Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Left 4 Dead Uncut?
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
Hallo,

kann mir jemand sagen, in wieweit die Version, die man im Laden kaufen kann, geschnitten ist? Da ist zwar ein Ab18 Aufkleber drauf aber wer weiß...

zzzz
21.11.2008 22:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Keine abschießbaren Körperteile der Zombies und die Zombieleichen lösen sich teilweise noch im umfallen in Luft auf, geht also ein ganzes Stück an Atmosphäre flöten.

Tipp: L4D bei amazon.co.uk kaufen, ist sogar billiger, benötigt jedoch ne Kreditkarte.
21.11.2008 22:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
ok danke für die Info, dann guck ich mal wo ichs herkrieg.

USK Pillepalle
21.11.2008 23:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maydie

tf2_spy.png
amazon -> schrott

okaysoft.de Deutsche uncut lieferung bei mir innerhalb von >1< Tag
22.11.2008 2:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Das ist aber 15-20¤ teurer als amazon.co.uk
22.11.2008 9:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
jo okaysoft ist unverschämt teuer
amazon.co.uk braucht man leider ne KK zum Zahlen. Habe deshalb bei cdwow.com geordert.. da kann man auch via paypal zahlen. hoffe es dauert nicht so lange :/
22.11.2008 13:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Und wenn du glück hast bekommst du auch ne uncut D Version bei Steam. Wonach das entschieden wird, ist noch unklar.
[Vermutung]Ich denke es liegt daran, ob du mit KK bezahlst oder bei Paypal/Click&Buy mit KK bezahlst. Damit validierst du, dass du 18 bist.[/Vermutung]
22.11.2008 13:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Argh, hätte ich es doch gestern Mittag noch bei Amazon.co.uk bestellt. Nun gilt das 20 Pfund Angebot nicht mehr. War das nur Preorder oder wie?
Toll, voll verpennt.
22.11.2008 14:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
falscher thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von absolutär am 22.11.2008 15:04]
22.11.2008 14:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Direkt Koop. So viel kann man gar nicht falschmachen. Die Bots sind nicht wirklich das Wahre und weit kommt man an ihrer Seite nicht.
22.11.2008 15:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet


Bestellung von amazon.co.uk kam heute schon an \o/
22.11.2008 15:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
macing

tf2_engineer.png
War im Blödia Markt in der Schweiz. Es gibt anscheinend eine Schweizer/Österreichische Version UND es gab auch eine englische Version. Wer nahe an der Grenze wohnt, könnte schnell rüberkommen.
22.11.2008 15:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Die sind wohl schon alle vergeben, oder? traurig

Zwipo sind die Seuche. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 22.11.2008 15:30]
22.11.2008 15:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
peinlich/erstaunt Saturn bei mir hatte gestern die englische UNCUT im Laden liegen...
22.11.2008 15:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Die sind wohl schon alle vergeben, oder? traurig



jep. einer hat momentan leider die meldung "cd key already activated" und ärgert sich grade mitm support rum... bei mir funzts...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FIST am 22.11.2008 15:41]
22.11.2008 15:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maydie

tf2_spy.png
Okaysoft ist teurer, das stimmt. Aber wenn ich seh wie lange hier manche auf ihre Amazonlieferung warten, wird mir übel.
22.11.2008 17:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Maydie

amazon -> schrott

okaysoft.de Deutsche uncut lieferung bei mir innerhalb von >1< Tag


amazon auch.
gestern verschickt, heute da.

wir mussten auf unsere lieferung warten, weil amazon nicht vor retail-release verschickt. was eigentlich was normales ist. amazon ftw!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 22.11.2008 17:26]
22.11.2008 17:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Veged

X-Mas Arctic
 
Zitat von MR-ekim

Und wenn du glück hast bekommst du auch ne uncut D Version bei Steam. Wonach das entschieden wird, ist noch unklar.
[Vermutung]Ich denke es liegt daran, ob du mit KK bezahlst oder bei Paypal/Click&Buy mit KK bezahlst. Damit validierst du, dass du 18 bist.[/Vermutung]



negativ, ich hab auch mit paypal bezahlt und habs uncut bekommen
23.11.2008 23:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Frage
 
Zitat von Veged

 
Zitat von MR-ekim

Und wenn du glück hast bekommst du auch ne uncut D Version bei Steam. Wonach das entschieden wird, ist noch unklar.
[Vermutung]Ich denke es liegt daran, ob du mit KK bezahlst oder bei Paypal/Click&Buy mit KK bezahlst. Damit validierst du, dass du 18 bist.[/Vermutung]



negativ, ich hab auch mit paypal bezahlt und habs uncut bekommen


passt doch dann?!
24.11.2008 8:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Veged

X-Mas Arctic
nach seiner vermutung hätte ich, da ich nicht mit kreditkarte bezahlt hab, eine cut version bekommen müssen.
ist aber auch egal. wie das system funktioniert - oder eben nicht - weiß eh kein mensch
24.11.2008 10:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hat man bei bei Steam ein einziges ab 18 Spiel als Retailversion registriert, dann sei der Account wohl generell uncut. Dann müsste L4D aber generell uncut in Deutschland sein, immerhin ist es doch ab 18...

Hmmm...

dX
25.11.2008 22:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Mein Account ist mit einem englischen HL2 gemacht, zudem ist eine englische Orange Box isntalliert. Trotzdem war die L4D Demo geschnitten. Also kanns weder an einem mit englischem Spiel erstelltem Account, noch an der 18er Spiel Regel liegen. Evtl sind ganz alte Steam Accounts davon nicht betroffen? Aber keine Ahnung, leider.
26.11.2008 12:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von a1ex

Mein Account ist mit einem englischen HL2 gemacht, zudem ist eine englische Orange Box isntalliert. Trotzdem war die L4D Demo geschnitten. Also kanns weder an einem mit englischem Spiel erstelltem Account, noch an der 18er Spiel Regel liegen. Evtl sind ganz alte Steam Accounts davon nicht betroffen? Aber keine Ahnung, leider.



Die Demo war bei mir auch cut. Die VV ist uncut.
26.11.2008 12:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ist halt nur leider viel Geld um das jetzt auszuprobieren
26.11.2008 18:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Dann kauf dir ne ausländische Uncut.
26.11.2008 19:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Ich kann's nur immer wieder wiederholen, wie auch bei TF2 und bei all den anderen Spielen.

Während des Einkaufs werden zwei Sachen geprüft. Zum einem die IP, welche prüft aus welchem Land man kommt und einen dann den entsprechenden SteamStore anzeigt.
Und dann beim Kauf wird die Herrkunft der KK oder des PayPalkontos überprüft.

Wenn beides nicht Deutsch ist, bekommt man die uncut. Aller anderer Hokuspokus, mit Steam auf englisch, windows auf englisch usw. ist falsch. Die Leute, die das behaupten sind Spinner.

Manchmal hat man allerdings Glück und Valve verbockt irgendwas. Bei L4D sieht's zum Beispiel so aus, dass ein Großteil (vielleicht sogar alle) der Leute, die noch vorm Demorelease bestellt haben, eine uncut hat.
28.11.2008 13:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von RadioActiveMan

Ich kann's nur immer wieder wiederholen, wie auch bei TF2 und bei all den anderen Spielen.

Während des Einkaufs werden zwei Sachen geprüft. Zum einem die IP, welche prüft aus welchem Land man kommt und einen dann den entsprechenden SteamStore anzeigt.
Und dann beim Kauf wird die Herrkunft der KK oder des PayPalkontos überprüft.

Wenn beides nicht Deutsch ist, bekommt man die uncut. Aller anderer Hokuspokus, mit Steam auf englisch, windows auf englisch usw. ist falsch. Die Leute, die das behaupten sind Spinner.

Manchmal hat man allerdings Glück und Valve verbockt irgendwas. Bei L4D sieht's zum Beispiel so aus, dass ein Großteil (vielleicht sogar alle) der Leute, die noch vorm Demorelease bestellt haben, eine uncut hat.



Habe erst zum Erscheinungsdatum das Spiel gekauft. Demo war Cut. VV dann uncut. Und ich hab ne Deutsche IP und ne deutsche KK
28.11.2008 17:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


01.12.2008 23:55:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
im anderen forum wo ich rumgammel grad dieser post:

 
3 mal l4d über steam mit kreditkarte gekauft.

3 leute installiert. bei den anderen beiden uncut bei mir CUT wtf HELP

cut -> mass blut aber körperteile fliegen nicht ab und leichen verschwinden instant nachdem sie auf dem boden landen

ich rast hier noch aus warum tut das bei allen anderen und bei mir ists cut

Nachdem ich es fertig heruntergeladen hatte, hat es sich mein bruder übers netzwerk gezogen (Also exakt gleiche gamefiles) und er hats uncut wtf!



strange...
02.12.2008 18:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
willkommen bei valve ...
02.12.2008 18:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Left 4 Dead Uncut?
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

| tech | impressum