Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: T-Mobile ist tot! ( Zumindest das Netz )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von TetraPak

 
Zitat von CLiX

 
Zitat von TetraPak

gerne erinnere ich mich zurück an urlaube aus meiner kindheit... 15 min vor der telefonzelle anstehen um mal "eben schnell" zu hause anzurufen. gestorben bin ich davon auch nich. hab mir immer den sonnenuntergang angeguckt... hach fröhlich



Und ohne Wartezeit daheim anrufen und anschließend 15 Minuten gemütlich den Sonnenuntergang genießen ist scheisse oder wie?



habe ich das so gesagt? ich verstehe nur die aufregung der medien nicht. allein heute schon 3 artikel und mehrere fernsehberichte drüber gesehen, die das ganze imo doch etwas überdramatisiert haben.



Darfst nicht vergessen das manche Leute das Handy auch komplett als Festnetz ersatz oder auch für den Beruf benutzen.
Und dann kann es schon sehr übel sein wenn man so nen Ausfall hat.



Naja aber mal ehrlich. Kein Anbieter zwingt die Menschen Handys zu benutzen. Wer sich so drauf verlasst soll sich einmauern anstatt auch noch zu klagen. Havarie kann immer mal vorkommen. Ich verklag ja auch nicht die Stadtwerke wenn mal Strom ausfällt und ich das posting im POT nicht abschicken konnte.

Gut das Feuerwehr etc. immer noch ein eigenes Netz haben.... und sind in Büros neuerdings normale Telefone garnicht mehr vorhanden?



Mal abgesehen davon, dass kein Anbieter dir 100% Verfügbarkeit garantiert: Die Argumentation, dass man es ja nicht nutzen MÜSSTE ist totaler Hirnfick! Mata halt...
27.04.2009 8:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von [RPD]-Biohazard



Gut das Feuerwehr etc. immer noch ein eigenes Netz haben.... und sind in Büros neuerdings normale Telefone garnicht mehr vorhanden?



Hahaha...
Das Funknetz hat teilweise eine schlechtere Netzabdeckung als Handynetze.

Da kann es schon passieren, dass man in einem blöden Kaff mit dem Handy telefonieren muss, weil die Reichweite für's Funknetz nicht ausreicht oder man sich in einem beschissenen Tal befindet, etc...
27.04.2009 10:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von wuSel

und sind in Büros neuerdings normale Telefone garnicht mehr vorhanden?



War bei meinem alten Arbeitgeber tatsächlich genau so. Keine Tischtelefone mehr, nur noch Handys mit Festnetzrufnummern.
27.04.2009 10:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Gut das wir ein eigenes T-Netz hier haben.

Alle Mitarbeiter sind da dann noch erreichbar.

Klar, nach außen würde man dann nicht mehr kommen, aber 90% spielt sich sowieso innerhalb ab Breites Grinsen
27.04.2009 10:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
"Mit mehr als 85 Millionen SMS wurde eine neue Rekordsumme von Kurznachrichten über das Netz von T-Mobile verschickt - sogar deutlich mehr als zu Weihnachten und Silvester, die sonst die Tage mit der stärksten Nutzung darstellen. "Wir freuen uns, dass unsere Kunden unsere Geste so gut angenommen haben", so Georg Pölzl."

Sieg Breites Grinsen
27.04.2009 19:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von -=sonix=-

"Mit mehr als 85 Millionen SMS wurde eine neue Rekordsumme von Kurznachrichten über das Netz von T-Mobile verschickt - sogar deutlich mehr als zu Weihnachten und Silvester, die sonst die Tage mit der stärksten Nutzung darstellen. "Wir freuen uns, dass unsere Kunden unsere Geste so gut angenommen haben", so Georg Pölzl."

Sieg Breites Grinsen



SMS kosten das Unternehmen so gut wie gar nichts.
27.04.2009 19:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RainingKantholz

Arctic
und die kunden, die wirklich schaden dadurchgenommen haben, haben genausowenig davon, einen tag lang umsonst sms verschicken zu können
27.04.2009 19:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von RainingKantholz

und die kunden, die wirklich schaden dadurchgenommen haben, haben genausowenig davon, einen tag lang umsonst sms verschicken zu können



so seh ich das auch..
27.04.2009 19:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
Ach, ich fands gut.

Rene Obermann, die deutsche Telekom und ich haben meinem ganzen Adressbuch nen schönen Sonntag gewünscht fröhlich
27.04.2009 19:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: T-Mobile ist tot! ( Zumindest das Netz )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum