Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Age of Conan ( Hyborian Adventures )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Danke! Vielleicht komm ich drauf zurück. Momentan spring ich auf Asgard rum, aber das heißt ja nix. Ich nehm an, ich fang eh ganz neu an dann.
07.07.2010 15:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
mitra.
07.07.2010 21:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Soll ich mit dem Spiel anfangen? Bekomm ich meine Freundin dazu überredet?

Momentan hängen wir beide bei WoW aber der Real-ID Kram zwingt einen ja quasi zum Kündigen... traurig
08.07.2010 1:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Geisel

mitra.




Stimmt natürlich. Das heißt nix.
08.07.2010 7:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Geisel

mitra.




Stimmt natürlich. Das heißt nix.


Uhm...das ist der deutsche PVE Server peinlich/erstaunt
08.07.2010 10:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Wenn dann PvP Server.
08.07.2010 10:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich komm ja momentan nicht voran, deswegen hab ich ausser Tortage nichts gesehen.

Aber PvP gibt's doch auch auf PvE servern in Battlegrounds (oder wie auch immer das heißen mag) und ähnlichem?

Wenn Open PvP nicht signifikant besser strukturiert ist als bei WoW, sehe ich eigentlich keinen Grund, mich beim Leveln ganken zu lassen...
08.07.2010 10:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von audax

Soll ich mit dem Spiel anfangen? Bekomm ich meine Freundin dazu überredet?

Momentan hängen wir beide bei WoW aber der Real-ID Kram zwingt einen ja quasi zum Kündigen... traurig



naja, AoC ist jetzt vom Theme nich grad kompatibel mit WoW.
am besten saugt ihr euch die trial und testet es an.

und ich seh das genauso wie Cain mit dem PVP server, ist mir zu doof/stressig.
08.07.2010 12:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Die Trail funktioniert nicht, bekomme keinen Key zugwiesen... :/
Naja, ich habs mir jetzt geholt und spiels grad ne Runde als Herold.

Mir gefällts super bisher, meine Freundin findet anscheinend nur Comic-Grafik annehmbar und wird mir nicht folgen...
08.07.2010 13:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sabiii

Arctic
Hallo Leute

Ich bin ein kompletter MMORPG Anfänger und bin am überlegen mich in eines "reinzustürtzen" Breites Grinsen Breites Grinsen .. Was ist nun besser für eine Anfängerin? WOW oder Age of Conan? Wahrscheinlich werde ich in WOW komplett untergehn weil da bestimmt nur mehr Profis sind.. Wie siehts denn dahingehend mit Age of Conan aus?

DaNkE
Sabi
16.11.2010 14:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
WoW ist eigentlich sehr Einsteigerfreundlich.
Allerdings solltest du warten bis nächsten Monat die Startgebiete überarbeitet werden.

Age of Conan fand ich persöhnlich nicht wirklich Einsteigerfreundlich (abgesehen von der ersten Insel)
16.11.2010 16:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
WoW ist in der Tat einsteigerfreundlich, vieles ist zu beginn ausgeblendet und man lernt alles stückchenweise kennen, obwohl es nicht wirklich Hilfe Popups mit Text oder so gibt.
Der Content ist bis zum Highlevelbereich genügend vorhanden und Blizzard sorgt auch für genug Endcontent.
Allerdings hast du jetzt schon 2 Addons und das Grundspiel verpasst.
Sprich du wirst den (Raid)Content für lev60, lev70 und lev80 wohl nur noch in "Classic Raids" sehen können, also ohne Herausforderung, was bei manchen Encountern echt Schade ist.
Die Classic Welt also lev1-60 wird sich die nächsten Wochen jetzt auch groß verändern.
WoW issn Riesen Brocken zum Einsteigen, weil du quasi Grundspiel + 3 Addons und rund 12GB an Patch ziehen musst, wobei der Patch durch installation vom 3. Addon etwas kleiner ausfallen wird.


Age of Conan hat ein sehr schön gestaltets Anfängergebiet für die ersten 20 Level wars glaube ich, wo die Questreihen der Verschiedenen Klassen ineinandergreifen.
Man erlebt/spielt jeweils nur seinen Part live und bekommt ab und zu in Questtexten mit, was die anderen Klassen so gemacht haben. Also irgenwann dann Twinken und die anderen Klassen spielen lohnt sich.
Ab dem Anfängergebiet wirds dann etwas zerfallen. Zuvor waren ALLE Quests mit Sprachausgabe, danach nur noch ein paar, hauptsächlich Schicksalquest und so.
Zu der Zeit wo ich gespielt habe waren manche Levelbereiche recht dünn und praktisch nur durch grinden zu überwinden. z.B. täglich morgends und abends die Villen erledigen.
Es hatte die deutlich schönere Grafik als WoW damals, was demnächst wohl aber nur noch im Sinne von dass AoC "realer" ist und WoW eher Comicstyle, zutrifft.
AoC war damals instabil, selbst ein Jahr später als es die Freispielwoche oder so gab, stürzte das Spiel noch oft ab oder musste wegen irgendwelchen Bugs manuell neugestartet werden.
Der Endcontent war damals und nen Jahr später als es auch das PvP Zeugs gab net so pralle und die Abbonentenzahl nicht sooo hoch, dass es genügend Randomraids hätte geben können.


Was ich dir momentan eher ans Herz legen würde ist Herr der Ringe online, weils vor kurzem kostenlos wurde. Zwar eingeschränkt, aber um mal in MMORPGs einzusteigen eigentlich gut geeignet.
Es ist zwar nen Download von rund 10GB, aber das kommt halt davon weil man das Spiel ja net von CD/DVD installiert.
Es ist auch das Einsteigerunfreundlichste der 3, weil man praktisch von anfang an alles im HUD aktiviert und anklickbar hat und auf der Minimap zig Symbole zu sehen sind.
Aber man bekommt praktisch alles neue was man anklickt mit einem Popupfenster erklährt, was aber am Anfang auch etwas störend sein kann wenn man Aufpassen will was der NPC grad labert oder von einem will und man dann 3-4 Textfenster offen hat und teilweise überdecken.
Aber ansonsten wenn man klarkommt läuft das Spiel relativ stabil. Hatte bisher noch keinen wirklichen Absturz oder so, das einzige was schon mehrfach aufgetreten ist ist, dass man sich plötzlich nicht mehr bewegen kann, nur noch drehen kann und nen paar Sachen im HUD klicken kann und andere Figuren auf der stelle rennen und dann hilft nur noch ein kompletter neustart des Spiels, woran das liegt keine Ahnung.
17.11.2010 2:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Der Client kommt mit Verbindungsabbrüchen - lies DSL-Reconnect - nicht klar. Stell dir also besser nen Wecker, wenn du in nem Raid/ner Fellowship bist. Augenzwinkern

//bezieht sich natürlich auf LOTRO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 17.11.2010 16:51]
17.11.2010 16:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ich glaub ich versteh net so ganz was du damit meinst und wonach ich meinen Wecker stelln soll.
Verdindungsabbruch vom DSL hab ich wenn der Fehler auftritt nicht und 24h Disconnect vom Router hab ich die letzten Jahre auch praktisch keinen mehr miterlebt, weil ich eh oft genug mich manuell reconnecte bzw. der 24h Disc irgendwann morgends liegt wann ich net Spiele.

Das ich mich nicht mehr bewegen kann und Spiel neustarten muss kommt oft vor wenn ich irgendwo ne Weile rumgestanden habe und nur gechattet hab oder grad mal aufm Desktop war.
18.11.2010 3:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Das ist strange. Ich hab das Problem jeden Tag um Punkt 24:00 Uhr, nämlich dann, wenn der kack 24h-Disconnect passiert. Sonst nie.
18.11.2010 14:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Funcom war mal wieder großzügig Augenzwinkern und hat zum 3. Jährigen Jubiläum anscheinend allen Accounts kostenlose Spielzeit bis Ende Mai geschenkt.

Diesmal werd ichs wohl nicht ausnutzen, ich erinner mich noch schwach dran, dass es letztes jahr 2 freie Phasen kurz hintereinander gab und ich bei der zweiten dann schon kein Bock mehr hatte.

Hätte ich schon nen neuen Rechner, hätt ichs wohl trotzdem mal gemacht und Details hochgekloppt, aber so warte ich ab obs das irgendwann auch auf f2p umsteigt, bevor ich wieder nen bissi spiele.
20.05.2011 2:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/rollenspiele/2011/mai/age-of-conan-in-kuerze-auch-free-to-play/
26.05.2011 2:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Anscheinend ist Age of Conan seit heute free2play.

Kommt für mich etwa 1 Woche zu früh wegen Klausuren bzw. etwa 6 Wochen zu früh wegen neuem Rechner traurig

Naja wenigsten ist dann ggf. die erste Welle an f2p Spielern durch und man kann mit den Leuten die etwas mehr interesse haben mal hier und da etwas spielen.
07.07.2011 20:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
Eigentlich müssten die einem noch Geld geben damit man den Scheiß spielt.
07.07.2011 22:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ganz so schlimm ist es wieder auch nicht.

Der Anfang in Tortage war damals und ist auch noch relativ toll.
Alle Quests und so vertont und man konnte quasi Tortage 4x spielen wegen den 4 verschiedenen Klassentypen und dessen ineinandergreifenden Storys.

Der Absturz kam halt danach, wenn man ins Heimatgebiet gekommen ist.
(Damals waren) Plötzlich praktisch kein Quest mehr vertont, man wurde teilweise in Gebiete geschickt für einzelne Quests die weit entfernt waren und man nicht wusste wo lang und kan kam manchmal nur durch grinden weiter.
Endgame Content war halt damals auch kaum was da und random Raids gabs schonmal praktisch gar nicht.
PvP war auch noch nicht wirklich im Spiel.
Postiv fand ich damals den (arschteuren) Beruf des Architekten und das bauen von Gildenstädten.

Das halt halt denke ich mal viele Spieler gekostet, sonst hätte es relativ gut werden können, aber da wars ja nicht das einzige MMO dem es so gegangen ist.

Was jetzt über die Jahre an Content hinzugekommen ist weiss ich nicht so genau, hab nur mal vor so 2 Jahren als es mal kostenlose Spielzeit gab gesehen, dass es nun (unbalanciertes) PvP gab und es offenbar nun doch den ein oder anderen Random Raid gabm hab aber an keinem teilgenommen.


Edit:
Für jemanden mit ner dicken Leitung und Langeweile würd ichs schon empfehlen mal zumindest Tortage durchzuspielen.
Die f2p Accounts lassen zwar nur 2 Charactere zu und auch nur je einen pro Klassentyp, aber die sonstigen Einschränkungen fallen da wirklich noch nicht ins Gewicht.
Die AoC fertige Installation ist halt leider auf der Platte ~32GB.
Wie viel GB man sich runterladen muss weiss ich leider nicht, hab mir 24GB von meinen SpielDVDs installiert und musste dann nur noch knapp 5GB Patches downloaden.
5GB Patches klingt für 3-4 Jahre nicht viel an Inhalt, aber das umfasst zum einen nicht das Addon und zum anderen wird wärend dem Spielen auch noch Zeug nachgeladen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 09.07.2011 14:41]
09.07.2011 13:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Aktuell gibts mal wieder ein Angebot, dass ehemalige Premiumspieler, also Accounts die mal Spielzeit gekauft hatten, kostenlos 30 Tage Premium aktivieren können.


Wird zwar wahrscheinlich keinen interessieren, aber ich wollts mal loswerden, zumal nur Premium ohne Khitai Addon bzw. ohne Turan Adventure Pack eigentlich fürn Hintern ist. (Aber immerhin wäre T1 und T2 Raiddungeons komplett machbar)

Anonsten gibts grad noch ein Gratisangebot für f2p Spieler, dass die sich permanente Zugangspässe für 4 weitere Instanzen holen können, die sonst f2p Spielern versperrt sind.
22.11.2011 12:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
hiho, ich mal wieder.


Folgende interessante updates in sachen f2p gab es vor kurzem:


- Alle Klassen sind jetzt verfügbar! Gratis-Spieler können jetzt alle Klassen des Spiels kostenlos ausprobieren.

- Klassische Dungeons wurden freigeschaltet! Sämtliche klassischen Dungeons können jetzt kostenlos gespielt werden. Dazu zählen ALLE Unter-80-Dungeons sowie einige ausgewählte Stufe-80-Dungeons. Stufe-80-Abenteuer im Krähennest, im Eisenturm, in Xibaluku, im Schlachthauskeller und in Attilius' Anwesen können jetzt kostenlos gespielt werden.

- Gold-Obergrenze erhöht! Damit sich Gratis-Spieler intensiver in die Endspiel-Wirtschaft einbringen können (vor allem angesichts des bevorstehenden neuen Handwerkssystems) wurde die Gold-Obergrenze von Gratiskonten von 2 auf 10 Gold erhöht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 21.12.2012 12:21]
21.12.2012 12:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Für alle die mal einen Account hatten und ggf. die Email nicht bekommen oder im Spamfilter haben:


 
Data Breach on Funcom Forums

On August 24th, 2016, we discovered that user data associated with forum accounts on TheSecretWorld.com, AgeofConan.com, Anarchy-Online.com and LongestJourney.com have been compromised by a third party.

We regret to inform you that the data breach includes e-mail addresses, user names, and encrypted passwords associated with forum accounts on these forums. Even though passwords were encrypted, these can be cracked and should be considered compromised. It is important to note that forum accounts and game accounts are separate and are stored on different servers using different security systems. Game accounts have not been compromised.

The breach was possible due to a security fault in the vBulletin forum system. This security fault was corrected on our forums on August 19th, 2016, but we are unable to determine exactly when the data breach occurred prior to the fix.

As a temporary security measure, we have reset all passwords for every forum account on TheSecretWorld.com, AgeofConan.com, Anarchy-Online.com and LongestJourney.com. The next time you try to log in you will be told your password is incorrect and you will have to reset your password to continue. If you have used your old forum account password on your Funcom game account or any non-Funcom accounts, you should also change your password on those immediately.

We take this incident very seriously and will be taking measures to ensure it does not happen again. The bug that made this data breach possible has been corrected, but as a precaution we have taken our forums offline so we can conduct further investigations and ensure there are no more security issues before we bring them online again.

We sincerely apologize for the inconvenience caused. If you wish to talk to us, please get in touch with our customer service representatives via http://help.funcom.com and we will get back to you as soon as we can.

Thank you for your attention.

Best regards,

Funcom

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 25.08.2016 10:33]
25.08.2016 10:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Age of Conan ( Hyborian Adventures )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
age  conan  grind  pvp 
Mod-Aktionen:
01.07.2008 08:36:40 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'aoc' angehängt.

| tech | impressum