Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: mp3 rippen mit 1x speed ( 200 puls hab ich, bald.... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Launcher7

Launcher7
hatte ich eben auch Arcus, weder CDex, noch EAC wollten die CD lesen. Es lag am ASPI Treiber!
Ich hab vor einiger Zeit ne Menge ASPI Treiber ausprobiert, aber wirklich funktioniert hat nur einer. Hab aber kA mehr, wo ich das Ding herhab, ich lads mal hoch.

wnaspi32.zip Einfach ins Windows\System32 Verzeichnis entpacken und neustarten.

@Topic: Auf dieser netten Seiten hier haben sie Anleitungen fürs CD rippen mit MP3 Lame und auch für MPC (bessere Qualität Augenzwinkern ) und das ganze mit Exact Audio Copy, welches nach Meinung der Leute dort besser als CDex sein soll ...
01.09.2003 14:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: mp3 rippen mit 1x speed ( 200 puls hab ich, bald.... )


mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

| tech | impressum