Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: WE nach Pfingsten ( 9. - 11.6. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
9. - 11.6.
Ich bin mit meienr Freundin an besagtem WE in Berlin und ich Suche irgendnen Programmpunkt für Samstagabend. Freitag treffen wir uns mit Kommilitonen und gucken natürlich das Eröffnungsspiel, aber da das ja auch eher was für uns Kerle ist, such ich halt für Samstag irgendwas, was das ganze ins Gleichgewicht bringt.

Am besten wäre irgendein Geheimtipp in Richtung Laienschauspiel, Improvisationtheater oder so

Ich such schon auf Berlin.de, aber irgendwie ist die Suche doof

Schön wäre es, wenn es irgendwo um Friedrichshain ehrum wäre, was aber auch nicht zwingend ist, schließlich kommt man ja überall fix hin
22.05.2006 23:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Bei den Wuehlmauesen tritt Ralf Schmitz auf, aber ich glaube die Karten sind schon ausverkauft.
Und Maddin kommt erst in der Woche danach...
23.05.2006 1:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WE nach Pfingsten ( 9. - 11.6. )


mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

| tech | impressum