Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: CoD5 Patch releasd
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sep0h

Arctic
Hallo,ich wollt mir den neuen PAtch downloaden,weil beim CoDWaWmp steht ja unten in geld es ist ein neuer Patch verfügbar.Ich downloade den Patch und führe ihn aus auf einmal steht da:This version of the patch is
incompatible with the German release of Call of DutyR
Wordl at WarTM?

Was soll ich jetzt machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sep0h am 16.05.2009 14:54]
16.05.2009 14:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Kauf dir die UK oder US Version. Der Patch funktioniert nicht mit der DE Version.
16.05.2009 18:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sep0h

Arctic
Ok mein bruder hat es grad über eine .uk seite oder so zu uns bestellt.Soweit ich weiß kommt dort beim Zombie-Mod Blut ne? und nicht
so ein komisches weißes Loch richtig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sep0h am 16.05.2009 19:43]
16.05.2009 19:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Die UK Version ist uncut, ja.
16.05.2009 20:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CoD5 Patch releasd


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum