Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DotA ( I hear you man! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ItsnotMe

Arctic Female
... I hear you man!
Der Alte
 
Zitat von Cuthdingsbums


Einen wunderschönen Sonntagabend wünsche euch.
Ich weiß nicht wer von euch noch Warcraft 3 TFT spielt, aber diese Funmap soll euch dazu animieren die CDs wieder auszugraben.

Die Map kopiert ihr einfach in den download ordner, den ihr im Wc3Ordner unter "Maps" findet.


Ihr fragt euch sicher grade auf pOTsche Art "FTW!!?!??", weil ihr gar nicht wisst was euch erwartet.

In DotA spielen auf 3 Linien 5 Helden gegen 5 Helden die versuchen befreundete Einheiten bis ins gegnerische Lager durchzudrücken. Zwischendurch kann man auch mal, wenn man alleine durch die Map läuft von ein paar anderen Helden verprügelt werden, oder das gleiche bei fremden Helden machen.
Es gibt 77 verschiedene Helden, die alle andere Fähigkeiten haben und für die es verschiedenste Spielweisen gibt.
Dota ist sehr komplex und ich finde es schwer in ein paar Sätzen, denn mehr Zeit will ich hier für nicht aufwenden, ist halt doch nur ein Computerspiel, zu beschreiben.

Tut mir Leid, dass ich grade keinen Screenshot da habe, aber wenn ihr es eh nicht ausprobieren wollt, dann lasst es halt.

Also wer Lust hat heute abend ein paar Runden zu zocken, am optimalsten wäre, wenn wir 9 Leute sind, dann schreibt hier rein.

MfG Cuthdingsbums




nützliche Links:

Dota-Seite: www.dota-allstars.com
"Direktlink" für die aktuelle Version: www.getdota.com
Orb-Effekt(Kompatibilität): http://dota.mikaelsunde.se/itemorbeffects.png
Hero-Attack-Effekte(Kompatibilität): http://dota.mikaelsunde.se/heroorbeffects.png


Thema: Das pOT spielt zusammen Pickup. Wann und wo?

Meet and Greet @ #pot.wc3 im QNet

Thread frei

Edit: Links gefixxt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ItsnotMe am 30.01.2008 19:28]
30.01.2008 18:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Klatsch-Klatsch


Heute gegen 20 Uhr?
30.01.2008 19:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ItsnotMe

Arctic Female
#pot.wc3 könnte man zum treffen benutzen.
30.01.2008 19:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Bin drin und zur besagten Zeit auf jeden Fall verfügbar...
30.01.2008 19:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
dürfen noobs joinen?
30.01.2008 19:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Hab gesternletzten Donnerstag im Training erfahren, dass einer meiner Mates Dota spielt.
Muss jetzt dann auch mal wieder anfangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Artemos am 30.01.2008 19:51]
30.01.2008 19:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arandin

Marine NaSe II
netter versuch grade Budze, aber gegen viper hastei 1vs1 als Shadowfiend eher probleme und so wie du gespielt hast eh Breites Grinsen
30.01.2008 21:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ItsnotMe

Arctic Female
der eine Kill mehr!
30.01.2008 21:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Die Bots sind garnicht mal so schlecht.
30.01.2008 21:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
...
butze ist doch eh ein hrnz.
30.01.2008 21:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Hab mich jetzt auch bei dieser DotA-Pickup-Community angemeldet. Bin jedoch in deren IRC Chan gebannt, da ich ausversehen joinen wollte, obwohl ich meinen Auth-Nick noch nicht eingegeben hatte. damn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 30.01.2008 22:20]
30.01.2008 22:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ItsnotMe

Arctic Female
Du musst dich doch bannen lassen um reinzukommen.

http://www.dotapickup.com/forum/index.php/topic,5337.0.html
anleitung
30.01.2008 22:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von InfilTraitor

[Kommentare zu meinem Post]



ja, ich muss dir großteils recht geben. meiner meinung nach fällt diese arrogante art(also egoplayer, die von vornerein sagen, dass sie eh besser sind als der rest, und dann am ende total verkacken) und soloplayer leider sehr oft zusammen.

das mit dem teamplay stimmt eigentlich nicht. In der hinsicht gibts eigentlich vier arten von games(hinsichtlich teamplay): es funktioniert alles von anfang an, manch mal wird sich sogar abgesprochen. dann gibt es games da geht es am anfang erst mal gar nicht, wenns dann aber drum geht, kommt das team irgendwie zusammen. nummer drei wäre das ganze dann umgekehrt, am anfang funktioniert es, später aber nicht mehr. und nummer vier(so games, bei denen man schon nach 10 min. weis, dass es wahrscheinlich nichts wird) ist das schlimmste, wenn es gar nicht klappt und nur gemotzt wird.

was die ungewöhnlichen items betrifft - für jeden ist etwas anderes "normal" oder perfekt. ich wage mal zu behaupten, dass meine itemwahl zumindest nach meiner noobzeit kaum ein grund für nen verlorenes game war.

was die bans an geht: die dota-league hat ein recht seltsames phänomen. bis vor einer woche war ich noch in fast allen punkten voll zufrieden damit, aber dann hatte ich auf ein mal reihenweise so miese games am stück, dass der gute eindruck so gut wie dahin ist. würde mich also nicht wundern, wenn mein guter eindruck der penality points/bans auch noch ins negative gerückt wird.

bei der sache mit den punkten hast du vermutlich recht, schade.
30.01.2008 22:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Vouche plix.

http://www.dotapickup.com/forum/index.php/topic,25712.0.html
30.01.2008 22:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Haha, von wann ist mein Post Breites Grinsen
30.01.2008 22:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ItsnotMe

Arctic Female
Karune, Blizzard Community Manager, announced that Blizzard will release the anticipated no-cd patch for Warcraft III within the next week, the patch version 1.21b will only cover the no-cd functionality. He also added some information about the progress on 1.22 which will be focussed on game balancing but will also contain several changes to battle.net functionality.
30.01.2008 23:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
hm. ich nutze ein 100kb großes fake-image von TFT mit deamon tools, welches dauerhaft "gemountet" ist (wenn es jemand haben will pm). ich habe nie verstanden, wieso blizzard nicht gleich von anfang an ne nocd-version rausgebracht hat.

/son maxi-image sollte ja nicht illegal sein, schließlich kann man damit nur etwas anfangen, wenn man das spiel gekauft hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 31.01.2008 0:43]
31.01.2008 0:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von Iceman3000

hm. ich nutze ein 100kb großes fake-image von TFT mit deamon tools, welches dauerhaft "gemountet" ist (wenn es jemand haben will pm). ich habe nie verstanden, wieso blizzard nicht gleich von anfang an ne nocd-version rausgebracht hat.

/son maxi-image sollte ja nicht illegal sein, schließlich kann man damit nur etwas anfangen, wenn man das spiel gekauft hat.



dito.
31.01.2008 0:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ItsnotMe

Arctic Female
Habe mal nen normales Image von der TFT CD gemacht, doch dort hat er gemeckert dass die CD nicht im Laufwerk liegt und bla.

Mistig
31.01.2008 10:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSchaffner

Arctic
Du musst dann allerdings auch von diesem Image installieren, sonst ist klar dass es nicht geht.
31.01.2008 10:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von DerSchaffner

Du musst dann allerdings auch von diesem Image installieren, sonst ist klar dass es nicht geht.


ähm... nein?
31.01.2008 11:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von DerSchaffner

Du musst dann allerdings auch von diesem Image installieren, sonst ist klar dass es nicht geht.



d.h. wenn man die originalcd verliert muss man das spiel neu installieren? Breites Grinsen

ich hab mich in letzter zeit wieder mal reingetraut und war garnicht mal so schlecht unterwegs ... toll sind vorallem inhouse-games mit leuten die dann alle in einem ts sitzen und sich koordinieren ..

mit den neuen items komm ich noch nicht ganz klar
31.01.2008 12:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Was hat es eigentlich mit Kael the Invoker auf sich? Soll heißen, in der 6.50Beta kann man ihn ja spielen, bedeutet das nun er kommt als eigenständiger Held heraus?
31.01.2008 18:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von catch fire

Was hat es eigentlich mit Kael the Invoker auf sich? Soll heißen, in der 6.50Beta kann man ihn ja spielen, bedeutet das nun er kommt als eigenständiger Held heraus?



Invoker gab's auf jeden Fall früher mal, wude dann aber rausgenommen weil er zu imba war. Ob das der gleiche ist wie der aus der 6.50Beta kann ich dir nicht sagen weil ich keine geleakten Betas spiele, aber der früher konnte glaube ich so 3 Elemente, die man dann combined hat und wo es dann bei jeder Kombination unterschiedliche Spells gab.


Und für ein lustige pOT-Pickup-Game wär ich in den nächsten Tagen zu haben, heute allerdings nicht weil ich gleich weg gehe. :>
31.01.2008 18:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Ich habe ein neues Hobby:

01.02.2008 0:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wie sieht es heute mit einer pOT-Runde aus?
01.02.2008 17:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
joa lust!

/¤ bin im channel: pot
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 01.02.2008 17:57]
01.02.2008 17:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ItsnotMe

Arctic Female
...
02.02.2008 15:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
ohne Begründung? Gerade Undying und Omniknight finde ich unterschätzt...
02.02.2008 16:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ItsnotMe

Arctic Female
Some info:

Vengeful Spirit - reallt funny hero and looking good with range/stun/swap. But somehow she never works in serious games.

Zeus - great hero, early game nuker and his static field makes him even valuable in the lategame phase of the game.In CWs, he is usually controlling a solo lane. PS: start with arcane and get dagger asap(for escaping).

Enchantress - In Cws (xl mode) she's not so preferable hero, since you can get better solo heroes, but in -rd, she is much better. Easy to control to harass the enemies.

Morph - pickupable in CWs and quite esay to control.He has nuke, he can tank,he can put a lot of dmg with IAS.

CM - words are pointless here. Just dagger asap.

Sven - Just a killing machine....

Naga - good hero but still she is a melee agility hero, dual-nuke enemies won't forgive her.

Eearthshaker - One simple dagger, and he is already a disaster for the opponents.

Stealth Assasin - Great for stab, but quite useless in big fights.Can be easy owned at the lanes as well.

Lone Druid - Great solo hero, but still there are better ones.

Lina - Presenting almost in every CW. She is deadly(moslty combined wit Sven).

Juggernaut - Overestimated. in big fights he completely suck.Not even 1 skill to help the team.

Silencer - one of the best heroes. Almost always excluded in xl, played well, he is deadly.

Trent - he can be easily owned, he can't make a lanecontrol or at least to help for that.

Enigma - BH is great, but it's easy to play and performed from a low-skilled, enigma will simply feed.

KotL - great pusher. combined with heroes like Warlock and DP, he can provide really heavy pushes. But left on his own to push...that makes him quite useless. Playing him, you are trying an early win. But the lousy teamplay won't make it happen and KotL will be useless lategame

Ursa - great forest camper, quite weak at earlygame on the lanes.

Ogre - If you pick melee tanks, there are better choices.

Tinker - Maybe the best solo hero, extreme harasser.

Furion - nice stabber, but only combined with NA or/with Spectre

Lancer - good lategamer, but quite lousy early....

Tiny - good at all times.

Techie - this one won't even comment it.

Chen - esay to be countered with hands and wards.

BeastMaster - one of the best heroes providing mapcontrol.

TwinHead - great hero providing early lanecontrol.Enough AOE to be useful.

Alchemist - Simply weak and unefficient.

PotM - great solo hero. Quite hard to play properly,but doing that you become a killing machine.

Storm Spirit - Solo hero? Choose better one.

Huskar - fun hero to play with, but face it, you can't handle well played yellow or red heroes.

Lanaya - fun hero to play, even providing mapcontrol....and that's all. Simply not worthy.

Puck - nice aoe spells, but wuite weak. also not very good for a lanecontrol.

Luna - fun hero to play with, but quite weak earlygame. PS: dont make lothar, always dagger.

Rifle - Nice solo hero, easy to deny and lasthit, but with no supporting skills in the big fights. There are better solo heroes to choose.

Troll - impossible to combine with another hero. All you can is to focus an enemy and leave it on autoattack. Good players won't forgive you that. Useless at earlygame.

Rhasta - good hero. A lot of disable. Even though he lack ms, he is quite useful during the whole game. PS - always dagger.

Bristleback - Say no more.

Panda - Great Tank. with success can be "yellow" but there are better tanks to pick( with stun). Nevertheless choosing Panda, you won't be wrong.

Centaur - Quite prefereable tank. Useful at the lanes and even more useful as a forest camper. with a dagger he usually initiates the fights.

Bounty Hunter - good stabber. And that's all. Picking him you rely on mapcontrol and killing enemies 1 by 1 over the map. In big fights he is weaker.

Dragon Knight - simply piece of rock, really heavy hero to kill. Can be "yellow" as well.

Antimage - really bad at early game. If he is not fed, he is useless in the big fights.

Drow Ranger - Like almost alla gility heroes - not good to pick. Nevertheless silence is good.

Purist Omniknight - great supporter, but still not very good tank.Bad for lanecontrol also.

Terror Blade - Sick , sick lategamer. But totally useless earlygame.

Leshrac - early,mid, lategame ...a killing machine.

Lich - Not very good in high rated games, but for the dotapick channels, he will great.

Death Propet - Insanely good hero for the big fights.

Lion - well, he is like a worse version of Lina.

Venomancer - mainly supporter hero, usually roaming around the lanes stabbing enemies. All he needs is a dagger. Venomancer role of the fights is the blink, cast poison and die.

Magnus - easy to control lane with wave+stats. Always dagger with him. Initiator of fights.

Visage - good solo hero, good also for a mapcontrol, but it's easy to play him.

Chaos Knight - When most common tank is taken ( Sven ) , CK comes at the scene...

Lycantrope - very good 1vs1...and that's all.

Arachna - no range, no hp, no stun..... if you want be wwoned at your own lane ...go ahead.

Phanton Assassin - just avoid agility melee heroes. Extremely useless earlygame

Medusa - when the pool is poor, at least pick a range.

Night Stalker - as his name ...great stalker, easy can own/kill poor agility heroes around the map(drow,troll,pa...), but facing dual lane casters, he can't so shit. And lategame....weak in big fights.

Skeleton King - Analog to Sven. sick tank.

Doom Bringer - not very good tank, and not good for a lanecontrol, but still he is optional.

Nerubian Assassin - MAPCONTROL!

Sladar - possible tank.

Queen of Pain - great solo hero, can even handle lane vs2.

Clinkz - when picked, he has to be solo. there are better solo heroes.Also no skills supporting the team in big fights.

Faceless Void - Really poor hero at earlygame, but supported with Warlock's healing or something else which will allow him to farm, he is becoming lategame the main factor winning the game.

Viper - great solo hero, same as a supporter in dual lane, with good harassment he provides easier farming for him lanemate( usually Spectre)

Razor - solo hero, but there are better choices.

Naix - melee hero=tank. Useless utlti - your team relys on you to fight, not to hide.

Pugna - His ward rulez in big fights.

Tidehunter - not very good tank, possible to pick because his aoe ulti. Dagges is a must.

Bane Element - not very useful in 5vs5 xl, but in rd, he is much more than welcome. Always do necrominicon.

Necrolyte - possible to be "yellow" as well. Picking him you will never do wrong. easy to play as well. Good combo with Sand King.

Pudge - hard to play. A good Pudge can make a difference, seen even in sP replays. Possible to be "yellow" as well.

SpiritBreaker - weak hero being a tank. Choose a better one.

Nerubian Weaver - weak in big fights, but still providing great mapcontrol.

Shadow Fiend - Sick sick farmer. Always solo hero. If you can play SF, 100% pick him. "red" hero for good players, and "green" for weak players. He is imba lategame only because he is insanely farmed earlygame. Always dagger, never a lothar.

Sand King - You see him, you pick him!!!

Axe - picking this, you definetely goes for forest camp. Think twice before doing it and if your team can afford it.

Bloodseeker - a joke hero in 5vs5. Useless ulti, coze noone is running and fighting till the end.

Abaddon - nice tank hero, good supporter also. Usually its not a bad choice, but ckeck again, there could be a better one.

Spectre - A carry hero. The radiance + manta Style is a must.

Witch Doctor - if the pool is poor at stunners, he is a possible choice.

Obsidian Destryer - a solo hero. An int hero who is lategamer.

Warlock - a suport hero. equally good as a solo or as a supporting a melee lanemate.

Meepo - Should I even comment?!

Dazzle - good supporter, can even provide some lanecotrol

Pit Lord - He is some aoe, nut don't be misleaded. He is not worth nor melee tank neither as
int hero.

Dirge - Ever worse than Pit Lord. Avoid.

Dark Seer - the best forest camper. If you pick him, it's not worth going at a lane. go at the forest. But think if you tam can afford 4vs5 start. Anyway - starting forest camp with 2 stout shields + 4 tangos playing at shell+stats.
Comment. Don't spam with zomg how can u not pick X. Come with arguments to impove the idea. Let's teach the average masses how sprd works and why some teams always win.
02.02.2008 16:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DotA ( I hear you man! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum