Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: > Server IP Thread < ( IPs hier rein! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
verschickter

Arctic
 
Servername:
[GERMANY HARDCORE GUNGAME 24/7]

Spiel/Modversion:
cs1.6 GunGame

Serveradresse:
94.249.144.38:27150

Slots:
22+2 Admins

Plugins (AMX usw.)
AMXMODX
xRedirect
GunGame AMXX v2.12
HLstatsX:CE v1.6.8
Ptahhotep's Team Balancer v1.7b9.2
Heartbeat

Einstellungen (Tickrate usw.)
Tick: 1500
Multijump: 2
Kills pro Level: 3
Waffenfolge: klassisch + SG550

-FastDL
-AntiBlock
-AWP OneShot
-HLstatsX:CE v1.6.8
-Keine nervigen Sounds / Musik!
-Keine nervigen Nachrichten!
-Votemap am ende der Runde


Wir dulden keine Cheater!
Wir suchen Player und Admins.

08.01.2012 18:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fowst

Arctic
Hier möchte ich euch meinen Zombiemod Server vorstellen. Der Server ist unter der IP 176.9.64.35 zu erreichen.
Damit ihr wisst, was euch erwartet, hier ein kurzer Einblick:

- Wir haben bei der Konfiguration sehr viel Wert auf das Balancing des Servers gelegt: Keine Doppeljumps, Laserminen oder Spezialwaffen.

- 5 Zombieklassen
Fly Zombies, Smoker und viele andere der neuen Zombieklassen zerstören das Balancing. Deswegen sind nur die klassischen Zombieklassen vorhanden.

- Knockback leicht erhöht
Das Knockback der wichtigsten Waffen wurde etwas erhöht, besonders das Knockback der Shotguns

- Laufgeschwindigkeit der Zombies
Zum Ausgleich rennen die Zombies auch etwas schneller. An dieser Option werde ich noch Feintuning vornehmen, sobald mich erste Feedbacks erreichen.

- Automatisches Speichern der Ammopacks
Ammopacks werden automatisch gespeichert, es muss kein Befehl oder ähnliches eingegeben werden!

- Mapvotings
Auf dem Server läuft Deagles Map Manager, das meistgenutzte Plugin für Mapvotings.
Damit könnt ihr Abstimmungen für die nächste Map starten (rockthevote) oder Map für die Abstimmung nominieren.


Bisher sind noch nicht all zu viele Plugins vorhanden, Vorschläge für gute Plugins nehme ich hier gerne entgegen. Andere Fragen beantworte ich euch auch gerne.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

mfg
Fowst
20.01.2012 20:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haeufi88

Arctic
Bitte beachten Team Niederbayern Public Server
Team Niederbayern - DEINE CS:S-Community!
Ich möchte euch unseren umgezogenen Server vorstellen. Der Umzug ist aufgrund eines besseren Root-Servers leider nötig, weshalb wir möglichst viele Spieler brauchen, die anfangs (und hoffentlich dann auch später) auch mal fast alleine die Stellung halten bis es läuft.

Servername:
Team Niederbayern Default Maps - Standard Maps



Spiel/Modversion:
CS:S mit Standard-Maps plus de_tuscan!

Serveradresse:
176.9.107.110:27015

Slots:
22

Plugins
SourceMod
Halftime-Teamswitch
KnifeFight bei 1on1
TeamBalancer zahlenmäßig am Ende der Runde
gameME-Stats
KillAssist (man bekommt Kohle, wenn man bei einem Kill mitgeholfen hat)
TeamBets
SaySounds (pro connect Download-Anzahl begrenzt, damit man nicht ewig laden muss)
SourceMod Anti-Cheat (SMAC)
Bounty-Modul
QuakeSounds (normal und female) (abschaltbar)
ShowDamage (wird eventuell wieder entfernt)

Einstellungen (Tickrate usw.)
Tick: 66

-FastDL
-1 AWP und 1 Autosniper pro Team
-gameME-Stats
-Maximal 20 Sound-Downloads pro connect (ca. 15s)
-Einige Adverts, Intervall aber nicht zu kurz
-End-Of-Map-Votes am ende der Runde
-rockthevote
-nominate



Wir dulden keine Cheater!
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 16.02.2012 12:32]
07.02.2012 20:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smart04

Arctic Female
Hallo,
ich möchte euch heute mal unsere Counter-Strike:Source Server vorstellen

Deutscher Zockertreff | Standard & Custom | gameMe| FastDL|v3+| Server IP: 193.192.59.98:27015

Slots: 24
Tickrate: 66
Maps: Standartmaps und ein paar Funmaps
Mapcycle: Voting
Ranking: gameMe
Fastdownload
V3+

Deutscher Zockertreff | GunGame - Turbo DM| gameMe| FastDL|v3+| Server IP: 193.192.59.98:27025

Slots: 20
Tickrate: 66
Modversion: GunGame - Turbo DM
Mapcycle: Voting
Ranking: gameMe
Fastdownload
v3+

Deutscher Zockertreff | Surf DeathMatch | gameMe | FastDL | v3+ Server IP: 193.192.59.98:27035

Slots: 20
Tickrate: 66
Mod: Surf DM
Mapcycle: Voting
Ranking: gameMe
Fastdownload
v3+

Deutscher Zockertreff | DeathMatch dust2Only| gameMe|FastDL|v3+ Server IP: 193.192.59.98:27035

Slots: 20
Tickrate: 66
ModBreites GrinsenM
Map: dust2Only
Ranking: gameMe
Fastdownload
v3+

Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet
16.02.2012 11:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haeufi88

Arctic
Team Niederbayern - DEINE CS:S-Community!

Ich möchte euch unseren zweiten umgezogenen Server vorstellen. Es handelt sich um unseren GunGame-Server im Turbo-Modus. Es tummeln sich inzwischen auch schon einige Stammspieler, also nichts wie connecten und Spaß haben

Servername:
GunGame Turbo / Team Niederbayern II



Spiel/Modversion:
CS:S GunGame:SM mit ausgesuchten, nicht zu großen maps!

Serveradresse:
176.9.107.110:27020

Slots:
30

Plugins
SourceMod
gameME-Stats
SourceMod Anti-Cheat (SMAC)

Einstellungen (Tickrate usw.)
Tick: 66

-FastDL
-eine gute Auswahl an nicht zu großen Maps, neue Maps werden ständig gesucht, ausprobiert und hochgeladen!
-gameME-Stats
-Einige ausgesuchte Winner-Sounds
-Einige Adverts, Intervall aber nicht zu kurz
-Zufälliger Map-Cycle(hier zu sehen)


Wir dulden keine Cheater! Pillepalle
27.02.2012 14:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
endoret

Arctic
GO-CSTRIKE
Hey Leute,

ich wollte mal meinen Server vorstellen:

Name: CS:GO Maps - Dust,Dust2,Inferno,Nuke,Train - HLStats

Slots: 24

Befehle: !rank, !rtv

Maps: Dust,Dust2,Inferno,Nuke und Train aus dem kommenden Counterstrike: Global Offensive (Importiert).

Dient zur Einstimmung auf das kommende CS:GO :-)

HLstats ist ebenfalls installiert! Keine Weapon restricts!

Hoffentlich sieht man sich mal!

Gruß

11.03.2012 10:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bohnstange

Arctic
Guten Abend alle miteinander,

ich möchte hier gerne meinen derzeitigen Counterstrike: Source Gameserver vorstellen.
Auf dem Server wird nur Jail gespielt. Weitere Info's könnt ihr gerne aus der Grafik entnehmen.



Server IP: 178.203.60.126:27025

LG,
Bohnstange
10.05.2012 21:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eqpe

Arctic
95.156.228.35:27015 DUST2 24/7
20 slots

teste uns mit live ranking Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 11.05.2012 18:53]
11.05.2012 17:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Splash2341

Arctic
Servername: Republik Österreich Grenzübergang
Spiel/Modversion: CSS (immer auf neustem Stand)
Serveradresse: 84.200.47.85:27015
Slots: 24
Mapcycle: Vote Map ( Es laufen nur Standart Maps)
Plugins:Mani Admin Plugin
Einstellungen: Stats,Tickrate 66, Teils von ESL Configs Kopiert!

Hoffe es finden sich genügend Leute die den Server so Lieben so wie ich!
Dieses Wochende 12.05.2012 ist die erste Eröffnung des Server`s ich hoffe ihr schaut auch mal Vorbei!!
Underanderem kann man sich auch als Admin Bewerben!! (Splasher2341@gmail.com)
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Splash2341 am 12.05.2012 21:35]
12.05.2012 18:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
regentonne

Arctic
Surf rpg HighEXP // DreamTeam // Server by Pro-Ser
server Name: Surf rpg HighEXP // DreamTeam // Server by Pro-Servers.de
Ip: 94.249.144.229:27455

Das ist ein RPG surf server mit highEXP rate
wenn man stirbt wir man nach 5sec wieder respawn und kann gemütlich
weiter surfen :)
der server ist neu und wird deswegen noch nicht arg voll sein aber deswegen ja dieser post :P

Commands aufm server:

rpg
rtv
dominate
votekick
voteban

bei fragen und interesse einfach mal Rainbow Dash ♥ und -=ƤΓΘƬΣCƬIΘ∏=- in steam adden

MFG - Regentonne
03.06.2012 20:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smart04

Arctic Female
Hallo,
ich möchte euch heute mal unsere Server vorstellen

[CS:S] Die Snackbar | GunGame | gameMe | by: hardcore-zockers.de
Server IP: 193.192.59.98:27215
Slots: 32
Modversion: GunGame - Turbo DM
Mapcycle: Voting
Ranking: gameMe
Fastdownload

[CS:GO] Die Snackbar | Competitive | 1 AWP | by: hardcore-zockers.de
Server IP: 193.192.59.98:27115
Slots: 24
Tickrate: 128
Mod: Competitive
Mapcycle: alle Standard Maps
Ranking: gameMe
Fastdownload

[CS:GO] Die Snackbar | GunGame | gameMe | by: hardcore-zockers.de
Server IP: 193.192.59.98:27215
Slots: 20
Tickrate: 128
Mod: GunGame
Mapcycle: Custom Maps
Ranking: gameMe
Fastdownload

Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet
19.08.2012 10:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tfh|Pflaume

Arctic
...
[CS:GO] NerdHerd www.teamtfh.de
Server IP: 83.142.85.202:27700
Slots: 20
Tickrate: 128
Plugins: Sourcemod, Stammspieler Plugin, Hlstatsx:CE
Mapcycle: alle Standard Maps
Fastdownload
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 22.08.2012 9:12]
21.08.2012 18:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sjmt

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Flipz

Hallo,

damit nicht jeder einen Thread aufmachen muss, um seinen CS Clanserver hier publik zu machen, gibt es diesen Server IP Thread. Also immer her mit den Serveradressen Breites Grinsen

So sollte ein Posting aussehen:

 

Servername
Spiel/Modversion
Serveradresse (IP : Port)
ev. Passwort
Slots
Mapcycle (ev. Funmaps usw.)
Plugins (AMX usw.)
Einstellungen (Tickrate usw.)





Was hier NICHT reingehört:

-IPs gecrackter Server
-Werbung für Clans/Serveranbieter
-Spam

Flipz

24.08.2012 12:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
areaz

Leet
01.09.2012 18:38:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
turock1000

Arctic
Hallo liebe Community,

Heute möchte ich Euch meinen CS:Source Server vorstellen.
Er ist 24/7 online, keine laggs, sowie High Performance.
Ein Ranking-System und viele andere Sachen erwarten Euch!
Nette Admins sind jeden Tag für Euch da. Cheater haben bei uns also keine Chance!

Bei uns findet jeden Monat ein Eventwochenende statt, wo Ihr richtig fette Preise gewinnen könnt.

Name: Ballerbude | Deagle Headshot Only
IP: 128.65.223.235:27015


Na, ist das was für Euch? Dann schwingt Euch auf den Server und spielt mit uns ;-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von turock1000 am 31.12.2012 18:47]
31.12.2012 18:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Souleaters

Arctic
CSS WCS Server

IP: 217.198.141.252:27015

Fast DL
Sourcemod
Doppelte XP von 18-19 Uhr
Über 100+ Races (~10+ eigene Races zurzeit weitere Folgen)
Trickrate 100
24/7 Online
Gute Pings (EU - International)
Besten Maps (über 40 - inkl Standard maps) (zB.: aim_deagle, de_dolls, hoejhus9, scoutzknivez, wc3_castle2012_v4, fy_Axemes usw)
Startmap: aim_deagle7k
Steamgruppe: http://steamcommunity.com/groups/WCS-Souleaters
Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/WCSSouleaters
Homepage: http://wcssouleaters.bplaced.net/wordpress/ (in bearbeitung)
Gametracker: http://www.gametracker.com/server_info/217.198.141.252:27015/

Also auch fast überall erreichbar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Souleaters am 02.01.2013 3:21]
02.01.2013 3:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ad1das #GX2

Arctic
Bitte beachten SkillArena CS 1.6 !
[SA] Paranormal Zombie | IP : 179.57.128.40:27079
[SA] COD MW3 | IP : 193.192.59.227:27052
[SA]MoonLight COD:MW2 | IP : 193.104.68.42:27015
[SA] Joint DeathRun | IP : 193.104.68.32:27029
[SA] OMEGA Dust2 Only | IP : 193.192.59.62:27023
[SA] Knife | IP : 193.192.58.34:27043
[SA] JailBreak | IP : 188.138.95.26:27077
[SA] DeathRun | IP : 188.138.95.26:27015
[SA] Surf SS2 | IP : 188.138.95.26:27051
[SA] BaseBuilder | IP : 188.138.95.26:27001
[SA] NarkomanijA Zombie | : IP 193.192.59.72:27020
[SA] DeathMach A7X | IP : 188.138.95.26:11111
[SA] SkillArena TF2 [cp_orange_x3] | IP : 91.193.75.26:27016

[SA] Forum : www.sa-hq.net/forum
[SA] Teamspeak 3 : 82.146.48.249
[SA] GameHosting : www.sa-host.info

Have Fun & Good Luck
02.03.2013 12:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CSSZOCKER_23

Arctic
Moin, ICh habe auch 3 Server und würde sie gerne hier vorstellen.

Jail Server 87.106.22.30:27015
Slots: 20
Addons: !stamm,!e (Ergeben), !v (Verweigern), !dice (Würfeln), chatsound (z.b !servus in den chat), SpielerSkins wie z.b 50 Cent, RoundendSound.

Zombie Server 87.106.22.30:27025
Slots: 30
Adoons: !stamm, !rank (Ranksystem), RoundendSound

Awp-NoScope Server: 87.106.22.30:27035
Slots: 20
Addons: RoundendSound, !rank, (Radio kommt vl noch dazu).
16.03.2013 15:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smart04

Arctic Female
.:: Counter Strike: Global Offensive ::.

Server IP 84.201.34.204:27115 Tante Emmas Ballerbude | 1 AWP
Server IP 84.201.34.204:27215 Tante Emmas GunGame-Turbo Ballerbude
Server IP 84.201.34.204:27315 Tante Emmas AWP Ballerbude | 24/7

.:: Counter Strike: Source ::.

Server IP 84.201.34.204:27015 Tante Emmas GunGame-Turbo Ballerbude
23.03.2013 8:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@gnet

Arctic
Hi, wir haben ein "kleines community" am laufen zurzeit haben wir nur Counter Strike Source server

Derzeitige Server


Teamspeak 3: 85.25.140.5:9987




[GER] JVA Nuernberg | FAST DL | by germanhomemultigaming.de IP: 217.172.180.102:27015

[GER] JVA Nuernberger Funbude |FastDL| germanhomemultigaming.de IP: 217.172.180.102:27065

[GER] JVA | PoolParty and buzzkill | !stamm | FASTDL IP: 217.172.180.102:27165

[GER] JVA Surf RPG deathmatch | !stamm | FASTDL IP: 217.172.180.102:27215

-----------------------------------------------------------------------------
gungame | noch in bearbeitung

funbude | noch in bearbeitung

aimserver | noch in bearbeitung



Ich bin für jegliche Verbesserungsvorschläge offen, also einfach schreiben.

steam: woody373


Wir würden uns sehr über euer Kommen freuen!


PS: natürlich suchen wir auch aktive admins für die servern (kostenlos)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 30.10.2013 12:48]
30.10.2013 11:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bengelkfg

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken KASSELFORNIA CS1.6 SERVER
Kasselfornia Fun Server gamed!de

Hässlon93.186.204.59:27015Hässlon
10.07.2014 15:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: > Server IP Thread < ( IPs hier rein! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ip  server 
| tech | impressum