Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Traxer


 Thema: Untermieter gesucht (Gameserver zu vermieten)
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Jmd. noch etwas Platz auf seinem Server um HLstastX zu hosten?

Wenn ja, dann bitte mal kurz bei mir melden, können dann Einzelheiten klären.
05.08.2008 14:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
sollte in den nächsten tagen einen Vserver bekommen. dann könnte ich mal schaun ob ich platz hab!
26.08.2008 14:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
team suicide

Arctic
... Team Suicide hat noch Platz!
\\\ Team Suicide ///

Wir bieten ein Maximum an Leistung für Dein Geld!
Hier eine Liste der Vorteile die bei jedem Gameserver inklusive sind.

* Alle bekannten Spiele/Mods sind möglich!
* Keine Einrichtungsgebühr
* Uneingeschränkter Serverzugriff
* Pingboost*
* Profi Webinterface
* FTP Zugang
* Keine Trafficbeschränkungen
* Blitzschneller Support
* Schnelle Freischaltung
* TS² Server inklsuive (Slotzahl wie GameServer)

----------------------------------------------------------------------------------------------------
* Bis 17 Slot: Pingboost 3, sys_ticrate 10000 bzw. Tickrate 100, fps_max 1000 pro Slot 1,20Euro
* Ab 18 Slot: sys_ticrate 1000 bzw. Tickrate 66 pro Slot 1Euro
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hardware:

* GameRoot C2Q 6600 (4 mal 2400 Mhz)


Support:

* ICQ: 223-634-762
* TS²: 62.93.204.95:8767
* Email: auf anfrage
* SteamFriends: don_shazz

Unsere Root- Server stehen bei TelecityGroup und sind zu 100% an Abovenet angebunden. Abovenet Deutschland gehört zur International tätigen Metromedia Fiber Networks (MFN) Gruppe die insgesamt über eines der performantesten IP-Netzwerke verfügt.
18.09.2008 1:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Methi-jr

Russe BF
Da unser Clan sich dem ende zuneigt und mein Root seither ungenutz ist bis auf TS ... dachte ich, ich biete hier mal billige Plätze auf diesen meinen Root an!

Games --- eigentlich egal
(vorteile liegen bei euch bei CS1.6 weil da hab ich schon fast alles an Mods und Plugins am laufen gehabt!)

Support --- immer
(MSN IcQ TS Handy wenn nötig, das ich sofort bescheid weiß und schnell mal irgendwo an Rechner komme!)

Rechte --- bekommt ihr auch
(unbegrenzte Rechte zum administrieren aufm Gameserver, für HLSW ect. und SA aufm TS)

Infos zum Server der AMD Athlon 64 3500+

Einfach melden, wir sehen weiter!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Methi-jr am 03.10.2008 9:38]
02.10.2008 17:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
djstony

Arctic
SUPER HOST ANGEBOT
Hallo Liebe Community

Ich habe einen VServer mit zuviel Leistung soviel Leistung brauche ich nicht da habe ich mir gedacht ich suche mir einen Untermieter.

Mein VServer die Leistung

25GB Speicherplatz
700GB Traffic inklusive*
500MB Ram
CPU Leistung: 300%
Backup (10 Tage): Ja
Monitoring*: Ja
SMS-Server-Control*: Ja

und noch vieles mehr

um den Webspace und Traffic den ihr wollt das besprechen wir alles per MSN oder Email.

Ihr kriegt einen SSH Zugang natürlich auch!
Ich biete kein Installationservice das muss schon jeder selber können .

Bei Interesse einfach mit mir Kontakt aufnehmen dann Besprechen wir die Slots und den Preis!

Kontakt daten:

MSN & E-Mail Adresse: DJStony18@hotmail.de
22.10.2008 21:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][Schlumpf][

tf2_soldier.png
Du machst hier Werbung für deine Gewerbliche Seite. Dieser Thread ist jedoch dazu wenn jemand einen Untermieter sucht. Und nicht dafür das hier gewerbebetreibende Ihre Werbung posten.

Und dazu vergeht einen fast die lust auf deiner Seite zu stöbern da die wircklich sehr langsam ist.

Wegen deinen Gameservern kannst du dann auch schreiben das diese im LINK 11 stehen. Da GC Server dort seine Gameserver bzw Root Server untergebracht hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][Schlumpf][ am 10.12.2008 9:36]
10.12.2008 9:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Hallo,

ein Bekannter von mir hat einen root Server den er nicht so wirklich nutzt. Er bietet 2x einen 12 Slot Server an, so jedem Server gibt es nochmal einen Teamspeak Server mit der selben Slot Anzahl. Bei bedarf kann nochmal über die Slot Anzahl verhandelt werden. Er kann euch alle Half Life Mods anbieten die über hlds installiert werden können, bevorzugt aber CS oder CSS da er damit Erfahrungen hat und bei Problemen besser helfen kann. Preis? Preis dachte er an so 15¤ pro Server. Der Server kommt ohne Passwort und irgendwelche Werbung (Außer die, die im Spiel selber vorhanden ist). Viele Infos kann ich selber nicht geben, bei Fragen und Interesse meldet euch einfach über ICQ: 179231281

Gruß
10.02.2009 11:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egrof09

Arctic
Hey Leute,

Ich möchte mir demnächst einen Root-Server zulegen auf dem noch etwas Kapazität frei wäre.
Wer sich derzeit nach einem günstigen Gameserver umsieht und bereit wäre, sich im Gegenzug
an den Kosten zu beteiligen, kann sich ja mal bei mir melden.

ICQ#: 586-889-720
eMail: egrof09@googlemail.com

Greez!

egrof09
07.06.2009 18:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
echostudios

Arctic
Hallo zusammen,

Aufgrund eines Rootserververtrages, der Ende Juli ausläuft, offeriere ich euch ein Hosting eurer Anwendungen (Gameserver/Webspace/Teamspeak/was ihr wünscht) auf einem dedizierten Linux-Rootserver bis Ende Juli. Natürlich müssen die von euch gewünschten Anwendungen unter Linux lauffähig sein.

Was ich dafür will? Prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten:
-Geld via Paypal (kommt auf eure Anforderungen an, je mehr Services desto teurer)
-Bei Clans o.Ä. mit gut besuchten Internetseiten (>100 Unique Visits pro Tag) kommt Homepage- und allenfalls Serverwerbung als Gegenleistung in Frage.

Bedingungen:
-anständiges Verhalten
-ihr erhält keinen Shellzugang, Adminaccounts à la Mani/Teamspeak und FTP/MySQL sind jedoch möglich
-Ich richte eure Server ein
-wenn ich euch beim Versuch, irgendwelche Exploits o.Ä. auszuführen (sprich, den Server anzugreifen) erwische, fliegt ihr (ohne Entschädigung). In sehr schweren Fällen behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Serverdaten:
-Standort: Deutschland (Hetzner RZ)
-Debian Etch Linux, Kernel 2.6.18-6-amd64
-AMD Athlon 64 X2 5600+
-4GB RAM
-Traffic inklusive

Sofern Interesse vorliegt, kontaktiert mich bitte per PN oder in ICQ: 452767819

Grüsse
17.06.2009 16:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
esl-europe

X-Mas Arctic
Hallo Ihr!

Ich biete hier nen Gameserver 20 Slot + 20 Slot TS Server an. Warum? Weil ich sehr rechenlastige maps mit speziellen mods und zig Plugins benutze und ich mehr Leistung brauchte, und mir deshalb nen teuren Rootserver zugelegt habe.

Preis für alles: 19¤ pro Monat
Ihr könnt zwischen zig Spielen wählen, und permanent zwischen den Spielen hin und her switchen. Alles bequem über ein leicht zu bedienendes Webinterface. Teilweise könnte ich auch Support anbieten.

Bei Interesse schreibt mich an: webmaster@zombiejungs.de
Oder über ICQ: 480-615-172
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von esl-europe am 18.08.2009 13:06]
17.08.2009 19:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodhunters

Arctic
Unter(gameserver)mieter gesucht!
interresse pn me

Zahl Möglichkeiten:
-Geld via Paypal
pro slot 90 cent

Bedingungen:

-Ich richte eure Server ein
-ftp für maps erhaltet ihr


Serverdaten:
-Standort: Deutschland
-windows
-Intel i7 920 Quad-Core 4x2.67 GHz
-8GB RAM
-Traffic inklusive
26.01.2010 3:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nerdin

X-Mas Arctic
Biete [EPS]Gameserver im Link11 Rechenzentrum
Hallo

Anscheinend habe ich meine Server Hardware etwas überdimensioniert gewählt ... Deshalb sind jetzt noch Ressourcen für Gameserver verfügbar die ich euch zur "Untermiete" nicht vorenthalten möchte.

Theoretisch sind diverse Games möglich, jedoch möchte ich hier hauptsächlich HLDS (CS 1.6..) & SRCDS (CS:S..) Server anbieten. Liegt einfach an der Kernel Optimierung könnt aber gerne Anfragen wenn es was "spezielles" sein soll. Administration des Servers übernehme ich Ihr bekommt FTP Zugriff & Webinterface zum Start/Stop/Restart etc.

Public, Clan & EPS Server (1000, 2000, 10.000 FPS) sind ohne Probleme möglich.

Preis ist verhandelbar hängt natürlich davon ab was Ihr möchtet. Sollte Interesse bestehen schreibt mir einfach eine PM mit Preisvorstellung und beispielsweise folgenden Informationen:

Game + Mod: Half Life 2 Counter Strike Source
Modus: [x] Clan [ ]Public
Slot: ... [ ]10 [x]12 [ ]14 ...
EPS: [x]ja [ ]nein
FPS: [x]1000 [ ]2000 [ ]10.000

Traffic und Hilfestellung meinerseits ist natürlich enthalten auf Anfrage besteht auch die Möglichkeit Mumble, Fastdownload oder eine eigene IP mit Standard Port zu bekommen.

Nun aber mal zu den Fakten:

- Core i7 920 QuadCore 4x2,67 GHz
- 8GB DDR3 Arbeitsspeicher
- Gbit Anbindung!
- Standort Frankfurt a. Main
- Link11 Rechenzentrum


Weitere Infos gibts auf Anfrage schickt mir dazu einfach eine PM.

Gruss
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nerdin am 18.02.2010 9:27]
18.02.2010 9:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futureman

Arctic
Hallo,


Ich habe auf meine root auch noch bissl platz für einen Gameserver, das spiel ist egal einfach mal melden dann können wir reden
Preiß kann man sich einigen, es wird aber net allzuviel.

icq: 162808
03.03.2010 12:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rooSerz|SoNiC

Arctic
Moin,

auf meinem neuen i7 ist auch noch Platz.

IP 193.84.20.16:27015 27025 oder 27035 könnt ihr die Server gerne Testen.

Ich biete euch:

- einen oder mehrer CS 1.6 oder CSS server an
- HlstatsX
- FTP zugriff auf die Maps/Configs
- Fast Download
- Clan oder Public
- Teamspeak 2 oder 3
- WWW Platz für ne eigene Seite z.b.

Falls Interesse besteht ICQ 324853970 oder PM Hier

Gruß SoNiC
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rooSerz|SoNiC am 07.03.2010 22:39]
07.03.2010 22:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorkarotte

Arctic
Auf meinem Root ist noch Platz, deswegen suche ich noch Untermieter.
Kernel ist ein von mir auf den Gameserverbetrieb optimierter Eigenbau, der nicht nach einem HowTo zusammengefrickelt wurde Augenzwinkern


Was laufen kann:
- Sämtliche unter Linux lauffähige Spiele und Programme(FTP selbstverständlich dabei)
- Fastdownload ist bereits eingerichtet
- TS3 ebenso

Was nicht:
-PHP und MYSQL basierendes

Meine ICQ und Mail Adresse findet ihr im Profil.

Hier noch die fpsmeter zu css:
http://www.fpsmeter.org/p,view;63221.html

und cs 1.6:
http://www.fpsmeter.org/p,view;56589.html

Wenn Bedarf besteht, kann ich auch XX000 FPS bei HL2 basierenden Servern einstellen. Es sollte aber jedem klar sein, dass dies sinnlos ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorkarotte am 13.04.2010 14:09]
13.04.2010 14:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gok05991

Arctic
Hallöchen zusammen!

Ich habe noch für 1 jahr einen Quad Core Root server!
Ich habe darauf schon max. 10 Gameserver am laufen gehabt, alle wurden genutzt mit 500-1000FPS Tick 100 nud es gab von meinen Testern aus keine Fehlermeldungen bzw. Hänger ect.
Da ich nun den Root selber nicht mehr viel nutze möchte ich euch nun Gameserver anbieten.
Ihr werdet dann über die Firma meines Bekannten einen Vertrag eingehen, wie lange ihr den Gameserver wollt ect.
Preis kann abgesprochen werden, kommt je nach Leistung dann drauf an was ihr alles wollt Augenzwinkern
Mindestvertragslaufzeit muss auch ned unbednigt sein, wenn ihr auf einmal in Geldnöte ect kommt, ist das kein Problem den Server dann abzuschalten ect.

Ich biete euch:

- CS 1.6 oder CS:S Server
- wenn erwünscht HlstatsX:CE mit Domain (yourclantag.gameserver-solutions.de)
- FTP zugriff auf den Gameserver
- über Fast Download kann auch gerne verhandelt werdenfröhlich
- Clan oder Public
- Webspace optional (kostet aber extra !)
- Voll FUnktionsfähiges Webinterface des Gameservers mit:
*) Server Starten/Stoppen/Neustarten
*) Server neuinstallation per Interface
*) Mod/Plugin installation durch das Webinterface
*) .cfg ect. Daten per Interface bearbeiten
*) Mapupload und Maplöschung per Interface

Falls ihr noch etwas wollt , können wir darüber natürlich auch gerne Verhandeln!

Für weitere Infos, ICQ: 301362099 oder PN Breites Grinsen
20.04.2010 15:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
servergame

Arctic
Bitte beachten




ICQ: 381422027 / E-MAIL: gameserver (A@T) safe-mail.net (A@T = @)

Privates Angebot ohne Gewinnabsicht (ausschlieslich zur Selbstkostendeckung des Servers)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von servergame am 07.10.2010 15:18]
07.10.2010 15:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlaNNy

X-Mas Arctic
Noch einer Platz für einen Cs 1.6 Public Server?

-AMX Mod X
-min. 10 Slots
-FTP Zugang (oder halt die Dateien hochladen, die ich benötige.)
-Fast DL

Danke im vorraus!
26.01.2011 15:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakshow1994

Arctic
Hey Leute

da ich momentan keine Zeit mehr habe intensiv CS:S zu spielen, ich aber noch 2 Server und 1 Voiceserver sowie Webspace übrig habe, wollte ich fragen, ob einer von euch interesse an einem günstigen CS:S Server hat?

Die Daten sind:

16 Slot public CS:S
12 Slot clan CS:S
30 Slot TS³

Verwaltet werden die Server über TekBase, wo man auch mehrere Benutzer anlegen kann, die den Server verwalten oder sonstige Aufgaben übernehmen.
Gehostet ist das ganze bei x2-hosting.de. Mit den Jungs hatte ich bisher absolut keine Probleme und bei Problemen wurde mir persönlich immer sofort im Live-Support geholfen.

Für weniger wichtige Dinge gibt es auch ein Ticketsystem, bei dem die Tickets innerhalb eines Tages beantwortet werden.

Laufen tun die Server bis zum 30.09.2011.

Der Preis für das alles bis zum 30.09.2011 liegt bei 40¤ ist aber verhandelbar!!!

Achja... lags oder downtime-Probleme hatten wir mit den Servern bisher keine.
Das einzige was man vielleicht mal machen muss, ist es die Server nach einem Update einmal neu zu starten. Was allerdings auch nicht bei jedem Client-Update der Fall war, oder der neustart Zeitpunkt liegt in der Nacht..

Wer auf den Servern CS 1.6 laufen lassen möchte, der kann sich auch melden. Ich spreche die Änderung des Servers dann mit dem Support ab. Ihr habt damit keinen Ärger..

HLStats:CE würde ich auch noch einrichten, oder ich richtet es euch selber ein. Das ist euch überlassen..


Wer Interesse hat, der schreibe mir bitte eine email an freakshow1994(a)gmx.de oder eine PM
(a) gegen @ tauschen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakshow1994 am 24.04.2011 23:43]
24.04.2011 23:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jack Swift

X-Mas Leet
Guten Tag

da sich der unser Clan alleinig durch Spenden und der Mitgliedsbeiträge der Clan-Mitglieder finanziert, suchen wir jederzeit Mitglieder für unseren Clan. Werbung ist ein wichtiges Thema, um Mitglieder zu finden und auch bekannter zu werden. Aus diesem Grund bieten wir ein TeamSpeak 3 Server-Hosting an. Als Gegenleistung würden wir uns etwas Werbung für unseren Clan erwarten.


Was bieten wir?

-volle Serveradmin-Rechte
-max. 100 Slots
-kein Trafficlimit
-selbstdefinierte Icons
-inkl. TSViewer für die Homepage
-immer die aktuellste TeamSpeak 3-Server Version
-kleine Hilfestellung bei TeamSpeak 3 Problemen
-große Auswahl von verfügbaren Ports
-Auf Wunsch einen TS3-Bot mit umfangreichen Funktionen (Zum Beispiel das verschieben inaktiver User in einen AFK Channel)
-keine Channel-Limits
-großer verfügbarer Speicherplatz für den Dateien (Dateibrowser)
-Voice-Verschlüsselung
-Unterstützung des neuen Internetprotokolls (IPv6)



Was erwarten wir uns?

-Verweis bzw. Werbung für unseren Clan
-Verlässlichkeit & Freundlichkeit


Alles Kostenlos.

http://www.player4fun.de/index.php?news-91
01.04.2012 19:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Wenn jmd. einen TS3 Server zum abgeben hätte, bitte bei mir melden.

Bräuchte einen 20-25 Slot Server.

Danke.
03.08.2012 12:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heimchen6.6

Marine NaSe
Servus zusammen,

habe auf meinem Server auch noch ein bisschen Leistung übrig, da ich damals auch immer auf der Suche war nach nem günstigen und vor allem unbürokratischen Server mache ich hier dieses Angebot.

Prozessor Intel Q6600 4x 2.40 GHz (8 MB Cache)
Arbeitsspeicher 4 GB

Ich könnte eine eigene virtuelle Maschine mit Debian 6 anbieten incl. eigener IPv4 sowie IPv6 Adresse. Bei der Installation eines CS, TS oder was sonst gebraucht wird Servers kann ich gerne helfen.

Gerne auch einzelne Teamspeak Server, ist ja alles in null komma nichts installiert
Einfach eine PN Schreiben.

Grüße,

Sven
14.10.2012 17:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Hat hier noch jemand eine Maschine laufen, die für unseren Freundeskreis und gegen 5 Euro das Spiel Terraria laufen lassen würde als Server?
28.01.2013 8:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Untermieter gesucht (Gameserver zu vermieten)
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Server OP Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2006 18:48:08 Traxer hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum