Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: WIP - Work in Progress VII ( Round Seven, RALF! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IntruderA-6

Arctic
 
Zitat von DerHessliche

... im nachhinein wuerde ich meinen chemie LK gerne gegen einen physik LK tauschen. das haette mir fuer mein studium mehr genutzt.



Ging mir genau so, hab zum Glück noch Physik GK gemacht um ein bisschen nen Plan zu haben, Chemie LK hab ich wohl nur gemacht wegen den Experimenten.Augenzwinkern

Bin grad kräftig mit meiner Studienarbeit beschäftigt,
ich sag nur Vollgas.
18.03.2007 11:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooBenshee

Marine NaSe
ey das isn wip thread für games und nicht 4 humans, also schnauze jetzt ...


Keks? Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
18.03.2007 13:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Pfeil
Ist das Leben nicht ein Spiel?

peinlich/erstaunt
18.03.2007 15:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
...
 
Zitat von le12ro

Ist das Leben nicht ein Spiel?

peinlich/erstaunt




wie siehts aus mit nächster Woche treffen? peinlich/erstaunt
18.03.2007 15:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
 
Zitat von krueps

 
Zitat von le12ro

Ist das Leben nicht ein Spiel?

peinlich/erstaunt




wie siehts aus mit nächster Woche treffen? peinlich/erstaunt





Du bist hier in Lincoln willkommen.
London kenne ich so gut wie nicht. Ausserdem ist mein Zeitplan für die nächsten Wochen so gut wie voll ausgebucht. 'Klasuren Zeit' à la English.
18.03.2007 18:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KIIIA

Arctic
 
Zitat von le12ro

Ist das Leben nicht ein Spiel?

peinlich/erstaunt




"All the world's a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and their entrances,
And one man in his time plays many parts,
His acts being seven ages."
-William Shakespeare

(Irgendwofür muss English LK ja auch mal gut sein Augenzwinkern)
18.03.2007 21:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
...
 
Zitat von le12ro

 
Zitat von krueps

 
Zitat von le12ro

Ist das Leben nicht ein Spiel?

peinlich/erstaunt




wie siehts aus mit nächster Woche treffen? peinlich/erstaunt





Du bist hier in Lincoln willkommen.
London kenne ich so gut wie nicht. Ausserdem ist mein Zeitplan für die nächsten Wochen so gut wie voll ausgebucht. 'Klasuren Zeit' à la English.




naja, dass ist Ärgerlich :/
18.03.2007 23:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Was machst du denn in London Krueps?
19.03.2007 12:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
 
Zitat von Radkappenpolitur




Insu, Boysetsfire (wirklich letzte Tour in Europa) im Mai? 11. Mai in Wiesbaden und 14. Mai in Nürnberg. Bin auf beiden Konzerten (Geldscheißer :/). Bist du irgendwo am Start?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 19.03.2007 14:51]
19.03.2007 14:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Zunge rausstrecken
 
Zitat von freakadelle

Was machst du denn in London Krueps?



 
Zitat von krueps

Ich mach nur Urlaub, aber wenn ich in 2 1/2 Jahren mit meiner Ausbildung fertig bin, werd ich auch wegsein mit den Augen rollend

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 19.03.2007 15:48]
19.03.2007 15:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von iZo`Crow

 
Zitat von Radkappenpolitur




Insu, Boysetsfire (wirklich letzte Tour in Europa) im Mai? 11. Mai in Wiesbaden und 14. Mai in Nürnberg. Bin auf beiden Konzerten (Geldscheißer :/). Bist du irgendwo am Start?




Ne, ich denke mal nicht.
In naher Zukunft gehe ich nochmal für Rise Against raus, wenn ich noch Tickets krieg..
Irgendwie haben mich BSF hier schon nicht so begeistert.
19.03.2007 15:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
Hallo Fans,

der dicke Gimli ist im hmmm 6. Semester und macht derzeit praktisches Jahr. Im Gegensatz zu Aark plane ich so im 9. Semester fertig zu werden, also halbwegs pünktlich :P. Sollte klappen, habe ja nur noch 2 theoretische Semster zu absolvieren.
Btw. Physik LK bringts nen Scheiss für ein späteres Studium, zumindest bei mir nicht. Ist halt doch was anderes ob man was über relativistische Rechnung und Atomphysik hört (Physik LK) oder ob das ganze eher praktisch und technisch nutzbar angelegt ist (Studium). Von daher ist Englisch LK doch optiomal um ne gute Note im Abi zu kriegen .
So unter uns: Ich hab eh 2 Tag nach ner Prüfung wieder vergessen was ich da eigenetlich gelernt habe Breites Grinsen. Theorie ist sinnlos. Studiert mal 5 Semester nen technisches Fach an der Uni ohne Ausbildung vorher, geht dann in ne Firma und versucht z.B. ne elektronische Schaltung auf die Beine zu stellen um xy zu realisieren, wird nicht klappen, trotz 1.3 in E-Technik und Elektronik Breites Grinsen. Praktische Erfahrung ist das A und O, der Theorieunterricht in Schule und Uni kann lediglich das Grundverständnis für gewisse Themen schärfen, so dass der praktische Einstieg leichter fällt.

Und weil ich ansonsten permanent CS1.6 spiele habe ich keine Zeit fürs Mappen mehr Breites Grinsen. EPS ich komme und so Augenzwinkern.
20.03.2007 0:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KIIIA

Arctic
 
Zitat von [-NBK-]Gimli

....... Von daher ist Englisch LK doch optiomal um ne gute Note im Abi zu kriegen .
.......




Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Gerade English Abi geschrieben und muss sagen: GEIL! Meine wahrscheinlich beste English Klausur ever. Schön Zeit zum ausformulieren und bauen pimpiger Sätze gehabt, Aufgabenstellung kam mir aufs perverseste entgegen, durfte über Menschenrechte schwafeln, einfach herrlich!

Andererseits muss ich sagen das es auch Leute gibt denen English durchaus auch schwerfiel und für die es min. genauso schwer war wie andere Fächer.Mir liegts halt weil ich Englisch als Sprache an sich mag!

PS: Info LK bereitet glaube ich sehr gut auf ein Informatikstudium vor. "Wenn ich mit euch fertig bin, habt ihr zwei Semester Informatik Grundstudium intus!" Zitat von meinem Info Lehrer......und ich attestiere dem Mann Durchblick (1.0er Abi und generelles Naturwissenschaften Brain). Ausserdem bemerke ich, das hessi in seinem Studium mom. durchaus denselben Kram durchnimmt den wir auch hatten, was Datenbanken, objektorientierte Programmierung mit abstrakten Datenformen und Strukturen und theoretische Informatik angeht (wahrscheinlich nur bisschen intensiver in den Details).

PS: Welchen TExt haste genommen freak? Australia oder diese Extreme Situations Geschichte mit dem Autounfall.....oder hat euer LEhrer euch die Aufgabe C zur Wahl gestellt? (Wie sah die eigentl. aus?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KIIIA am 20.03.2007 15:06]
20.03.2007 15:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
noch biste begeistert KIIIA, abiturienten halten sich immer für die coolsten, aber eigentlich bringt abi kurzfristig erstmal gar nix Breites Grinsen. außerdem stellt man nach paar monaten fest, dass die ganzen lehrer da die größten versagER sind .

übrigens ist englisch enorm wichtig, hier bei b0sch rufen auch dauernd irgendwelche amis an und wollen was wissen. deutsch ist out :P.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-NBK-]Gimli am 20.03.2007 18:08]
20.03.2007 18:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
...
Freut euch auf die 10 Monate Zivi! Geld wie Heu und keinerlei Verpflichtungen.. bei richtigem Job.
Grandiose Zeit.
20.03.2007 20:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IntruderA-6

Arctic
 
Zitat von Cortex

Freut euch auf die 10 Monate Zivi! Geld wie Heu und keinerlei Verpflichtungen.. bei richtigem Job.
Grandiose Zeit.




Jo stimmt, ich hatte bis jetzt nie wieder
so viel Kohle wie damals mit den Augen rollend
20.03.2007 21:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Heute nur noch 9 Monate.

Aber freut euch auf den Wehrdienst. 9 Monate unterbezahlt, aber eine Zeit die ich nie Missen moechte.
20.03.2007 23:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von Cortex

Freut euch auf die 10 Monate Zivi! Geld wie Heu und keinerlei Verpflichtungen.. bei richtigem Job.
Grandiose Zeit.




/edit: ..doof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radkappenpolitur am 21.03.2007 8:40]
21.03.2007 8:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von le12ro

 
Zitat von Aarkvard

Ich hatte auch Englisch LK . Hat mir nicht geschadet.
Jetzt arbeite ich in der Raumfahrt .




Boo. Nice. Was genau machst du da?



Auswertung von Aufnahmen der MarsExpress-Sonde, im weitesten Sinne. Es wäre müßig, da in's Detail zu gehen.

/e
Ich hatte übrigens während des Studiums nie vor, in die Raumfahrtrichtung zu gehen. Es hat sich halt einfach ergeben Augenzwinkern.

Kleines Beweisfoto von der letzten Dienstreise:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aarkvard am 23.03.2007 12:48]
23.03.2007 12:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
 
Zitat von Aarkvard

[b]Kleines Beweisfoto von der letzten Dienstreise:



Nachdem ich "Raumfahrt" gelesen habe, hab ich nach dem Satz ein weitaus spektakuläreres Bild erwartet.

/e: Ja leck mich, nichtmal den BB Code kann ich..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radkappenpolitur am 23.03.2007 16:15]
23.03.2007 16:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
betruebt gucken
Tut mir leid, der Rest ist Verschlusssache. Wir wollen doch nicht, dass dein Haus morgen in einem Krater verschwindet, oder?
23.03.2007 16:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
Ich hätte eher was ingenieursmäßigeres vorgestellt. Bilder auszuwerten klingt doch eher nach Geologie ... da kann ein Englisch LK auch kaum schaden

edit: gut mit "im weitesten Sinne" kann es dann natürlich alles mögliche sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CmdrFirewalker am 23.03.2007 21:19]
23.03.2007 21:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Ich bin ja auch Ingenieur. Sagen wir mal statt Auswertung "Aufbereitung", dann kommt das vielleicht eher hin. Das Englisch kann ich für die Arbeit an sich nicht so gebrauchen, das kommt dann aber auf internationaler Ebene auf Meetings zum Tragen.
Allerdings wollte ich nicht den Thread torpedieren, sondern nur ne kurze Frage stellen, die mir ausreichend beantwortet wurde Augenzwinkern. Von daher troll ich mich erstmal wieder hier raus. Sorry bzw. .

Breites Grinsen
24.03.2007 0:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
74

Japaner BF
 
Zitat von Cortex

Freut euch auf die 10 Monate Zivi! Geld wie Heu und keinerlei Verpflichtungen.. bei richtigem Job.
Grandiose Zeit.




richtiger job? geld wie heu? nich beim zivi. dann hab ich glaub ich was falsch gemacht bei meinem. habe zwar ne nette zeit gehabt (nur wegen der kollegen) aber so weit würd ich nicht gehn das als richtigen job oder geld wie heu zu beschreiben :P
24.03.2007 11:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
er meint wohl eher zuhause wohnen und zivi sein und entfehnungsgeld kassieren usw...

Da hat man dann !nach! allen Abzügen 550€ pro monat. Das ist ein haufen Geld.

Wenn man arbeitet muss man Miete, Essen, Fahrtkosten bezahlen... da ist man oft unter den 550€ die ein zivi zur freien Verfügung hat.
24.03.2007 11:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
ja wenn. ich glaub am ende hatte ich nicht mehr als 500. eher weniger. vorher mit 350 oder so rumgekrebst. zivi sein ist scheisse.
24.03.2007 12:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[XeNoN]

Arctic
24.03.2007 12:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aarkvard

Wir wollen doch nicht, dass dein Haus morgen in einem Krater verschwindet, oder?



 
"im weitesten Sinne" kann es dann natürlich alles mögliche sein.




Lass mich raten.. hast du etwa indirekt mit das hier zu tun? Der arme Herr dort wusst bestimmt viel zu viel über euch. peinlich/erstaunt

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 24.03.2007 14:02]
24.03.2007 14:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sero123

Russe BF
sry leutz wenn ich eure feucht fröhliche unterhaltung stör aber is das nich nen thrad wo was mappiges moddeliges zu sehen seien sollte 0o
24.03.2007 21:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RASV]Muad'Dib

Leet
Um hier mal wieder WIP reinzubringen:


Hab das nur mal so aus Langeweile angefangen, ohne speziellen Zweck.

Besteht aus mehreren Komponenten, da der Valve-Exporter nur max. 7500 Tris kann.

Bei den Texturen werde ich mich (wieder) aus dem HL2-Pool bedienen, da ich mit dem Selbermachen auf Kriegsfuss stehe.

24.03.2007 21:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WIP - Work in Progress VII ( Round Seven, RALF! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 nächste »

mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum