicht noch recht jung, was nicht so ganz zum Rest zu ihr passen will, ihre kurzen, dunklen Haare trägt sie kurz und unordentlich geschnitten, ihre Augen sind von ungewöhnlich dunkler Farbe, was sie noch ein wenig beunruhigender auf viele wirken lässt.

Im Allgemeinen ist sie aber eher eine Frohnatur und selten aggressiv, wenn auch nicht mit dem schnellsten Verstand gesegnet. Auf den ersten Blick traut man ihr das allerdings kaum zu, ist sie doch meist mehr als nur ein wenig martialisch unterwegs, gerüstet in eine hochwertige, geschwärzte massive Plattenrüstung Garether Machart, die sicher alles andere als günstig war. Auch ihre Waffen, ein Streitkolben und ein massiver Kriegshammer auf ihrem Rücken sehen für den Kundigen sehr gut gemacht aus.

Ihre restliche Habe befindet sich meist auf einem einfachen Packpferd, dass ihr auf ihren Wegen brav hinterhertrabt.
07.05.2010 15:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Charakter Thread ( Vorstellung, Diskussion etc. )


mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.02.2007 18:06:01 krang hat diesen Thread repariert.
08.11.2006 22:24:06 enos hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.

| tech | impressum