Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Playstation2 > TVKarte > Software ( Kurze Frage.. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-tazZ-

tazZ
Kurze Frage..
Moin ihrs,

achtung: Es folgt ein schwer zu lesender Text.. traurig

hab mir heut Mittag mal versucht meine Playstation 2 an meiner "Win-TV-Go!"-TvKarte anzuschliessen.
Hab mir dann erstmal einen Adapter für meine Konsole geholt, mit dem ich mein Gerät auch an einen (z.b) einen Fernseher mit Antennenanschluss anschliessen kann. (kA wie das genau heisst.)
Meine Tv-Karte hat diesen Antennenanschluss auch.. nun.. hab dann alles aufgebaut, angeschlossen und die nach längerem Suchen auch den richtigen Channel in der Tv-Karten Software gefunden.
(Win TV 2000 oder so.. neuste Version mit neuen Treibern)

Alles schön und gut (bis auf dieses Interlace Dings.. hab bei immer so komische Streifen dazwischen.. is aber nicht weiter wichtig.
Nur ich habe keinen Ton! traurig
Habe dann nach einigem Geplänkel herausgefunden das man den "Sound Eingang" auf WinTV Wave stellen muss.. glaub ich jedenfals das es so stimmt. (Alle anderen Optionen gehen nicht.)
Und da will mein Programm nicht mehr.. Ich kann die Lautstärke hochdrehen wie ich will (im WINTV).. es kommt kein Ton.
Die Sound-Anzeige bleibt auf 0%.
Hab mal einen kleinen Screenshot:
http://www.mywookie.de/img/sound-prob.jpg
(das grüne bild im hintergrund ist normal.. das hat Fraps vergeigt. oben links ist der Sound regler und in der mitte die Sound-Anzeige .. beides rot markiert peinlich/erstaunt)

Ich weiß, da steigt eh keiner durch..

Naja, meine Frage:
Wie kann ich den Ton da nun anstellen? Ich hab da voll keine Ahnung von peinlich/erstaunt

ach scheisendreck.. die tippfehler verbesser ich jetzt nicht fröhlich

Danke schonmal,
tazzo traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 03.09.2003 14:15]
03.09.2003 14:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Riptor

Mods-Gorge
Wie wärs, wenn du den Sound einfach in deine Soundkarte leitest? Wenn du per TV-Karte was hören willst, musst du die TV-Karte an die Soundkarte mit einem Linkkabel (das meist beiliegt) verbinden (in den LineIn) und von der Soundkarte müssen dann die Boxen angeschlossen sein. Sonst kommt in der Tat nix. Augenzwinkern
03.09.2003 14:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
froehlich grinsen
Örm.. stimmt, ja da war doch was. fröhlich
Mal gucken.. das beiliegende Kabel hab ich nicht mehr.
Ich teste mal ein andres Kabel..

-Update-

GIbs ja garnicht.. jetz hab ich das Kabel, nur nu will das Programm noch immer nicht.
Hülfe, ich hab alles ausprobiert peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 03.09.2003 15:07]
03.09.2003 14:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation2 > TVKarte > Software ( Kurze Frage.. )


mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

| tech | impressum