Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Ein Abschiedsbrief
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten *wein*
Es ging nur darum, daß mein Kadett auch von mir gegangen ist damals - unter anderen Bedingungen. :-/

Wahooooooo
14.09.2003 20:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Wirste denn nun mehr Geld in der Tache haben, oder finden da unbeeinflussbare Verlagerungen statt, sodass du am Monatsende immer noch blank ist?

Das Insmobil, diese Ledersitze. peinlich/erstaunt
15.09.2003 10:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
traurig gucken
Wie ist eigentlich der damalige Rechtsstreit ausgegangen? Hat Armstrongs Versicherung nun doch gezahlt? Wegen ungeklärter Vorfahrtsregelung lag da doch noch einiges im argen...
15.09.2003 11:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
das ist nicht armstrong.
eher james irving oder david scott.

armstrong hatte kein auto mit Augenzwinkern
15.09.2003 13:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
 
Zitat von [nAc]Tk0n
das ist nicht armstrong.
eher james irving oder david scott.

armstrong hatte kein auto mit Augenzwinkern



Na ja, ich verrate es ja nur ungern... aber insis Golf... der war auch nicht wirklich da.
15.09.2003 13:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
Na ja, ich verrate es ja nur ungern... aber insis Golf... den hab ich auch nicht gemeint.
15.09.2003 14:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Na ja, ich verrate es ja nur ungern... aber so... so hab ich auch nicht gemeint.
15.09.2003 14:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
...
Gut, dass das geklärt ist...
15.09.2003 14:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
zer0 gibt sich wenigstens Mühe!



Tätschelnde Grüsse
15.09.2003 17:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten Definitiv!
Ich finde den Fake knuffig und musste dreimal hinsehen, um das Insimobil zu erkennen.

Wahooooooo
16.09.2003 3:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
hmm, häts keiner gesagt, hät ichs nicht gesehen, aber echt cool gemacht Breites Grinsen
16.09.2003 10:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
eins hab ich noch!

nur leider keinen webspace. bzw. webspace genug - nur keinen zugriff. diese restriktive handhabung mit dem internet kotzt mich an Wütend
scheiss admins - erst alles offen lassen, schön damit auf die fresse fallen. und dann - sehr sinnvoll - alles komplett schließen. umgelernte hanswurst quereinsteiger mit null ahnung.... sofort entlassen!
16.09.2003 11:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
traurig gucken
Nico entlassen?
16.09.2003 15:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Frage
Red kein Scheiß!
16.09.2003 15:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
ich bin doch kein admin ich bin power-user peinlich/erstaunt
admins sind ungelernte hanswurste...
16.09.2003 16:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen mit wille geht auch weg


Das Insmobil und sein düsterstes Kapitel...
16.09.2003 16:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
amuesiert gucken Tag Team - der nächste bitte!
Irgendwann zwischen beta 5.2 und 7 irgendwas...

der G-Man war bereits bekannt...

de_dust (was sonst), ich war nun alleine, der letzte Terrorist war erledigt - kurz nach dem er seine Bombe plaziert hatte. Mein Teammate, dem ich das zu vedanken hatte, war kurz darauf auch tot. Totenkopf - links neben seinem Namen - ich dachte das mit dem "kill" in der console macht man nicht so ohne weiteres... vielleicht musste er mal kurz austreten.

Also spurte ich zum gemeldeten Bombenpunkt. Und auf einmal...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Erschrocken
Ich konnte mich nicht mehr bewegen und es kam immer näher auf mich zu... dann wurde ich dermaßen gekickt das mir der Rechner sofort ausgegangen ist - aber für nen screen hats noch gereicht. Jetzt, da das Insmobil auf einmal in das Licht der Öffentlich rückt - da habe ich es sofort wiedererkannt.
Ich hab noch niemals sowas furcherregendes gesehen!
16.09.2003 17:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nafremoH

nafremoh
froehlich grinsen
nach 14 sek. schon alle terrors tot und die bombe gelegt?

nafremoH
17.09.2003 8:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ic hatte früher auch einen solchen Golf, aber, der wurde dann leider gestohlen. Vom Geld her eine gute Sache, aber der emotionale Verlust wog schwer.
Wenn du erst Richter bist, fährste in Libanon, und ersteigerst ihn dir zurück.
17.09.2003 9:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Bitte beachten
 
Zitat von nafremoH
nach 14 sek. schon alle terrors tot und die bombe gelegt?

nafremoH



Waren halt allesamt cheater...
17.09.2003 9:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Matatron*
Wirste denn nun mehr Geld in der Tache haben, oder finden da unbeeinflussbare Verlagerungen statt, sodass du am Monatsende immer noch blank ist?



Das eingesparte Geld geht ungebremst in den Mehrausgaben für mein vollständig überteuertes Repetitorium drauf - von daher...
17.09.2003 16:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cl_flush

Arctic
also nutten und blackjack?
17.09.2003 18:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDDoG

goddog
betruebt gucken
wir liebten es alle ob jung ob alt.
18.09.2003 18:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skitzo

Skitzo
betruebt gucken
Ich fühle mit Dir, Insi! Aber glaube mir, es ist besser so! Denke an Christine! Augenzwinkern
18.09.2003 22:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
 
Zitat von Skitzo
Ich fühle mit Dir, Insi! Aber glaube mir, es ist besser so! Denke an Christine! Augenzwinkern



Der arme Libanese, den wirds jetzt schon erwischt haben :´(
18.09.2003 23:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Skitzo
Ich fühle mit Dir, Insi! Aber glaube mir, es ist besser so! Denke an Christine! Augenzwinkern


Willkommen Skitzo - hat ja dann doch geklappt
19.09.2003 14:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
...
Das Durchschnittsalter ist nun rapide in die Höhe geschossen.
19.09.2003 14:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skitzo

Skitzo
 
Zitat von zer0
 
Zitat von Skitzo
Ich fühle mit Dir, Insi! Aber glaube mir, es ist besser so! Denke an Christine! Augenzwinkern


Willkommen Skitzo - hat ja dann doch geklappt



Danke, ich hab's eigentlich nur ganz zufällig entdeckt, daß ich hier jetzt posten darf! Ich denke, das habe ich Dir zu verdanken?! - Thx Augenzwinkern

Spaecker, bezog sich das mit dem Durchschnittsalter auf mich?
19.09.2003 20:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Nein, überhaupt nicht, Opi. peinlich/erstaunt
19.09.2003 21:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skitzo

Skitzo
Zunge rausstrecken
Gut, dann sehe ich die Sache als erledigt an, Spaecker! Augenzwinkern Breites Grinsen
22.09.2003 16:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Abschiedsbrief
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum