Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Hat hier wer den Asus EEE-PC 1000H
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shor

shor
Frage
Hmmm?
27.09.2008 13:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
verschmitzt lachen
Hmmm, nö !

Owbohl, hat nich Moha so ein komisches Teil ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 27.09.2008 17:43]
27.09.2008 17:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
der hat aber den ersten
27.09.2008 18:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Ich will aber, dass jemand den 1000H hat!
Und jeder, der ihn nicht hat, ist ab Inkenntnisnahme dieses Beitrags dazu verpflichtet, mindestens 1 Minute intensiv darüber nachzudenken, welcher Shop in Bremerhaven und Semesterticketumgebung den führen könnte und mir das Ergebnis hier schriftlich mitzuteilen.

Schon probiert: Saturn BHV, Karstadt BHV, Quelle BHV.
27.09.2008 19:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Shor

Ich will aber, dass jemand den 1000H hat!
Und jeder, der ihn nicht hat, ist ab Inkenntnisnahme dieses Beitrags dazu verpflichtet, mindestens 1 Minute intensiv darüber nachzudenken, welcher Shop in Bremerhaven und Semesterticketumgebung den führen könnte und mir das Ergebnis hier schriftlich mitzuteilen.

Schon probiert: Saturn BHV, Karstadt BHV, Quelle BHV.



Fahr nach Bremen ? Bis wo darfst du denn ? Ansonsten halt Hamburg oder so.
27.09.2008 19:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Bremen ist in Ordnung.
Weiter weg' habe ich keine Lust drauf; dann bestell' ich mir den lieber, teste ihn und schick' ihn binnen 14 Tagen zurück.
Nur reicht mir nicht die Stadt; ich brauche einen Shop, der ihn auf Lager hat. Breites Grinsen
27.09.2008 20:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Shor

Bremen ist in Ordnung.
Weiter weg' habe ich keine Lust drauf; dann bestell' ich mir den lieber, teste ihn und schick' ihn binnen 14 Tagen zurück.
Nur reicht mir nicht die Stadt; ich brauche einen Shop, der ihn auf Lager hat. Breites Grinsen



Hmm was gibts denn in Bremen.

Karstadt Sport wird ihn eher nicht haben.

Du bist nur mit dem Zug Mobil ? Ansonsten hätte ich dir den Media Markt da in ehm Spaden oder wie das heißt empfohlen.
27.09.2008 22:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Shor

Bremen ist in Ordnung.
Weiter weg' habe ich keine Lust drauf; dann bestell' ich mir den lieber, teste ihn und schick' ihn binnen 14 Tagen zurück.
Nur reicht mir nicht die Stadt; ich brauche einen Shop, der ihn auf Lager hat. Breites Grinsen



Atelco Bremen, K&M Elektronik Bremen
27.09.2008 22:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
laut homepage hat k&m elektronik den am start.
http://www.kmelektronik.de/

die sind am brill. bis zum hbf fahren. dann in die 1 richtung arsten. am brill aussteigen und dann rechts die straße rein wo auch die sparkasse ist. auf der linken seite die 1. oder 2. straße. da an der ecke ist der laden.
28.09.2008 1:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
Soweit ich weiss stellt http://www.campuspoint.de/shop/index.htm den auch in ihrem Ladengeschäft in der Uni aus.
28.09.2008 14:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Hi,

danke für eure Antworten.
Campuspoint habe ich über Geizhals.at/de gefunden, als ich nach Shops in der Nähe suchte.
Zumindest dort steht, dass sie keinen auf Lager hätten; ich werde morgen mal nachfragen.
Bei K&M Elektronik steht auch nur etwas von ein paar Tagen Lieferzeit für Bremen.
Bei Atelco in Bremen steht in der Tat "noch ein Artikel verfügbar".

Mal sehen!
Vielen Dank für eure Hilfe.
28.09.2008 14:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Und? Erfahrungsberichte?
06.10.2008 13:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Ich bin nach Bremen Hemelingen gefahren; bei Atelco hatten und haben sie ihn in der Tat in riesigen Stückzahlen auf Lager.

Wie der Notebookjournal-Test bereits verspricht, ist das Book wirklich sehr gut und das wohl bisher beste, was es im Netbook Bereich gibt. Vor allem das Display ist mit seiner überdurchschnittlichen Helligkeit und seinen noch mehr überdurchschnittlichen Kontrastwerden sehr gut. Die Akkulaufzeit ist bei maximaler Helligkeitsstufe tatsächlich bei etwa 4 1/2 Stunden im Officebetrieb. Die allermeisten Tasten sind super groß und ich habe selten so gemütlich auf einem so kleinen Book getippt. Und vieles mehr.

Was mich von einem Spontankauf abgehalten hat waren folgende Dinge:
- Shifttaste rechts ist viel zu klein; "Pfeil nach oben" und die Shifttaste sind beide da, wo normalerweise nur die Shifttaste ist
- Die "Maustasten" unter dem Touchpad sind sehr (!) schwergängig
- Scrollen via Touchpad ist nur mit zwei Fingern möglich
- Das Touchpad hat ca. 30% der Klickbefehle nicht angenommen bzw. verarbeitet; wobei ich da von einem Einzelfall ausgehe

Ich warte nun auf den Test des Samsung NC10:
http://www.notebookjournal.de/tests/679
06.10.2008 20:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hm, das mit dem Touchpad ist natürlich scheiße. Ansonsten wäre das Ding durchaus eine Überlegung wert gewesen.

Es war wohl das Ausstellungsstück, welches du getestet hast oder? Auch wenn es nach einem halben Jahr intensiver Arbeit spätestens genauso weit kaputt sein dürfte Augenzwinkern
07.10.2008 15:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Genau deswegen habe ich mir diese Entschuldigung verkniffen. Augenzwinkern
07.10.2008 22:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
djbeatstar

Arctic
Also ich habe genau diesen Typ von Asus. das Eee PC 1000H
deine erfahrungen kann ich nur bestätigen. das gerät ist ansich ganz gut, nur das TouchPad ist echt nicht so das gelbe vom Ei. aber naja, hab ja noch ne maus drann. und für unterwegs, komme ich damit dann auch noch zurecht.
was die Leitung des gerätes angeht, die CPU rechnet ganz gut. Mit 1,6 GHz Intel Atom Prozessor ist so ziemlich alles ans laufen zu bringen, was man so unterwegs benötigt. mit Glück laufen sogar noch einige Spiele auf dem ding. CS 1.6 sollte da kein thema sein. bei CSS bin ich mir nicht sicher. müsste ich mal testen. ich habe zurzeit Windows Vista Ultimate auf dem Lappi. ausgeliefert wurde er mit XP, aber da ich das Vista 1. von meinem großen PC gewohnt bin und 2. das Batterie managment besser als bei XP ist, habe ich halt Vista installiert.
Das ging ganz problemlos über einen 4GB USB Stick. eine anleitung wie der USB Stick zu bespielen ist, sind zu hauf im netz zu finden.

was ich ebenfals etwas negativ finde ist die Oberfläche des gehäuses. auf diesem Hochglanzkunststoff ist jerder Fingerabdruck sofort sichtbar. da ist man wenn man penibel ist, nur am putzen!!!

So ich hoffe ich konnte ein bisschen Licht ins Dunkle des Asus Eee PC 1000H zu bringen. Breites Grinsen
10.08.2009 4:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hat hier wer den Asus EEE-PC 1000H


mods.de - Forum » Bremen » 

Hop to:  

| tech | impressum