Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: [Idee] Dark-Messiah Mod ( just Kick Ass )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
just Kick Ass
Sers, ich frage mich, ob es möglich ist, Gordon in Half Life 2 (Episode 0-2) einen Körper wie in Dark Messiah zu verpassen, der auf die gleiche Weise sichtbar ist, das Lenkrad im Auto hält und treten kann (nicht so doof in alle Richtungen wie im SMOD, sondern realistisch auf höchstens Hüfthöhe).

Auf Leitern rumballern kann man ja ganz abstellen, es wäre etwas schwer die Animationen zu coden die dafür nötig sind (nur Einhandwaffen möglich, nur bestimmte Winkel, Handwechsel beim nach-links-schießen)

Der Rest wäre bestimmt ein cooles Projekt für Modeller/Animierer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 13.08.2009 23:43]
13.08.2009 23:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [Idee] Dark-Messiah Mod ( just Kick Ass )


mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum