Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Errungenschaften in TF2/EP2/Portal ( *was bringen die" )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
w3!

Arctic
*was bringen die"
Was bringen Eigentlich die Errungenshaften in Team Fortress 2, Episode 2 und Portal???

Bekommt man irgendwelche Belohnungen dafür???

greetz
11.10.2007 17:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich glaub bei der Xbox 360 gibt's halt Gamerscore, also der E-Penis deines Accounts quasi, und für PC-Spieler ist's einfach eine Bestätigung, wie viel noch aus dem Spiel zu schöpfen ist / wie gut sie sind.

Ich find diese Errungenschaften wirklich toll
Motiviert, wenn plötzlich so ein Fenster aufpoppt, das sagt, dass man dies und jenes geschafft hat.
Halo-Orden-mäßig..
11.10.2007 17:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ist halt was, um die Leute laenger ans Spiel zu binden. das Hauptspiel bei Portal ist nach zwei Stunden durch, aber was glaubst du wie lange es braucht, um alle Challenges auf Gold zu bekommen?
11.10.2007 18:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ManiacAndy

UT Malcom
böse gucken
Heyho,

ich möchte den alten thread mal aus der versenkung heben da ich nix neues eröffnen möchte

Mein "Problem":

Hab mal wieder HL2 gestartet um die Errungenschaften zu holen, soweit so toll aber nachdem ich heute weiterspielen wollte, werden mir neue errungenschaften weder angezeigt, noch gutgeschrieben, das ist ziemlich nervig weil ich den abschnitt dann wieder machen müsste damit ich das zeug gesammelt bekomme, weiss einer woran das liegt und wie ich es behebe!? Danke!
Zur Info: Original HL2, keine Mods keine änderung keine cheats oder scripts
11.07.2010 5:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ManiacAndy

UT Malcom
sooo ich möchte mal anmerken das ich mich nu an nen anderen rechner eingeloggt habe, steam hat alles fein synchronisiert, sogar meine Speicherstände wurden übernommen, und nun klappt auch das erhalten der Errungenschaften wieder, very strange ö.ö
12.07.2010 21:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
allison

Arctic
would be my achievements so new displays, nor credited, which is quite annoying because I cut the then I'll do so I get the collected convincing, so the e-penis of your account almost, and for PC gamers is it simply a confirmation, you get any rewards for it?
27.09.2010 5:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
alles klar.
ich vermute all jenige die der deutschen und englischen sprache mächtig sind, werden wohl verstanden haben, dass es bei achievments um selbstbestätigung, angeberei und spielzeitverlängerung geht.
ich sollte mir evtl. doch angewöhnen threads des öfteren zu schließen.

has anyone really been far even as decided to...
27.09.2010 12:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Errungenschaften in TF2/EP2/Portal ( *was bringen die" )


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.09.2010 12:53:27 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum