Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: GH@NDI, Radde


 Thema: 10.000stes Jubiläum verpasst ( \o/ )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Selenic

selenic
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von APC|Aragorn

Es gab Spamschlachten mit anderen Länderforen und glorreiche Triumphe... *schluchz*



über Thüringen, Sachsen-Anhalt, Bremen, Hamburg. Ihr konntet noch nie irgendwas.



Da spricht der pure Neid

//Yeah, FPP! Breites Grinsen (Danke, Baschdl )

(Pfeil)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 01.06.2007 14:28]
01.06.2007 13:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
APC|Aragorn

apc_aragorn
Bitte beachten
So sieht's aus!
01.06.2007 14:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
/me gibt Selenic ein fpp \Breites Grinsen/

krang - realist out of real life
01.06.2007 14:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
NRW war Jahrelang von uns unterjocht. Ein trauriger Haufen aus grenzdebielen die in der Mittagsstunde an den Rechner dufte! Breites Grinsen

Wir dagegen traten sogar einst gegen das pOT an! Breites Grinsen

(Und die ganzen Feigen pOtler haben sich aus Angst vor Sperrung kaum getraut zu posten Breites Grinsen)
01.06.2007 15:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
APC|Aragorn

apc_aragorn
unglaeubig gucken
Ja sind die denn heute nicht mehr grenzdebil!?
Über das pOT muß man in dem Zusammenhang ja nicht wirklich diskutieren, oder?
01.06.2007 16:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten tut mir leid... :(
Verdammte Axscht... Wenn ich net in oder um die Uni bin, schau ich net in meinen Kalender... Da redet man mit dem Hajo und der hat einfach am Freitag Geburtstag gehabt.
Jetzt trau ich mich net mehr, nen Geburtstags-Fried aufzumachen... Daher hier:

Ich wünsch nachträglich Dir alles, alles Gute, lieber Hajo!

krang - realist out of real life
04.06.2007 12:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
APC|Aragorn

apc_aragorn
etwas für sehr schlecht befinden
Ahhhhh, ich wollt' einen machen, aber da noch keiner offen war (was mich sehr überrascht hat), war ich mir plötzlich unsicher, ob mich ICQ nicht veräppelt hat. traurig

Von großer Schande gepeinigt: Alles Gute zum Geburtstag, Hajo! Nachträglich....traurig
04.06.2007 12:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Dankeschön

(Pfeil)
04.06.2007 17:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
ah traurig
noch viel nachträglicher alles gute von mir, warum habt ihr keinen gesonderten geburtstagsthread aufgemacht traurig Hier guck ich doch nich rein
05.06.2007 13:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Drag0nk!zz

ah traurig
noch viel nachträglicher alles gute von mir, warum habt ihr keinen gesonderten geburtstagsthread aufgemacht traurig Hier guck ich doch nich rein





(Pfeil)
05.06.2007 17:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[tCE]dEcYBERhEIST

Arctic
Dann gratuliere ich mir zu meinem 10. Post oder so.
30.06.2007 3:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 10.000stes Jubiläum verpasst ( \o/ )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Baden-Württemberg » 

Hop to:  

| tech | impressum