Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Mir fehlen noch 3 Stunden bis zum Veteran Anti-Tank, die sind aber sooo entnervend Breites Grinsen Gute Vehicle-Server sind selten so voll, dass man als AT Spaß hat, also Inf Only. Ist ja auch geil, ein paar Leute, die still rumhocken, wegholen oder im Nahkampf einfach mal ne AT-Rakete loslassen Breites Grinsen

Was nur blöd ist: Eben waren da soooo schlechte Leute, da hätt ich als Medic locker eine richtig geile K/D gerissen Breites Grinsen Da juckt es einen in den Fingern Breites Grinsen
12.08.2012 18:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread II
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum