Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Teamwork Punkte, was zählt alles
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
siggi35

Marine NaSe
Hallole,
ich hoffe dass es nicht bereits so ein Thread gibt ?!?! wenn ja, sorry... hab mich lange umgeschaut danach...

also... mich würde mal interessieren, für was man alles Teamwork Punkte erhält..?!!?

danke...
Grüßle Siggi
03.01.2007 15:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scathon

tf2_soldier.png
amuesiert gucken
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scathon am 03.01.2007 16:02]
03.01.2007 16:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LittleBrooo

Marine NaSe
Hier stehen die Punkte die du in jeder Runde machen kannst. Ist recht übersichtlich und mehr gibt es da eigentlich auch nicht. Bezieht sich jetzt allerdings rein auf Battlefield 2...

http://www.battlefield2.info/main.php?func=rg_ps&PHPSESSID=579169e3602b1f770ec09e7bf2b1158e

Mfg LittleBrooo

edit: Hier für Battlefield 2142 - Hab ich gerade noch gefunden.

http://www.battlefield-2142.org/ranking/punktesystem.php
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von LittleBrooo am 04.01.2007 10:41]
04.01.2007 10:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK4711

Arctic
Schau mal hier nach, da gibts ein geniales Plugin:

http://bf2.sixbitunder.com/bf2142/

Da gibts:

##### ezzemm's pimped localization #####
Version: 1.01b für Battlefield 2142

Das zeigt dir immer an, wieviel Punkte du gerade gemacht hast, egal ob du ein Ribbon, batch etc bekommst, oder nur mal 0,5 Punkte für Hilfe bei einem Kill erhältst.

Außerdem wird die Textausgabe durch verschieden Farben übersichtlicher.

Ich möchte nicht mehr ohne spielen!

Thx to ezzemm!!!
06.01.2007 14:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
PmB von Scathon is besser peinlich/erstaunt
06.01.2007 18:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Teamwork Punkte, was zählt alles


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.01.2007 23:12:24 Gisolator hat diesen Thread von 'BF 2142 Helpforum' nach 'Stammtisch Battlefield' kopiert.

| tech | impressum