Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Heide-Park ( WUUUUUUUUUUUUUUSCH.... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Doktorle

Arctic
 
Zitat von KingGinord
War schon irgendwer von euch im Heide-Park?

Wenn ja wann?

Ich war gestern wieder da, und es hat geroggt bis zum Ende. 7 mal Scream (8 mal drin einmal defekt), dass ist so ein Gyro Drop Tower bei dem man an einem Stahlpfosten über 80 m hochgezogen wird und dann nen freien Fall hat. VOLL GEIL!!!

4-mal Colossos, vorne wars am geilsten in der größten Holzachterbahn der Welt! Na ja aber das kennt ihr sicher alles schon, auf jeden Fall wolt ich mal euer Statement zu Frezeitparks und Nervenkitzelaktionen hören und wissen was ihr von sowas haltet!



jo das sind auch die beiden besten attraktionen. ganz nett ist auch die achterbahn mit den frei hängenden beinen. is aber eher was zum eingewöhnen auf die colossus-bahn.

letztes jahr bin ich die 7 mal gefahren (urks) und ich fand den hintersten platz am heftigsten. vorne gabs dafür ne gute optik..probierts einfach mal aus
20.09.2003 12:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elgordo

Arctic
jo definitiv sind scream und colossos die beiden besten attraktionen.
"big loop" ist allerdings auch nicht schlecht.Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elgordo am 15.08.2009 22:47]
15.08.2009 22:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heide-Park ( WUUUUUUUUUUUUUUSCH.... )


mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum