Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« erste « vorherige 1 ... 96 97 98 99 [100] 101 102 103 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
oveR

oveR
Ich rede nicht wirr.
Als ich SwTor noch gespielt habe, gab es einen Link der in der eigenen Accountverwaltung generiert wurde. Diesen konnte man in den Chat oder sonst wohin posten, der klickende bekam einen Servertransfer für einen Charakter für lau und der Linkverbreiter 200(?) Kartellmünzen.

Auf diese Art und Weise habe ich alle meine Chars von JKS auf TofN transferieren können. Haben bei uns der Gilde alle so gehandhabt wie Zwecks PvP wechseln wollten, win Win für alle beteiligten.

e/ Hab nach zwei Jahren SwTor mal wieder geupdated und reingeschaut Prefered-Status (?) den mal halt als ehem. Sub innehat. Alte Schwede ist das Frech, Geld verdienen wollen ist ja gut und schön - aber so? Ohne Sub ist man in diesem Spiel ja sowas von am Arsch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oveR am 29.08.2015 18:03]
29.08.2015 17:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von weissbrot

Wenn du bereits angemeldet bist, dann brauchst du dich bei dem Link nicht neu anmelden. Und nein, für die Weitergabe der Community Codes bekommt man definitv nichts.



ok hab mal deine Links benutzt und da das offenbar nur je 5 Leute benutzen können laut Beschreibung:

 
Below you will find a link which you can share with up to five friends. Upon clicking the link and earning their very own Community Cantina Pack, they should come right back to this page for their very own shareable link. In order to get a link of your own, you simply need to attend any one of our Community Cantina Events or have a friend who did. By redeeming the link below each person will receive one Community Cantina exclusive vehicle along with one other random item. Each link will expire 60 days after the event has taken place. To see a list of all of our upcoming events please visit: www.swtor.com/community-events/register

Don't miss out on important Community Event info. Make sure you have a valid email address on your account and sign up to receive updates by email.



Hier mal meine Links für die nächsten 5 Leute fürs Schneeballsystem:
(braucht aber erstmal die von weissbrot auf)

Gamescom Cantina 08.07.2015 http://www.swtor.com/user/ce/1e7fdd
PAX Prime Cantina 08.29.2015 http://www.swtor.com/user/ce/1e7fde



Edit:
Neuer auch für weissbrot ggf. interessanter code:

San Diego Comic-con Cantina 07.11.2015 http://www.swtor.com/user/ce/1e7fdc
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 29.08.2015 20:31]
29.08.2015 20:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Das ist übrigens der offizielle Cantinacode von Bioware.

https://account.swtor.com/user/ce/26nqz2

Der hat unendlich Aufladungen.
30.08.2015 18:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Manchmal muss man auch etwas Glück haben...



Schade, dass die BoP sind... :/
02.09.2015 5:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Mit Legacy Rüstung rüberschaffen fällt ja leider auch flach weil die beim rausnehmen ja zerstört werden, aber ggf. sieht ja auch irgendeine Legacy Rüstung gut damit aus wenn mans auf dem betreffenden Char nicht selbst irgendwo verwenden kann.
02.09.2015 14:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ich habe noch 2 Slots frei, theoretisch kann ich da solange Charaktere erstellen bis ich schwarz/schwarz kriege... hmmm
03.09.2015 20:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
More free stuff!

NYCC Cantina Code

Hat glaube ich nur 5 uses...
09.10.2015 11:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von weissbrot

More free stuff!

NYCC Cantina Code

Hat glaube ich nur 5 uses...



Danke, hab eine Aufladung davon verbraucht

Falls deine alle sind, hier meine 5: http://www.swtor.com/user/ce/1e7fdf
12.10.2015 4:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Sehr schade, dass es keinen pre-patch gab traurig

Fast 9GB Patch dauern bei meiner Leitung leider wieder ne Weile und man kann wärenddessen ja auch nicht viel andere online Spiele spielen wegen Lag.

Aber ich denke mal so gegen Abend, spätestens morgen wirds dann losgehen mit dem Addon für mich.

Bin mal gespannt, sind einige interessante Sachen in den Patchnotes u.a. das mit Legendary Status wenn man alle 8 Klassen max. Level hat Breites Grinsen


damn you OCD!
20.10.2015 12:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
Frage
Wie ist das denn jetzt eigentlich genau? Ich war bis vorletztem Monat noch Subscriber und hatte nur das Hutt-Addon. Wenn ich jetzt wieder subscribe, bekomme ich alles inkl. der neuen Episoden? peinlich/erstaunt
20.10.2015 13:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ja, du bekommst das Addon, weil du allerdings die Zeit wo es die Bonusitems gab nicht durchgehend Subscriber warst kannst du wenn erst am 27.Oktober anfangen, das ist aber grad mal nur noch eine Woche mehr warten.

Je nachdem wann dein Abo ausgelaufen ist bekommst du ggf. sogar noch den einen Begleiter.
20.10.2015 13:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
Ah, danke! Die Woche kann ich noch warten. Den Begleiter und die beiden Pistolen müsste ich noch bekommen. Bin gespannt. \o/
20.10.2015 14:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 

All #SWTOR servers are now available! Thanks!

20.10.2015 15:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Alright, ich brauche mehr Titel

"Terkon Sand, Jedi Battlemaster" - Galactic Peacekeeper - legendary player
20.10.2015 17:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Mein Launcher spinnt traurig

Lädt kein Update....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]Scarface am 20.10.2015 20:45]
20.10.2015 20:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Seit ca. 18Uhr schafft es der Patcher nochnichtmal meine minimale verfügbare Geschwindigkeit auszunutzen und krebs nur mit 100-160Kb/s rum traurig

Hab auch schonmal neugestartet hat aber auch nichts gebracht dass es wieder schneller geht.

Aber immerhin den ~8,5GB Main Asset Teil hab ich schonmal momentan läd es den 1GB English Assets mit unter 100Kb/s traurig
20.10.2015 22:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Bei mir wird das so wies ausschaut vor morgen auch nix
20.10.2015 23:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ich hab jetzt doch einige Chapter gespielt, weil meine beiden Mitspieler noch am Download hängen.

Bei der Storyline kann sich Blizzard mal zwei bis drei Scheiben abschneiden. Krasser Scheiss. Ich hätte am liebsten noch die nächsten Tage durchgespielt, aber ich muss a) ins Bett und will das b) dann mit der Gilde machen.
21.10.2015 0:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich kann zwar seit ~23:50Uhr das Spiel starten aber zum spielen gekommen bin ich noch nicht.

Erstmal jede Menge aufräumen, weil Bankfächer durcheinander, die ganzen Items der Begleiter im Inventar, neu Skillpunkte verteilen.

Zudem fehlen mir bei meinem Gunslinger Hauptchar 2 Skills, das Speedshot und nochwas, was ich bisher noch nicht rausgefunden habe.
Die Patchnotes sagen nicht, dass Speedshot entfernt wurde und auch einer der Perks gibt nen Bonus auf mehrere Skills wo auch noch Speedshot dabei steht.

Komischerweise hatten auf allen Chars die Begleiter keine Hosen an. Der rest war so 50:50 ob nun noch alle Items minus Hose und Waffe ausgerüstet waren oder nur die Brust.

Bei den meisten Charactern fehlt mein Schiffsdroide, lediglich bei 1 Char hab ich ihn noch, wo eine "Target Dummy" Customization geslottet war. Hatte zwar bei meinem Hauptchar da auch das Butleroutfit geslottet, nur war die Customization auf Treek abgelegt, was zu einem interessanten visuellen Bug geführt hatte Breites Grinsen

Die ganzen Stims/Tränke für die alten Stats wurden wohl ersatzlos entfernt, hab jedenfalls nichts dafür bekommen, die sind einfach weg und wenn man sich beim Handwerk nun die ganzen Mods, Augments etc. anschaut ist das auch relativ sinnlos geworden, da hat man ja die alten Namen beibehalten aber geben im grunde die gleichen Werte.


More to come...



Edit:
Tano Vik & Arik Jorgan können ihre alten Waffen nicht anlegen + bei den meisten Begleitern mit Offhand geht auch nicht die Offhand anzulegen.

Bis auf das Flottendatacron und 2-3 Imperial Datacrons fehlen mir komischerweise ALLE Datacrons aud Corellia, dabei hatte ich mit meinem Mainchar alle geholt bis auf das Flottendatacron traurig

Edit2:
Und die Säcke haben den Sound meiner Blaster geändert traurig
Hatte mir die extra dem Sound nach ausgewählt und jetzt hats diesen standard piupiu sound :*(
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 21.10.2015 3:11]
21.10.2015 1:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Den Bug mit den Hosen hat jeder. Schiffsdroide dürfte wieder da sein, nachdem man mit dem Charakter sein Schiff betreten hat. War zumindest bei mir so.
Ansonsten sind alle Companions, wo man anlegbare Rüstung nicht sieht, also Qyzen, Khem-Val, HK-51 nur noch mit 2 Slots ausgestattet. Einen für Waffe und dem Optikslot.
Kaliyo kann auch keine Blaster mehr tragen, deswegen trägt sie jetzt ein Sniperrifle. Keine Ahnung was das sollte.
21.10.2015 4:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Und gut wieder wach zu sein, die 4 Stunden Schlaf haben sich voll gelohnt. Gut, dass ich 5 Uhr sowieso aufstehen muss.
21.10.2015 4:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von [Indiana Jones]

Den Bug mit den Hosen hat jeder. Schiffsdroide dürfte wieder da sein, nachdem man mit dem Charakter sein Schiff betreten hat. War zumindest bei mir so.
Ansonsten sind alle Companions, wo man anlegbare Rüstung nicht sieht, also Qyzen, Khem-Val, HK-51 nur noch mit 2 Slots ausgestattet. Einen für Waffe und dem Optikslot.
Kaliyo kann auch keine Blaster mehr tragen, deswegen trägt sie jetzt ein Sniperrifle. Keine Ahnung was das sollte.



Ja, das mit den weniger Slots ist mir bewusst, nur haben manche 2 Slots noch bei den Waffen, weil Mainhand & Offhand Blaster, aber der Offhand lässt sich nicht anlegen, weil angeblich der Skill dazu fehlt.
Jorgan hat offenbar keine verwendung mehr für seine Kanone, kann aber auch andere Waffentypen nicht anlegen, genauso wie Tano Vik.

Und mein Schiffsdroide war nicht wieder da nach einem Besuch auf meinem Schiff, da war ich nämlich letzte Nacht schonmal und wollt zumindest mal das Intro starten aber die Warnung über die nicht fertigen Begleiterstorys hat mich dann doch erstmal dazu bewegt nicht weiterzumachen, da ich auf dem Char die Sachen von HK& Treek noch nicht durchgeklickt hatte und da letzte Nacht keinen nerv dazu hatte fröhlich
21.10.2015 13:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Holy Shit war die Neue Story mal herausragend. Breites Grinsen

Allerdings komme ich im Kapitel 9 grade nicht ganz klar.
Muss man da zwingend die ganzen Planeten Missionen mit denn Sternenfestungen mitnehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 24.10.2015 23:39]
24.10.2015 23:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Nicht um Kapitel 9 abzuschliessen. Die Sternenfestungen sind quasi Endgame-Endloscontent...
24.10.2015 23:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Dann bin ich verwirrt. Breites Grinsen
Wie schließt man Kapitel 9 nun eigentlich richtig ab.
Im Swtor Forum stand da etwas davon, das man am Ende noch auf Nicos trifft.
24.10.2015 23:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Im Missionslog steht doch recht eindeutig, was man als naechstes tun muss...
Nico kann man rekrutieren, wenn man das Allianz-Tutorial durch hat...
25.10.2015 0:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von weissbrot

Im Missionslog steht doch recht eindeutig, was man als naechstes tun muss...
Nico kann man rekrutieren, wenn man das Allianz-Tutorial durch hat...


Steht Kapitel 10 in Kürze.
Weshalb ich wegen Nico nicht begriffen hab, warum der bis jetzt nicht aufgetaucht ist. verwirrt
25.10.2015 0:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Vielleicht solltest du einfach etwas weniger kompliziertes spielen, Hello Kitty Online oder so?

Wenn du Kapitel 10 im questlog stehen hast, dann hast du Kapitel 9 abgeschlossen. Klingt komisch, ist aber so.

Nico kannst du über einen Kontakt finden - mach halt mal das Begleiterfenster auf (N) und les dir durch, was da angeboten wird...
25.10.2015 9:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ja nach Kapitel 9 ist es Ruf grinden wie schon erwähnt wurde.

Die ganzen H2/H4 täglichen Planetenmissionen sind nun H2+ wöchentliche die man trotzdem locker alleine mit seinem Begleiter schafft.
Die geben je eine Kiste für eins der 4 Bereiche die man dann gegen 500 Ruf eintauschen kann und zudem noch ein Legacy Rüstungsteil + Rufitem für Begleiter bekommt.
Manchmal ist auch ein Mount oder Decor zusätzlich drin.


Bevor du alles an die 4 Bereiche verbrauchst mach die Vorquest der 6 Sternenfestungen.
Bei der ersten bekommt du wärend der Vorquest 5 dieser Kisten, die du aber direkt wieder an dem NPC verbrauchen muss für den nächsten Schritt, also heb dir welche für die restlichen 5 Sternenfestungen auf, weil da bekommst du nur noch eine Kiste wo es davor die 5 gab und zum abschluss nochmal eine, du verbrauchst somit für die 5 weiteren je 3 Kisten.
Wenn die Vorquest abgeschlossen ist reicht es wenn du dir für die Sternenfestungen einen weiteren Spieler suchst, weil zu zweit + 2 Begleiter gehen die locker.
25.10.2015 12:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Ahh das Allianz Ding.
Ja dann wurde das an anderer Stelle eben halt falsch und unglücklich wieder gegeben. Als gesagt wurde, Nico kommt am Ende von Kapitel 9.
Da schwebte mir die Fragezeichen über den Kopf, als dann Kapitel 10 stand.

Das ganze Allianz Ding hab ich auch bisher nicht wirklich begriffen, zu welchen Zweck es sein soll und was man am Ende davon wirklich hat, wenn man es pusht und weiter spielt.
Viel Auskunft gibt die Patchnote darüber auch nicht.

Gab es von Bioware, mal irgend ein Info Blog, wo das erläutert wurde?
25.10.2015 13:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Old Republic ( Hypedrive! )
« erste « vorherige 1 ... 96 97 98 99 [100] 101 102 103 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kotor  saugen  star  tor  wars  wird 
Mod-Aktionen:
22.10.2008 14:40:19 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'swtor' angehängt.

| tech | impressum