Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Spam! Mehr Spam ( Spam win al holiday spam million spam cash free wi )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Wer im Notfall Erste Hilfe leisten muss, sollte an Musik denken: Hits wie „Stayin’ Alive“, „Dancing Queen“ oder „Like A Prayer“ helfen bei der Herzdruckmassage den richtigen Rhythmus zu finden.
23.03.2017 19:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Vom FBI Chef Comey höchstpersönlich.
I liked him in the senate hearing.

 
ANTI-TERRORIST AND MONETARY CRIMES DIVISION
FBI HEADQUARTERS IN NEW YORK
FEDERAL BUREAU OF INVESTIGATION



This is to officially inform you that it has come to our notice and we have thoroughly completed an investigation with the help of our Intelligence Monitoring Network System that your E-mail address was among the email that Won UK National lottery Award which you did not claim, we want to let you know that one of the bank worker where your fund was deposited arrange with his friend to come as the owner of the E-mail to be able to claim your funds, but now your fund has been recovered from them and they have been arrested.

If you receive any E-mail that you did not understand that is from unknown person please do forward it to us to verify and bring the person to justice and if you have sent money to unknown person which you believe is a scam kindly send us a prove and your lost will be added to your winning funds immediately before we can transfer to your private account

It has come to the attention of our Money trafficking investigation department, thatyou have some funds valued GBP 950,000.00 Great British Pounds on your name, the payment is awaiting adjudication and we have authorized this winning to be paid to you, this funds are from UK NATIONAL LOTTERY.

Re-confirm, Names, Address, Phone Number, Age / sex, Occupation and Country, to avoid double claim of your fund.


YOUR IMMEDIATE RESPONSE IS NEEDED

JAMES B. COMEY
FBI DIRECTOR

08.05.2017 0:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
unglaeubig gucken


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 26.05.2017 19:12]
26.05.2017 19:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Dear Good Friend,

Good day to you and your family, I am Mr. Brith Chim. who contacted you before about transferring those fund, Now I am very happy to inform you about my success in getting those fund, which you try a lot but later you started having biased mind, I want to let you know that its good to do
good, I'm in China now with my own share of the total fund, Now I want you to contact My secretary on the information below.

His Name; Mr. Edward Rogers. EMAIL: (edwardrogers105156415316515615616@yahoo.com) Ask him to send you the total sum of ($2.8m,) two million Eight hundred thousand dollars in ATM CARD, which I Kept for your compensation for all the past effort. Reconfirm your Information to him as below.

FULL NAME.................
HOUSE ADDRESS..........
PHONE NUMBER..........
COUNTRY............
OCCUPATION............
YOUR IDENTIFICATION.....

Best Regards,

Mr. Brith Chim


12.07.2017 19:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Hello Dear,

It is a Great pleasure/privilege to discuss this important business transaction with you. I have the mandate of my Director, Senior Staff with Gold Mining Company based in Ghana West Africa. After much deliberation by the Gold Mining executives, we arrived at resolution of seeking for individual Partnership Globally.

The Company desire for a business partnership globally, though our interest is in Europe, America or Asia. Our Company started its operation years ago and has being doing very well without any debt. We have in stock, 24 Carats Gold, with 96.69% Purity. I will be pleased if you can be our business partner whereby, we shall send you some of the Gold product to sell under PARTNERSHIP AGREEMENT.

We shall run transaction in total sincerity and honesty, and you will receive your percentage in all sales you made in your Country. We will deliver our Gold product to you at the cost of $25,000.00 (Twenty five thousand Dollars) per kilograms, and you can sell in your Country based on current Gold World Market price, which is very high recently, or at your own price. We are ready to start transaction with you, and we can deliver some of our gold product to you in your Country immediately.

I shall wait for your urgent reply to enable me enhance you with the absolute requisite.

Thanks and God bless you.

Mr.Joseph Osei Akuffo
Accra Ghana

20.10.2017 21:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Ihre App wurde freigeschaltet

Kundennr. 74265,

Jemand aus Ihrem Freundeskreis ( ansehen ) läd Sie ein diese App zu kostenlos zu testen.

Er schreibt:

"Damit habe ich heute bereits 0,00 Euro verdient, völlig automatisch!"

Starten auch Sie durch, es dauert nur 15 Sekunden,

,



Überzeugend!
26.10.2017 1:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich bin ja versucht, zu antworten:

 
Greetings,

This is to notify you that Oxfam International donations scheme has awarded you a cash grant of [$800,000], as a charity donation. Get back to us for more information: oxfamintclaims@gmail.com


Email: oxfamintclaims@gmail.com
Best Regard



Ob ich die eine Weile beschäftigen kann?
02.11.2017 11:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Frauen suchen einfach dicke Penisse.

 
Hey,

Möchtest du wirklich diese EINE SACHE kennen, die den Unterschied ausmacht, ob eine Frau die du willst mit dir anbändelt… oder ob du kalt zurückgewiesen und gedemütigt wirst?

Sicher willst du das. Die Antwort ist einfach… und doch merken es so viele Kerle niemals.

Die meisten Kerle denken es geht um Geld, oder Macht, oder das Alter, oder das Aussehen, aber damit könnten sie nicht falscher liegen.
Immer hin bekommen hässliche Kerle Frauen ab. Arme Kerle kriegen Frauen. Alte Kerle kriegen Frauen. Also, woran liegt es?

Also, die Antwort ist simpel, ich bin sicher, du findest es schon raus. Nimm dir einen Moment Zeit und denke darüber nach, wie es ist, eine Frau zu sein.

Wenn du eine begehrenswerte Frau wärst (wie es die Frau, die du willst, ja sicherlich ist), würden ständig Kerle versuchen, dich abzuschleppen.
Nach einer Weile ist es dir egal, wie er aussieht, weil schon Millionen attraktive Kerle versucht haben, dich abzuschleppen, und die meisten davon waren nicht sehr interessant.

Nach einer Weile ist es dir egal, wie viel Geld er hat, weil die meisten Kerle, die dich abschleppen wollten, totale Arschlöcher waren.
Nach einer Weile ist es dir egal, wie alt er ist, weil die meisten jüngeren Kerle eh nicht wissen, wie sie dich befriedigen können.

Nein, wenn du eine Frau wärst, würdest du nach etwas Anderem suchen.
Wonach?

Naja, denk mal so darüber nach. Sie hat alles schon gesehen, und sie weiß, was sie will. Und sie will einen Mann, der ihr ein bestimmtes Gefühl geben kann, und sie verrückt danach macht, mit ihm zu schlafen.

Nach einer Weile ist Frauen alles egal, außer einen Kerl zu finden, der in ihnen den Drang auslöst, mit ihm schlafen zu wollen. Den tiefen, heftigen Drang, der nicht befriedigt werden kann, ohne ihn ins Bett zu zerren und die ganze Nacht zu reiten.

Also denkst du bestimmt: Und jetzt? Ich weiß nicht, wie man diesen „Drang“ bei Frauen auslöst.

Aber ich weiß es.

Schau dir dieses kurze Video an und entdecke den “Trick”, mit dem du den Drang in jeder Frau auslösen kannst. Sie wird keine Ruhe finden, bis sie das Verlangen nach dir im Bett erfüllt hat.

=> Klicke einfach hier

Sei gewarnt, das Video beinhaltet starke Kraftausdrücke, und ist wahrscheinlich für viele Leute beleidigend.

Wenn du es dir allerdings ansiehst, wirst du genau den Trick entdecken, den ich benutzte, um mit jeder Frau, die ich will zu schlafen, wann ich will, wo ich will. Obwohl ich nach dem Standard der meisten Frauen nicht attraktiv bin, nicht viel Geld habe, und Null Charisma.

Ich benutzte einfach diesen “Trick”, und sie bettelt darum, mit ihr ins Bett zu steigen. Schau dir jetzt das Video an und entdecke es selbst.

=> Klicke einfach hier


Dr. M. Miller

Dein Leben
Friedrichstraße 120
Berlin 10117
Germany

30.04.2018 17:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Ich hatte letzte Woche klassischen Papierspam im Briefkasten, ein edles, zweiseitig bedrucktes, vierfarbiegs Flugblatt zu ... ja, zu CHEMTRAILS! Wunderschön, ich hab fast geweint, alles mit dabei was man sich wünschen kann, geheime Militäroperationen, Wetterbeeinflussung, giftiger Niederschlag, hach!

Leider hat es meine Frau weggeworfen, daher kein Scan. traurig
23.05.2018 20:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Antiklimatisch. Erst heiß machen, dann kommt nix.
23.05.2018 20:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Deine Frau ist glasklar ein Teil der Verschwörungs-GmbH.
Pack deine Grafikkarte ein und lauf! Lauf!!!
24.05.2018 9:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Ich habe soeben ein richtiges Lyrik Kunstwerk im Spam-Ordner gefunden Erschrocken
Das ist doch auch nicht mit Google Translator o.ä. erklärbar...
(bösartigen Link entfernt)

Helligkeitssteuerung, tauen ermattend, schliessbarer, scheiden Tagesschau quietschte einsperrende Verkuerzungsschnur nachliefern Koennen Karibische Ratlosigkeiten Schadens gaenzlicher Bausparkassen Nebeneinahmen unseligsten Schosses Schatzfundes. Begriffes Ruhestellung, beherrschst, flennte zugeflossen Konfiserie Hammerschlaege trainieren Alb beabsichtigst unerschlossener Passierscheinen AusSerhalb Wahlkaempfe Energieerzeugung Grundstrukturen Brataepfel festziehen geeicht Zehen Naehrmittelfabriken.Wahrgehabte, milden Pelzwaren Betrieb probierender Kolloquium beurteilend Sprengwirkungen gesprengt ueberarbeitest aufgerollt baumelt heftetest Kreuzungspunkt Direktabschluss Inflationslaender hoffend Verbrechertum glorreiches.Geschaeftssitz, Gardorobe komfortabel Rueckzieher werbewirksames Kampf Umgang weitsichtigeres Kaufmaenner angeprallt Hauptfriedhofes verwechseln ausgepfiffener Pressemitteilungen Tinte weiterwachsen freiten ueberlastender verfaule entwischst Bolschewiken Lidern. Objektes, beilaeufigem Musikunterricht, abwickelnder proletarisches betraechtlicher zuziehendes Zugkraft Schicksalsschlag Handelswertes unterschrittenem Niedergaengen Bildverarbeitungsrechner Familienidyll Kameradin geschlaengeltem.Wunderwelt Siebenlinge, tatendurstigen angelaufenem Personenwagens beispielhaftester Betoneinfuellung Aufpreis Kellergeschossen Vielen, vollziehender Schere Pflichtfigur.
Dies ist eine automatisch versendete Nachricht.
Wohlklingende, unverzeihlicheres senilen seltenstem Elektromotoren, arrangierte knolligen zurueckgeblickt ermordender, herzustammen Einschaetzungen Fahrzeugschlange Zitzen Nachrichtenrakete verbitterten Symbol Geheisses Verkalkungen gebenedeite.Vermietet Sekundaeraktionen anratendes ueberhoerendes zusammengefasstem Graphiken beschwert urspruenglich Unfallverhuetungen Getraenkestand Maschinenbautitel walzenfoermiges, Schalthebeln, entwirrend zischender.Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.
Schwerwiegendem Spielfuehrer, Unsittlichkeiten Knauser verletzbarer Doppelzaehlung Veitstanzes gepolsterten ebene durstig Memo praktischerem verprasste Bouillonwuerfel gemuetlicher Laengeninformation verkuendetet. Gewaltenteilung, Aussprueche langwieriges tueckischeres Piaget Landstrassen Hardwareuebersicht Ehepaare, Konferenzen beaengstigender Steuerkarten Sozialeinrichtungen Hochsprungs Bretterzaeune Parallelbus Gusserzeugnisse.
© 1998-2018, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften
08.06.2018 9:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
unglaeubig gucken
 
Hallo,

Ich liebe Brot.

Ich liebe Brötchen.

Und vor allem liebe ich Toast-Brot... ein wahrer Leckerbissen! Ich könnte es jeden Tag essen.

Leider ist aus unserem beliebtesten Grundnahrungsmittel Brot ein ungesundes Lebensmittel geworden. Brot macht krank und baut ungesundes Körperfett auf.

Sogar glutenfreies Brot und Vollkornbrot sind nicht so gesund wie man oft annimmt.

Wenn auch du ein Brotliebhaber bist und regelmäßig Brot isst, lies bitte diesen sehr ausführlichen Artikel der Redakteuerin Kelley Herring :

=> Die 5 gefährlichsten Lügen über Brot (+ eines der gesündesten Brote überhaupt)


Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!
Dr. Charles


Dein Leben
Friedrichstraße 120
Berlin 10117
Germany

Austragen | Spam melden

10.06.2018 11:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
unglaeubig gucken
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider versenden seit einigen Wochen Unbefugte unter Verwendung unseres Kanzleinamens „Wiese und Kollegen" Spam-E-Mails an verschiedenste E-Mail-Adressen, die jemals mit uns in Kontakt gestanden haben. In diesen Spam-E-Mails werden die Empfänger aufgefordert, verfälschte Rechnungen zu bezahlen oder aber einen angefügten Link zu öffnen.

Diese E-Mails stammen nicht von uns. Dies ist daran zu erkennen, dass neben dem angeblichen Absender „Kanzlei Wiese und Kollegen" der eigentliche Versender der E-Mail angegeben wird, beispielsweise: „luis.servin@cmautomotive.mx" oder ähnliche Absender, die nichts mit uns oder unserer Kanzlei zu tun haben/hatten. Wenn Sie von uns eine E-Mail erhalten, die von uns auch versendet wurde, dann ist als Absender immer die Adresse „info@wieseundkollegen.de" oder der jeweilige „Sachbearbeitername@wieseundkollegen.de" angegeben.

Außerdem werden wir niemals als Betreff „letzte Mahnung…" oder Ähnliches angeben. In unserem Betreff wird immer lediglich die in unserer Kanzlei verwendete Aktenbezeichnung, meistens eine Zahlenfolge mit dem Jahr der Aktenanlage (beispielsweise 2135/17) angegeben.

Sollten Sie eine nicht von uns stammende Spam-E-Mail, die unter unserem Namen versendet wurde, erhalten haben, empfehlen wir, diese keinesfalls zu öffnen, sondern sofort zu löschen. Im Zweifel vergewissern Sie sich bitte durch einen Rückruf bei uns in unserer Kanzlei.

Bedauerlicherweise besteht für uns keine Möglichkeit, das unbefugte Versenden von E-Mails unter unserem Namen zu verhindern. Wir haben gleichwohl Strafanzeige gegen Unbekannt gegen die Versender dieser E-Mails bei der Staatsanwaltschaft Hannover erstattet und gehen davon aus, dass die unbefugten Versender ermittelt und einer Strafverfolgung unterzogen werden.

Mit freund¬li¬chen Grüßen




SPAMCEPTION
02.08.2018 9:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Zum Ende hat der Robomensch doch angefangen zu zucken und da kam schon das ASCII herausgehustet.
02.08.2018 13:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
kein Betreff: von Miroslav.Skolnik@aos.sk
 
Maureen David Kaltschmidt möchte, dass Sie sie per E-Mail (maureenkalt017@gmail.com) bezüglich der 500.000,00 Euro kontaktieren, die sie Ihnen gespendet hat.





Ja ne, ist klar.
15.10.2018 20:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
Guten Tag Ihnen! Wir heißen Fred und Lesley Higgins, wir sind ein pensioniertes Paar aus Aberdeenshire, Schottland. Das Euro-Millionen-Lotteriegewinnpaar von 58 Millionen GBP. Wir haben mit einem Charity-Programm begonnen, und wir geben Geldspenden in Höhe von 100.000,00 GBP (100.000 GBP) an 5 Personen und 10 Wohltätigkeitsorganisationen aus allen Teilen der Welt. Wenn Sie Interesse haben, Ihren Preis in Anspruch zu nehmen, füllen Sie bitte die nachstehenden Angaben aus und senden Sie sie an uns. Vollständiger Name: Alter: Wohnadresse: Geschlecht: Besetzung: Handy, Mobiltelefon: Im Namen meiner Frau und meiner lieben Frau gratulieren wir Ihnen, dass Sie zu den glücklichen Menschen gehören, um unseren Preis zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Fred und Lesley Higgins


Im Namen meiner Frau und meiner lieben Frau Breites Grinsen
Fred, dieser alte Bigamist.
26.04.2019 21:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
HRS so:
 
Merken Sie sich diese 0 Top Hotels vor

und in der Mail ist da in der Tat keines drin.
08.05.2019 16:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Von: RobertCoava <sharon_smallwood@msn.com>
Betreff: Your computer, email and smartphone are hacked

Nachrichtentext:
Your computer, email and smartphone are hacked. We have all your photos, personal correspondence and access to bank accounts.
On June 3, we will post on the Internet and send to all people who you have in contacts and social networks all your photos, correspondence, access to bank accounts and payment systems.
You will be sued and the police will be interested in your person.
A ransom is worth 1 Bitcoin.
Pay 1 BTC until June 3 to our bitcoin wallet: 1LNcUGLunEpDMo4sxNAgAKAGk8eAddTGW



Oh Nein. traurig
28.05.2019 7:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
... Es ist ... so schön!
GUTE NACHRICHTEN <mlperete@doj.gov.ph>

GOOD NEWS


Hallo!!! Wenn Sie ein Mitglied der großen Illuminati-Bruderschaft sein und 1.000.000 Euro pro Monat verdienen möchten, unter anderem beliebt sein und über Reichtum und Ruhm verfügen möchten, ist dies Ihre einzige Chance, Mitglied der Illuminati zu werden. Ich wurde vom Illuminati-Oberkommando geschickt, um 72 Mitglieder zu den Illuminati zu bringen. Ich habe 52, also suchen wir 20, also versuchen Sie, unter den zwanzig Leuten zu sein, die reich und berühmt sind. Bewerben Sie sich jetzt und kontaktieren Sie uns per E-Mail unter: lordwalkerlllmkmlife@hotmail.com
________________________________________
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 05.06.2019 22:30]
05.06.2019 22:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Betreff: [b]Viel mehr Selbstsicherheit[/url]

Verehrter Herr -redacted-,

Viele Menschen haben erhebliche Probleme einen Harten aufrecht zu halten. Hatte Sie auch in letzter Zeit Erfahrungen damit?

- nur wir senden jetzt auch aus Wuppertal
- Ihr Postpaket ist innerhalb von 48 Stunden zu Ihnen unterwegs
- professionelle Beratung von unseren Experten


https://mentexxx.medkxxxxn.info



Aus Wuppertal!
14.07.2019 11:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wie steht es denn mit deinem Harten?
14.07.2019 13:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
 
Mein Geliebter in Christus,

Möge der Friede des Herrn mit Ihnen und Ihrer Familie sein. Ich
bin hier, um Ihnen mehr über mich zu erzählen. Der Grund, warum ich
Ihnen eine E-Mail sende, ist, dass Gott mich zu Ihnen geleitet und mir
gezeigt hat, dass Sie der Auserwählte sind. Ich habe Ihre E-Mail
online gestellt. Sie sind derjenige, der mir dabei hilft, meine
Wünsche zu erfüllen, und auch Sie können davon profitieren. Mein
Freund, wenn Sie bereit und bereit sind, mir zu helfen und diese
Aufgabe erledigen zu lassen. Nehmen Sie Kontakt mit mir per E-Mail
auf, wenn Sie bereit sind, meine nächsten Verwandten zu sein, um die
Summe von (5 Millionen USD) 5.000.000,00 USD zu fordern
(rayelizabthe1963@gmail.com)

rayelizabthe1963@gmail.com

Deine Schwester in Christus
Frau Elizabeth Ray

28.10.2019 15:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Herzlichen Glückwünsch! Ihre MobilNummer hat USD 980'000 gewonnen. Um den Gewinn zu bekommen, senden Ihren Namen und Mobil per E-mail: info@wmrn.spam



Soll ich meine kk daten auch gleich beilegen?
30.01.2020 16:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 


Ich schreibe heimlich, um Ihnen mitzuteilen, dass ein Kunde bei meiner Bank gestorben ist, ohne dass ein überlebender Verwandter das Geld geerbt hat. Er hat 18 Millionen Dollar auf meiner Bank gelassen.



Ich würde nur eine Antwort erwarten, wenn Sie interessiert sind



Eric.

29.03.2020 14:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Äh, was? Früher waren diese Nachrichten wenigstens noch "hier kannst du viel Geld bekommen, alles legal, weil es nach >afrikanischer Staat< Recht geht". Das hier ist nur "heyho, hast du nicht Bock einen Millionenbetrug zu begehen?".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 29.03.2020 15:10]
29.03.2020 15:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Robert Geiss packt aus:

 
Betreff: Der deutsche Unternehmer Robert Geiss , der kein Problem damit hat, daruber zu reden, wie er sein Geld wirklich verdieent.

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
. .

30.07.2020 13:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
09.11.2020 20:20:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
betruebt gucken
 
Google Forms
Hi,

My name is Warren E. Buffett an American business magnate, investor and philanthropist. am the most successful investor in the world. I believe strongly in‘giving while living’ I had one idea that never changed in my mind ? that you should use your wealth to help people and i have decided to give {$2,500,000.00} Two Million Five Hundred Thousand United Dollars, to randomly selected individuals worldwide. On receipt of this email, you should count yourself as the lucky individual.

Your email address was chosen online while searching at random. Kindly get back to me at your earliest convenience before i travel to japan for my treatment , so I know your email address is valid. ( buffettwXXXX@gmail.com ) Email me.

Thank you for accepting our offer, we are indeed grateful You Can Google my name for more information: Warren Buffet OR You visit my website https://en.wikipedia.org/wiki/Warren_Buffett

God bless you.
Best Regard
Mr.Warren E. Buffett Billionaire investor
Untitled form
Fill out form
Create your own Google Form



wenn man zu arm für nen eigenen Spambot ist, warum nicht google Forms nutzen
24.11.2020 17:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 

Hallo Schatz, wie war dein Tag? Meins ist seit dem Lockdown ähnlich, ich kann nicht mehr wie früher ins Fitnessstudio gehen oder unter der Sonne chillen und die Welle genießen (wie das Foto, das ich dir geschickt habe). Aber ich denke, dies ist der gute Zeitpunkt, um diese RussianWomanLove Website zu testen. Und ich finde es auch faszinierend, neue Leute im Internet kennenzulernen, denn wir können die Fotos des anderen sehen und uns unterhalten, bevor wir uns tatsächlich treffen. Oh, ich habe vergessen, mich vorzustellen, mein Name ist Lydia, 28 Jahre alt, Single, unterwegs. Ich möchte wirklich jemanden finden, der Spaß oder Freundschaft hat. Willst du nicht etwas Wein haben und wir können einen schönen Abend für zwei haben? So konnte die Lockdown-Zeit wirklich gut überbrückt werden! Du lebst nicht so weit weg, das ist ein großer Vorteil für uns. Also, worauf wartest du? Beeilst du dich, klickst du auf den Link unten und finden wir unsere heißeste Nacht =)

31.12.2020 14:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spam! Mehr Spam ( Spam win al holiday spam million spam cash free wi )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum