Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Jungs, brauche hilfe... ( i-net per umts vodafone )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LetteBoyBLN

Arctic
böse gucken i-net per umts vodafone
noch ma, sorry, war allet uaf die schnelle..

hab mir i-net von Vodafone geholt, eine UMTS-Karte für mein Laptop.. geschwindigkeit beträgt 1.8 MBit/s

jetzt will ich ma online gehen und nicht mehr mit boots zocken..

dat problem ist, wenn ich mich in irgendein server einlogge, sagen die admins zu mir: "to high ping" und schmeissen mich raus. Wenn ich nicht rausgeschmiessen werde, dann tritt neues problem auf, "verbindungsproblem", dann bleibt alles hängen und nach bestimmter zeit werde ich automatisch rausgeschmiessen..

wie ist es mit " to hight ping" gemeint, und kann man da was machen.. noch was, ich habe ein firewall KERIO, vielleicht hängt es alles von firewall ab, oder wo liegt mein problem..

oder muss ich irgend wo was ändern*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LetteBoyBLN am 07.06.2006 13:30]
07.06.2006 10:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jungs, brauche hilfe... ( i-net per umts vodafone )


mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

| tech | impressum