Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: GH@NDI, Radde


 Thema: "Hier ist dein Schild"
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof"
steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh,
vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."


Heute, am Fahrkartenautomat auf dem Stuttgarter Hauptbahnhof.
Ich drück grad an dem Automat rum, da kommt von der Seite ein Typ her und will mich um nen Euro anschnorren.
"Wo fährst du denn hin?"
Ich: "Nach Heilbronn"
"mit dem Auto?"
"Ja, und weils billiger ist tanke ich seit neuestem Bahnfahrkarten. Hier ist dein Schild."

Ich hab ihm dann nen Euro gegeben, aus Mitleid. Wer solche dämlichen Fragen stellt, hats nicht einfach im Leben.
06.04.2007 22:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
Schon mal auf die Idee gekommen, dass er sich absichtlich so verhalten hat? Augenzwinkern
07.04.2007 11:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
vielleicht wars auch ein zugewanderter NRW-ler Mata halt...
07.04.2007 12:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
heilbronn
07.04.2007 18:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
guter thread für mich. fahr ja jetzt auch täglich zweimal u-bahn, da kann man echt interessante dinge hören. leider vergess ich das so schnell wieder /o\

weiß nur noch dass an der station neulich ein kind am ziffernding des automaten rumgedrückt hat und ihren papa anrufen wollte. daraus entstand dann eine diskussion mit der mutter, wieviele leute denn noch die 3856574 (Nummer geändert) als nummer hätten mit den Augen rollend ) naja keine dummheit, ein kind halt, trotzdem amüsant.

und so das übliche, zwei 13 jährige tauschen sich über die letzte DSDS sendung aus. und zwar so dass es der ganze wagen mitbekommt. naja, ich versuch mir die tollen dialoge in zukunft zu merken.
09.04.2007 9:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Der Ort, der wie geschaffen ist zum Erfahren der haarsträubendsten Storys ist mit Abstand der Nachtbus Breites Grinsen
10.04.2007 7:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

Der Ort, der wie geschaffen ist zum Erfahren der haarsträubendsten Storys ist mit Abstand der Nachtbus Breites Grinsen



den hab ich leider noch nicht erlebt Breites Grinsen könnt ich mal ändern peinlich/erstaunt
10.04.2007 8:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
die Story hab ich glaub shconmal erzählt, naja egal:

Klingelt an der Tür, ich geh runter, steht so geschleimte Lackaffe da und meint: "Guten Tag, Müller (Name geändert), GEZ. Sind Sie Herr Li?"
Ich guck ihn an.. warte etwas.. "Seh ich aus wie ein Herr Li?"
Gerade wollte er antworten (dachte wahrscheinlich er könne jetz mit meiner ins Auge stechenden asiatischen Herkunft argumentieren) als er merkt, wo der Hase im Pfeffer liegt, kriegt nen hochroten Kopf und geht.
12.04.2007 13:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blah?!*

Arctic
Sbahn fahren mag ich so gern.
Da sieht man die unterschiedlichsten Leute.
Immer wenn ich am Hbf bin,
guck ich mir die Leute gern an.
Das macht echt Spaß.
Oder ich beobachte, wie sich welche nach langer Zeit wieder sehen.
Das is so toll iwie.. fröhlich
Aber was auch total geil is:
Wenn iwelche Obergangster meinen sie müssen ihre geilecheckermusik laufen lassen
& zwar so, dass es eben die ganze Bahn hört..
Und dann wenn jmd denen das mal beibringen will,
das sowas ein bisschen nervt,
fühlen sie sich sofort angegriffen
und stressen derbst rum. <.< das is nicht sehr schön.
Da bräuchte man auch mal so n Schild
wo drauf steht leicht reizbar -.-"
12.04.2007 13:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
APC|G-o-C

goc_bender
 
Zitat von blah?!*

Aber was auch total geil is:
Wenn iwelche Obergangster meinen sie müssen ihre geilecheckermusik laufen lassen
& zwar so, dass es eben die ganze Bahn hört..
Und dann wenn jmd denen das mal beibringen will,
das sowas ein bisschen nervt,
fühlen sie sich sofort angegriffen
und stressen derbst rum. <.< das is nicht sehr schön.
Da bräuchte man auch mal so n Schild
wo drauf steht leicht reizbar -.-"





nein, besser:

"Ich möchte in die Fresse geschlagen werden und zwar ganz ganz fest! Und bitte so, dass es richtig weh tut!"
17.04.2007 23:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Ich hab vor kurzem in der UBahn ne Gruppe Mädels gesehen, die sich alle gegenseitig mit "Alder" angeredet haben...
18.04.2007 1:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

Ich hab vor kurzem in der UBahn ne Gruppe Mädels gesehen, die sich alle gegenseitig mit "Alder" angeredet haben...


kann ich toppen:

schule
eine recht voluminöse hauptschülerin brüllt zu ihren HomieZzZ rüber "ey Altas!"
Ich brech unwillkürlich in lautes Gelächter aus
sie: "Ja, wassn? das sind doch mehrere, da kann ich doch nich Alta sagen?!"
18.04.2007 10:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Achja, auch nochmal UBahn...
Da hätt ich nen ganzen Rucksack voller Schilder gebraucht:

Ich fahr mit der UBahn zu ner Sauf-Verabredung mitn paar Leuten, und war mal wieder eh schon zu spät dran.
Am Hauptbahnhof steigen ca. 5 Tussies (ja, wirklich Tussies!) ein. Die Tür war grad schon am zugehen, da machen sie die nochmal auf, weil noch ein paar ähnlich aussehende Tussies die Rolltreppe runterkamen. Das ging dann ein paarmal so, die Bahn konnte nicht losfahren, weil die immer wieder die Tür aufgemacht haben und noch irgendwelche Leute kamen. Unter den Nachkommenden waren auch ein paar männliche Tussies (vgl. Tokyo Hotel). Der ganze Bereich in der Mitte vom Ubahnwagen stand voll mit so Leuten, als die Bahn nach mehr als 5 Minuten endlich mal abfahren konnte. Dann haben die erstmal ne Weile lautstark in der Bahn rumgegackert...
bis dann die eine Tussi meint:

"Ey man, das ist ja eine U14, wir wollten doch U9 fahren"
18.04.2007 16:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[tCE]dEcYBERhEIST

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz

"Seh ich aus wie ein Herr Li?"


Ja!!1!!!1!
30.06.2007 3:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Hier ist dein Schild"


mods.de - Forum » Baden-Württemberg » 

Hop to:  

Thread-Tags:
doof  dum  schild 
| tech | impressum