Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: die günstigsten und besten hw händler im inet ( links plz !!!! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
strikaa

Leet
links plz !!!!
steht alles im topic :P
01.09.2003 18:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
stammladen der meisten hier:
http://www.mindfactory.de

und - ganz ohne werbung machen zu wollen (der topic-starter hat es schließlich so gewuenscht) - mein lokaler lieblings-straßen-haendler:
www.mc-shop.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |o|BeRoN| am 01.09.2003 18:47]
01.09.2003 18:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
die günstigsten findest du mit www.preistrend.de und www.geizhals.at/de

ich finde persönlich mindfactory ganz gut, ebug sehr gut. fun-compter kann ich empfehlen, mb-it ist auch in ordnung und bestseller-computer ist mein geheimtipp. kleiner, feiner und vorallem günstiger online-shop

für moddingkrams und tower www.listan.de, www.pc-cooling.de und www.low(-?)noise.de
01.09.2003 18:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
http://www.mytec-berlin.de
01.09.2003 18:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wieso schlägt eigentich keiner Alternate vor?
Und wer jetzt "zu teuer" schreit wird erschossen. Das ist nciht richtig und außerdem haben die eine Riesenauswahl + schnelle Lieferung (wenn gewünscht schon am nächsten Morgen) und einen prima Service.

Beim c't Onlineshop test haben die übrigens auch gut abgeschnitten.
01.09.2003 19:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy

Sniper BF
ich kauf meistens bei MindFactory, schnell, günstig, guter Support.

Auch recht gut ist FunComputer.

Von E-Bug kann ich persönlich nur abraten, da ich mit denen bisher nur Probleme hatte (3/3 mal)
01.09.2003 19:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|uke'

Guerilla
ich empfehle e-bug
*zu enexy schiel*
günstig, alles da , noch nie probleme
01.09.2003 19:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
+++

Marine NaSe
hmm... mindfactory
nordpc.de snogard.de alternate.de !
01.09.2003 20:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xbossx

Phoenix
 
Zitat von |o|BeRoN|

und - ganz ohne werbung machen zu wollen (der topic-starter hat es schließlich so gewuenscht) - mein lokaler lieblings-straßen-haendler:
www.mc-shop.de



Auf der Site geht der Rechtsklick nicht wirklich Mata halt... Haben die was zuverstecken Mata halt...
01.09.2003 20:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smashing Strat-Noob

X-Mas Arctic
 
Zitat von wuSel
Wieso schlägt eigentich keiner Alternate vor?
Und wer jetzt "zu teuer" schreit wird erschossen. Das ist nciht richtig und außerdem haben die eine Riesenauswahl + schnelle Lieferung (wenn gewünscht schon am nächsten Morgen) und einen prima Service.

Beim c't Onlineshop test haben die übrigens auch gut abgeschnitten.



ich erschieß DICH gleich.
alternate ist der gößte saftladen in der republik. verlangen soviel geld und haben 0 service.
ein beispiel:
ich schicke ein netzteil zurück, das VON ANFANG AN (!) defekt war.
ich rufe nach ein paar wochen an, da die es ja nicht für nötig halten zu reagieren.
"ja, wir schauen mal nach"
nach ein paar wochen wieder angerufen:
"wir melden uns"
nach einem halben jahr:
nach einer stunde amoktelefonierens endlich den passenden typen an der strippe behauptet dreist:
in dem karton war kein netzteil drin.
tja, pech gehabt
ich hatte nach einem halben jahr den beschissenen postnachweis nichtmehr, also lag der schwarze peter bei mir.

DIESER SAFTLADEN!!!

da lob ich mir com-tra.de , der service ist einmalig. auch frozensilicon kann ich da nur empfehlen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smashing Strat-Noob am 01.09.2003 20:39]
01.09.2003 20:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
bei alternate hab ich damals nen schnäppchen mit ner ti 4200 von msi gemacht. hat mich 200€ gekostet, war alles dabei bis auf die packung.

woanders gabs die nur für 250€ und mehr ...
01.09.2003 20:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smashing Strat-Noob

X-Mas Arctic
ich hab da soviel bestellt, und auch viel schlechte erfahrungen gemacht.
und nur weil die von 1000 artikeln mal EINEN billiger als die anderen haben..
im allgemeinen sind sie teurer, weis der geier warum
01.09.2003 20:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
 
Zitat von xbossx
 
Zitat von |o|BeRoN|

und - ganz ohne werbung machen zu wollen (der topic-starter hat es schließlich so gewuenscht) - mein lokaler lieblings-straßen-haendler:
www.mc-shop.de



Auf der Site geht der Rechtsklick nicht wirklich Mata halt... Haben die was zuverstecken Mata halt...


soll angeblich bilderklau verhindern
als der rechtsklick noch ging, hattense nix zu verstecken fröhlich
naja, was solls - kaufe da ohnehin "vor ort" :P
01.09.2003 21:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingrii

Leet Female II
...
http://www.norskit.de/

Aber immer schön Vorkasse bezahlen.
01.09.2003 21:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smashing Strat-Noob

X-Mas Arctic
hat jemand schon erfahrung mit dem laden (bei bestellung)
01.09.2003 21:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbi2k

Arctic
Also bei NorskIt wär ich vorsichtig. Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich hab von vielen gehört die ziemlich schlimme Erfahrungen mit dem Laden gemacht haben.

So jetz ein kleiner Bericht von mir über Mindfactory:
Am 20.6.02 habe ich mir bei www.mindfactory.de nen kompletten PC zusammengestellt. Mein damaliges Mainboard, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war habe ich vor einiger Zeit aus eigener Unachtsamkeit geschrottet. Ich wollte es schon auf den Müll haun, doch ssn meinte ich sollte es doch einfach mal bei Mindfactory einschicken, koscht mich ja höchstens das Porto und vielleicht können sies ja reparieren. Also hab ich das dann getan und mich schon mal auf einige Wochen Wartezeit eingestellt. Doch nix da! Nach einer Woche kommt ein Paket von denen mit nem niegelnagelneuen Mainboard, sogar einer neueren Revision, und nochdazu ham sie mir noch das Porto was ich bezahlt hab überwiesen!!

Die Grafikkarte (eine Gf4 ti4200 von Gainward) hat mich damals 229€ gekostet, mir in der darauffolgenden Zeit aber leider nur Ärger gemacht (häufige Systemabstürze, lustige Farben auf dem Monitor etc.). Im Internet habe ich erfahren, dass das bei mir kein Einzelfall ist, sondern dass diese Fehler bei den meisten Grakas diesen Typs auftreten. Gainward (der Hersteller) erkenne das jedoch nicht an, es hätte also keinen Sinn die Graka einzuschicken. Also hab ich mir irgendwann ne andere Graka gekauft, mit der ich jetzt auch sehr zufrieden bin und wollte die alte irgendwie verscherbeln. Leider war der Defekt der Graka aber inzwischen allgemein bekannt, weshalb ich bei Ebay nicht mehr als 5-10€ für sie bekommen hätte. Aufgrund meiner guten Erfahrung mit dem Service von Mindfactory schickte ich also auf gut Glück vor ca 2 Wochen das Scheissding einfach mal an Mindfactory. Wie erwartet bekam ich irgendwann ne Email, dass sie mir die Graka leider nicht durch eine andere ersetzen können und dass sie sie zum Hersteller weiter schicken würden.
Naja und heute Abend dann der Hammer: Seh ich doch tatsächlich auf meinem Konto eine Gutschrift von Mindfactory über 229€ !!!!!
Die ham mir glatt den kompletten Neupreis überwiesen!!!
Das nenn ich Service...
01.09.2003 21:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
hm, bei mir hat es in reklamationsfällen sehr lang bei mindf gedauert. einiges wollten sie nicht umtauschen und versandkosten hab ich nie erstattet bekommen.
01.09.2003 21:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smashing Strat-Noob

X-Mas Arctic
ich denke bei den gößeren läden gibts schonmal einen der negative erfahrungen gemacht hat.
es können ja ned alle so sein wie kailon Augenzwinkern
01.09.2003 21:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
da is natuerlich auch zufall dabei, welchen "sachbearbeiter" man erwischt - das is das praktische an lokalen vertrauenshaendlern Augenzwinkern
und die preise bei mc (nochmal www.mc-shop.de ) koennen sich echt sehen lassen!
01.09.2003 21:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Smashing Strat-Noob
ich denke bei den gößeren läden gibts schonmal einen der negative erfahrungen gemacht hat.
es können ja ned alle so sein wie kailon Augenzwinkern



bei kailon kauf ich nix mehr. im großen und ganzen läuft da noch einfach zuviel schief.

lief bei rma-fällen sowieso recht zäh bei mir.
01.09.2003 21:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smashing Strat-Noob

X-Mas Arctic
echt?
na gut, es sind halt noch nicht soviele leute, aber die die da sind sind echt nett.
die haben mir einfach auf kulanz nen neuentankdeckel geschickt.
01.09.2003 21:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Smashing Strat-Noob
echt?
na gut, es sind halt noch nicht soviele leute, aber die die da sind sind echt nett.
die haben mir einfach auf kulanz nen neuentankdeckel geschickt.



meiner ist auch hinne und ich glaube, das ein neuer genau die gleichen probleme mit der zeit machen wird.

ausserdem muss bei mir der ganze behälter getasucht werden. hab da einfach keine nerven mehr zu. werd mir irgendwann bei mehr kohle ne neue pumpe und nen schicken ab kaufen, alles andere benutz ich dann weiter
01.09.2003 21:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
 
Zitat von wuSel
Wieso schlägt eigentich keiner Alternate vor?



weil ich das topic jetzt erst gesehn hab
01.09.2003 21:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
norsk IT hat einem guten Bekannten mal einen AMD CPU wie bestellt geschickt

dummerweise stand bei der Bestellung nicht dabei, das die Kanten abgebrochen sind.
Tja - Einschicken, Resultat: Kein Garantiefall! Die DIE wurde vom Kunden beschädigt

Der Bekannte besteht aber darauf, das Ding gar nicht eingebaut zu haben, nachdem er sofort gesehen hat, das die Kanten weg sind.
Nur: Wie will er das beweisen?


Und in so einem Fall ist es ziemlich egal, wie bezahlt wird.

--------------------------
meine Tipps:
mindfactory.de - sehr guter und kullanter service, schnelle Antworten auf emails, sofern man nicht Samstag abend schreibt, da muss man dann auch mal bis Mo warten.
Keine Roboterantworten
Preise vollkommen in Ordnung, große Auswahl, schnelle Lieferung
jes-computer.de - da habe ich den Shop in meiner Nähe
k&m : Preise teilweise in Ordnung, oft aber recht hoch.
alternate.de Preise zur Hälfte nicht schlecht, aber Service nicht der gehobenen PPreisklasse angepasst.


mit nord-pc haben auch schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, insofern würde ich nicht raten, da zu bestellen
e-bug hängt bekanntlich mit norsk zusammen - auch wenn hier normalerweise der Kunde besser behandelt und funktionsfähige Ware verschickt wird.
01.09.2003 22:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Smashing Strat-Noob
 
Zitat von wuSel
Wieso schlägt eigentich keiner Alternate vor?
Und wer jetzt "zu teuer" schreit wird erschossen. Das ist nciht richtig und außerdem haben die eine Riesenauswahl + schnelle Lieferung (wenn gewünscht schon am nächsten Morgen) und einen prima Service.

Beim c't Onlineshop test haben die übrigens auch gut abgeschnitten.



ich erschieß DICH gleich.
alternate ist der gößte saftladen in der republik. verlangen soviel geld und haben 0 service.
ein beispiel:
ich schicke ein netzteil zurück, das VON ANFANG AN (!) defekt war.
ich rufe nach ein paar wochen an, da die es ja nicht für nötig halten zu reagieren.
"ja, wir schauen mal nach"
nach ein paar wochen wieder angerufen:
"wir melden uns"
nach einem halben jahr:
nach einer stunde amoktelefonierens endlich den passenden typen an der strippe behauptet dreist:
in dem karton war kein netzteil drin.
tja, pech gehabt
ich hatte nach einem halben jahr den beschissenen postnachweis nichtmehr, also lag der schwarze peter bei mir.

DIESER SAFTLADEN!!!

da lob ich mir com-tra.de , der service ist einmalig. auch frozensilicon kann ich da nur empfehlen



Sowas sind Ausnahmen. Das ist bis jetzt bei jedem Online Shop passiert, auch bei deinem komischen Com-tra.de!
Bleib mal aufm Teppich...
01.09.2003 23:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
Also ich kann au nur mindfactory empfehlen (sehr oft bestellt, nie probs, auch bei einer fehllieferung wurde mir schnell geholfen)
von e-bug kann ich persönlich nur abraten, da die mir mein geld net wieder geben wolten Wütend
aber ich glaube schon fast des war ein einzelfall Augenzwinkern
alternate is ok aber recht teuer, aber gute auswahl und sau schnell
01.09.2003 23:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
ich könnte jetzt auch mal meine negative geschichte zu mf auspacken, wo sogar der anwalt ins spiel kam, aber so was sind nunmal einzelfälle.

und spätestens wenn man mal direkt bei alternate war, weiß man, was guter service ist.
01.09.2003 23:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Eben, Alternate ist halt hier und da ein wenig teurer. Aber zusammengerechnet sind das nicht viel, weil man weiger Porto bezahlt als anderen Shops (Okay, mf weiss ich nicht), er schneller ist und guten Service hat.
Da bezahle ich gerne mal bei einer Bestellung von 500 Euro 5 Euro mehr als bei anderen Shops.
01.09.2003 23:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myOrigin|John Mason

John Mason
mindfactory!!

hab da schon Maus, TFT, RAM und Kabel gekauft. Alles bestens! Schnell und zuverlässig, achja und billig Breites Grinsen

ps.: nein ich bekomme kein GEld für die schleichwerbung Breites Grinsen
04.09.2003 0:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[FN]~VMaster

Leet
hab letzte woche von mindfactory n defekten router bekommen, sofort zurueckgeschickt und innerhalb von 4 tagen war n neuer da!
super service auch wenn die hotline nicht funzt!
04.09.2003 0:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: die günstigsten und besten hw händler im inet ( links plz !!!! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

| tech | impressum