Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 17 ( "Look - we're all stuck in this thread." )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ah wie geil xDDDDDD

*Dix überhör und in Scheinwelt leb*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 05.06.2010 21:53]
05.06.2010 21:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheROFLCopter

Russe BF
 
Zitat von csde_rats

Ah wie geil xDDDDDD

*Dix überhör und in Scheinwelt leb*






*ebenfalls in Scheinwelt leb und hoff dass die pessimistischen Spekulationen zur E3 bezüglich zu EP3 und co. nicht eintreffen*


Breites Grinsen
05.06.2010 22:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
Hatte gestern Abend ne interessante Unterhaltung mit nem Bekannten in Steam. Es ging (natürlich) um den G-Man. Ich habe mir dann gemacht: Listen wir mal die Informationen auf, die wir haben, dann können wir schonmal ableiten, was er ist (okay, das Thema hatten wir tausend mal, aber mir ist gerade langweilig und ich will den Zug hier wenigstens etwas antreiben :P)

Wir wissen:
- Er hat einen Sprachfehler bzw. spricht komisch
- Handelt mit Soldaten bzw. Arbeitern
- Kann sich teleportieren
- Ist kein (!) Mensch, nach den Worten des Nihilanthen
- Wird uns / hat uns betrogen
- Kann Menschen in Stasis versetzen
- Hat den Kristall nach Black Mesa gebracht um damit die RK auzulösen

Die Frage ist nun: Warum macht er das, und was ist er, wenn er kein Mensch ist. Auf das Warum kann ich nur eine spekulative Antwort geben, auf das "wer" natürlich auch. Aber mein Bekannter hat mich gestern auf eine mehr als interessante Idee gebracht.

Also, wenn er kein Mensch ist, was ist er dann?

Ein Roboter? Möglich, aber wohl unwahrscheinlich. Als Roboter hätte er Meister und keine Arbeitgeber.

Ein Alien? Wahrscheinlich, gehört dann aber entweder einer menschenähnlichen Rasse an oder ist ein Gestaltenwandler.

Ein Gott? Auch eher unwahrscheinlich.

Ich persönlich tendiere zu Folgendem, lasst mich dazu aber weiter ausholen. Am Ende von Half Life 2 ist Breen an der Spitze der Zitadelle, und er will (nach anfänglichem Widerspruch) in einen anderen Körper transferiert werden. Wir wissen nicht, ob er es geschafft hat, ich persönlich gehe (wie einige andere vielleicht auch) davon aus, dass Breen die Made ist, die Eli umgebracht hat.

So, und was, wenn das alles auch umgekehrt funktioniert?
Früher hatte ich immer die Theorie, dass der G-Man eher so ein Aliensöldner ist. Aber seit gestern Abend bin ich der Meinung, dass der G-Man ein Advisor ist, also selbst eine Made im Körper eines Menschen (horchet der Doppeldeutigkeit).

Wie passt das alles zusammen? Und wie kommt er in den Menschenkörper?

Ein Anhaltspunkt für mich wäre z.B. am Ende von Half Life 1, als der G-Man sagt: Xen ist wieder unter unserer Kontrolle. Ich bezweifle, dass die Menschen je Xen unter Kontrolle hatten. Ich glaube eher, dass sie die Aliens einen Menschen geschnappt haben (vielleicht sogar einen, der im echten Leben ein Geschäftsmann war, wer weiß), haben da einen Advisor reingepackt, der das Hirn seines Wirtes "gescannt" hat und somit das menschliche Verhalten halbwegs imitieren kann. Ich sage halbwegs, da er recht merkwürdig spricht, wie euch vielleicht schon mal aufgefallen ist (xD). Jedenfalls ist der G-Man dann eher ein trojanisches Pferd, der seine Dienste den höchstbietensten Menschen anbietet, vorausgesetzt, es nützt ihm (bzw. den Combine) etwas.

Die 1.000.000 $ Frage ist: Warum kämpft er gegen die Combine?
Nun, tut er das denn wirklich?
Wir wissen, dass die Combine eigentlich nur ein Ziel haben: Technischen Fortschritt durch Assimilation. Er kam auf die Erde und hat die RK aus zwei Gründen ausgelöst: Erstens wollen sie Xen zurückhaben (schließlich verfügen sie nicht über die benötigte Technologie, um Xen selbst zu betreten, wenn ich das richtig verstanden habe, oder sie hatten keine Mittel es selbst zurückzuerobern, weil der Nihilanth alle Eingänge "blockiert hat) und sie wollen die irdische Portaltechnologie (plus ein paar standard-ressourcen a la Menschen, Wasser usw). Dabei haben sie, denke ich mal, nicht wirklich etwas böses im Sinn. Vielleicht denken sie wirklich, dass sie den Menschen den "Aufstieg" ermöglichen, wenn sie sie so behandeln, wer weiß?

Half Life 2: Warum bietet er Eli seine Dienste an? Warum lässt er Gordon Breen "umbringen"?
Gucken wir uns die Welt von Half Life 2 mal an: Es gibt nur noch wenige Menschen, noch wenigster Städte, und der ganze Planet ist fast ausgebeutet. Die Erde ist nichts mehr wert. AUSSER: Die Teleportationstechnologie von Eli. Die benutzt Xen ja nur als Slingshot, ist also etwas völlig neuartiges, was die Combine noch nicht besitzen. Ergo lässt er Gordon für die Jungs arbeiten, was er im Gegenzug erhält weiß ich nicht. Entweder wirklich die Technologie, dass es damals hieß: Ich geb euch Freeman, er befreit euch, und ich kriege dann die Technologie, okay?
Jetzt wirds knifflig, denn jetzt sind wir am Ende von Half Life 2. Ich geb zu, hier ist eine Lücke, die ich so nicht schließen kann.
Ich denke mal G-Man hat die Technologie (oder was auch immer er dafür verlangt hat) gekriegt, und sich gedacht: So, Breen ist tot, jetzt können die sich selbst die Köpfe einschlagen. Da unten ist eh fast nichts mehr. Also, auf zu neuen Welten.
Dann wurde natürlich Gordon gerettet, den er zurückhaben wollte.
Und hier kommt auch das "fast" drei Sätze zuvor zur Geltung: Es gibt nämlich noch ein Fitzelchen Technologie, dass die Combine aber auch ohne Probleme selbst finden können, da sie ja wissen, wo es ist. Ich denke mal, die Combine mussten auf den G-Man zurückgreifen für Elis Teleporttechnologie, weil sie Angst hatten, das ganze könnte zerstört werden, wenn sie darum kämpfen. Allerdings würde das nicht erklären, warum sie Elis Labor angegriffen haben, nachdem man nach Black Mesa East kommt. Na ja, das ist halt die Lücke.
Bei der Borealis wissen sie, wo sie ist, da braucht man nicht kämpfen. Deshalb will der G-Man auch, dass Alyx nach White Forest gelangt, um ihren Vater davon abzuhalten zur Borealis zu suchen (er wird sich ja wohl was gedacht haben bei den Worten "prepare for unforeseen consequences").
Ich denke mal die "Ristrictions", denen er unterliegt, sind die, dass nicht mal ein Teil der (irdischen) Combine von seiner wahren Existenz weiß. Oder er will sich nicht "öffentlich" zeigen, aus angst, dass er vielleicht getötet oder gefangen wird. Das ist auch wieder eine Lücke.
Jedenfalls ist die Borealis der letzte Rest Technik, den es auf der Erde gibt. Haben die Combine diese Technik assimiliert, hat die Welt wohl keinen Wert mehr für sie, und sie wird einfach geplündert zurückgelassen.

Na ja, let's get ready to rumble, dann nehmt mich mal auseinander :P

EDIT: Wegen Breen: Ihr fragt euch sicherlich: Warum lässt er zu, dass sein Ranghöchster getötet wird? Auch dazu habe ich eine Antwort: Weil er nutzlos ist. Er kämpft eher für sich selbst, hängt faul rum und kümmert sich einen Scheiß um die Bedürfnisse der Combine. Er ist also Austauschbar (in den Augen G-Mans). Warum man ihm einen neuen Körper gibt weiß ich nicht, entweder aus Höflichkeit oder die anderen Advisoren wissen nicht, was er für ne Flasche ist (der hat sich ja nur noch um die Rebellen gekümmert).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Roland the gunslingr am 06.06.2010 11:00]
06.06.2010 10:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheROFLCopter

Russe BF
Der G-Man hat es ja auch auf die Borealis abgesehen, das bedeutet die Borealis muss etwas sehr wichtiges an Bord haben, was den Ausgang des Krieges verändern kann.


Was gibt es bekanntes zur Borealis:

->sie wurde mit einem Teil des Trockendecks in die Arktis wegteleportiert (ob dies ein fehlgeschlagener Test war oder absichtlich ist dabei völlig unbekannt)


->Sie hat extrem wichtige Technologie an Bord (Eli spricht von einem "zweiten Black Mesa" wenn diese Technologie in falsche Hände gerät)


-> Wenn diese Technologie einem "zweiten Black Mesa" ähnelt, könnte diese eine Technologie sein, die ein Dimensionstor (eventuell Combinewelt? ) öffnen kann oder auch schließen kann


-> Welche Bedeutung kann die Borealis für die Combine haben:

Da die Borealis Technik hat, die den Krieg maßgeblich beeinflussen kann, sind die Combine natürlich scharf auf das Schiff. Die Frage hierbei ist nur:

Sind die Combine schon beim Schiff und wir zu spät? Haben die vielleicht auch in der Arktis eine "Zitadelle" oder ähnliches?



Und die wichtigste Frage ist natürlich:


Wieso ist der G-Man so scharf auf dieses Schiff?


Möchte er die Technologie für eine andere Partei stehlen, damit die in den Konflikt eingreifen kann?


Arbeitet er überhaupt für jemanden oder hat er einfach ein persönliches Ziel? (Er kann sich ja bestimmt gegen seine "Auftraggeber wenden)


Wenn es ein persönliches Ziel für ihn ist, warum und wofür?


Nun, vielleicht hat er beide Parteien gegeneinander ausgespielt (Rebellen und Combine) damit er selber dieses Schiff bekommt, und die absolute Macht auf der Erde bekommt.




Und letztendlich: Wie wird dies in EP3 eingebaut?


Ich persönlich kann es mir sehr gut vorstellen, dass Valve so ähnlich wie am Ende von HL1 2 Möglichkeiten mit verschiedenen Enden anbieten wird (ok,sowas gabs noch nie in einem HL Game, aber möglich wärs)


1.Möglichkeit:

Man zerstört die Borealis nach Elis Wunsch und rettet damit die Menschheit


2.Möglichkeit:


Man bekommt vielleicht etwas vom G-Man versprochen (Macht? ) und übergibt diese dann dem G-Man


Edit: noch etwas zu Xen:

Xen war ja vor HL1 bzw. zu Zeiten von HL1 unter Kontrolle von den Combine. Nachdem wir den Nihilanten getötet haben, haben wir ja scheinbar Xen befreit aber die Portalstürme auf der Erde ausgelöst. Aber haben wir sie ausgelöst als wir den Nihilanten getötet haben, oder wurde dies bewusst vom Nihilanten als Befehl von den Combine ausgelöst?




So, jetzt könnt ihr sie auseinander nehmen, sie ist wahrscheinlich nicht so gut wie die von Dix und co. aber ich hoffe einige Punkte sind gut. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheROFLCopter am 06.06.2010 12:20]
06.06.2010 12:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Roland the gunslingr

Ein Roboter? Möglich, aber wohl unwahrscheinlich. Als Roboter hätte er Meister und keine Arbeitgeber.

Ein Alien? Wahrscheinlich, gehört dann aber entweder einer menschenähnlichen Rasse an oder ist ein Gestaltenwandler.




Steht nirgends geschrieben, dass ein Roboter seinen erschaffer Meister nennen muss. Er kann ja so programiert sein, dass er ihn so nennen soll.

Wieso nur diese zwei varienaten von Aliens? Ich geh ja immer noch davon aus, das G-Man eine projetion der Vorts + Nihilanten ist und, dass im Körper des G-Mans der Verstand des Nihilanten steckt.
Wenn eine Alienrasse solche fähigkeiten hat, ist es egel, ob sie humanoid aussehen oder nicht.

Mehr kommt die Tage von mir.
06.06.2010 12:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Wow, gunslinger.

Sehr coole Idee, sehr schlüssig.
ABER angeblich wusste Valve in HL1 noch nicht von den Combine, was dem ganzen aber keinen großen Abbruch tut.
06.06.2010 13:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Wow, gunslinger.

Sehr coole Idee, sehr schlüssig.
ABER angeblich wusste Valve in HL1 noch nicht von den Combine, was dem ganzen aber keinen großen Abbruch tut.



Ouch, okay, das ist ein Tritt in die Eier für meine Theorie xD
Hmm ... mist, das heißt ja auch eigentlich, dass der Part von "their slaves ... we are their slaves", den der Nihilanth notgeil am Ende vom 1. Teil gestöhnt hat, damals ohne wirkliche Bedeutung war.

Ach, FFFFUUUUUUUUU xD
06.06.2010 14:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
G-Man ist kein Advisor. Egal, was die Combine auf der Erde erreichen wollen, die Zerstörung der Zitadelle war ein Rückschlag.
06.06.2010 14:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
07.06.2010 23:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
traurig
08.06.2010 0:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
böse gucken
Godfuckingdammit!
Aber irgendwie war mir das klar.

Die bei Valve sind viel zu sehr am Rudern wie Sie die geplante epische Story in ein 7-Stunden-Spiel meisseln wollen die sicher ein 20h-Spiel füllen würde...
08.06.2010 0:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Klingt so weit ja nicht schlecht. Spuken wir mal weiter... was ist wen der G-man "von dem in Menschlichen Körper importierten Alien" Für die Höchstbietensten einfach nur das tut was er tut um am Ende aus dem Importierten Körper wieder rauß zu kommen? Ich meine vil. Hat sich das so abgespielt: Das G-Man Alien wurde gezwungen in den Körper transferiert zu werden um das zu tun was er tut und er kriegt nur einen rück-Transfer wenn er den "Aliens" (In dem Fall die Combines?!) das gibt bzw. besorgt was sie haben wollen.

Das würde auch zumindest Gordons rolle erklären. Ich denke er ist fest davon überzeugt das Gordon ihn dabei helfen kann oder vil. DAS ist was die "Aliens" (Combines?) haben wollen um aus dem G-Man wieder das "Alien" zu machen was er vorher war.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 08.06.2010 3:03]
08.06.2010 2:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Wisst ihr was, ich bin raus.
Wenn am 14. nicht EP3 enthüllt wird, lass ich mich hier nicht mehr blicken.
08.06.2010 8:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Wisst ihr was, ich bin raus.
Wenn am 14. nicht EP3 enthüllt wird, lass ich mich hier nicht mehr blicken.


Aber wir sind doch nicht dran schuld... Wir können nichts dafür... traurig
08.06.2010 8:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
 
Zitat von Titus^



Das würde auch zumindest Gordons rolle erklären. Ich denke er ist fest davon überzeugt das Gordon ihn dabei helfen kann oder vil. DAS ist was die "Aliens" (Combines?) haben wollen um aus dem G-Man wieder das "Alien" zu machen was er vorher war.


Das dürfte ja eigentlich kein Problem sein. Wenn es ja auch möglich ist, Breen in einen anderen Körper zu transferieren. Wobei mir gerade einfällt: Entweder holt er sich auf der Borealis wirklich das letzte bisschen Technologie der Erde zu schnappen (Teleport- bzw. Portaltechnologie) oder er will damit selbst ab nach Hause um da wieder "normal" zu werden.

Mir fällt aber gerade noch etwas ein:
G-Man hat ja den Kristall nach BM gebracht. Aber er kann doch nicht einfach so dahin gehen in die Abteilung und sagen: Hey ich hab da nen Kristall, bestrahlt den mal usw.
Der muss doch eigentlich einen Deal mit der Administration haben. Und die werden ohne Zustimmung der Administration wohl auch nicht den Kristall mal eben mit 105% bestrahlen. Ich glaube, dass Breen von Anfang an mit drin hing.
08.06.2010 9:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
ihr seht das zu negativ,
es sagt doch nur das "the surprise" nicht Ep3 ist.
nicht das EP3 nicht vorgestellt wird.
08.06.2010 12:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von Olschi


http://i77.photobucket.com/albums/j64/SomeoneMagazine/gabeemail-1.png



das kann auch fake sein, viele leute machen sich ein spaß draus, sowas zu fälschen

 
Zitat von DogfishHeadcrab


Wisst ihr was, ich bin raus.
Wenn am 14. nicht EP3 enthüllt wird, lass ich mich hier nicht mehr blicken.



was zur hölle...? (das denk ich mir dank Kaffe jetzt schon zum zweiten mal)
______________________________

zum thema Breen: dass sein voice actor jetzt tot ist, heißt nicht, dass er ganz abgeschrieben werden kann

es ist immernoch möglich, ne verzerrte Advisor stimme für ihn kreieren

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 08.06.2010 13:12]
08.06.2010 13:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
 
Zitat von Olschi

http://i77.photobucket.com/albums/j64/SomeoneMagazine/gabeemail-1.png


skeptisch
Can't belive this shit!


 
Zitat von TheROFLCopter

[...]Und die wichtigste Frage ist natürlich:


Wieso ist der G-Man so scharf auf dieses Schiff?[...]


Wieso glauben wir eigentlich, dass G-Man geil auf das Schiff ist. Das war nur eine Schlussfolgerung meiner damals schlüssigen Theorie, die in 2 Punkten vor ein paar Monaten erfolgreich wiederlegt werden konnte.

Gehen wir vom Zero-Point aus, war G-Man in erste Linie nicht geil auf das Schiff. G-Man war geil drauf, dass Alyx in Sicherheit ist. Ob das mit dem Datenpaket in Verbindung steht ist die andere Frage, vielleicht hat es aber auch nur mit Alyx zu tun! Vielmehr glaube ich, dass Alyx Eli die Nachricht überbringen sollte.


Und zu der These, dass G-Man ein Advisor ist:
Tja... alles ist möglich. Wobei einige Aspekte ernst dagegen sprechen.

Vielleicht verhandelt G-Man aber auch mit den Combine. Genauso wie Breen. Breen: "Da ich nun Sie beide in meiner Gewalt habe, habe ich das Sagen, sollte ich mit den Combine verhandeln wollen... *lachkrampf*"
Wer hatte davor das Sagen? G-Man?

Alles schwierig... alles blöd ohne Ep3... ohne jeglich Infos zu Ep3... ohne irgendein Lebenszeichen von Half-Life... deshalb glaube ich dieser scheiß Gabemail auch kein einziges Wort und wenn sie noch so schön geschrieben ist. Es muss sich was tuen... sonst verliert nicht nur dogfish seinen Verstand, sondern ich nämlich auch noch! Ich sitze wie ein Fisch auf dem Trockenen und wenn sie mich nicht bald wieder ins Wasser schmeißen oder wenigstens ein paar Tropfen übergießen, werde ich in der Hitze der Mittagssonne qualvoll ums Leben kommen... Kopf gegen die Wand schlagen
08.06.2010 13:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von LambdaCore 21

 
Zitat von Olschi


http://i77.photobucket.com/albums/j64/SomeoneMagazine/gabeemail-1.png



das kann auch fake sein, viele leute machen sich ein spaß draus, sowas zu fälschen




Möglich.
Schreibt ihm mal alle. peinlich/erstaunt
08.06.2010 14:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
Gabe Newell: Valve E3 Surprise Isn't Episode 3
traurig

Fake by Gabe



NOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!







edit:
Kein Grund zur Sorge, Leute!

Ich hab die Lösung:
Gabe: "It isn't Ep3!"

Gabe: "It is HL3!!!!"



So siehts aus Leute! Ruhig weiter die Gerüchteküche anheizen, damit die Enttäuschung so groß wird, dass ich persönlich rüber fahre und ihm in seinen fetten Hintern trete!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neme69 am 08.06.2010 15:46]
08.06.2010 15:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von Bugles


 
Zitat von LambdaCore 21


na also hör mal, was erlaubt sich VALVe, DERMAßEN einen effekt in einem ERSCHIENEN spiel zu ändern? das kann doch nicht mit angehen!



ach komm, jetz mach keine scene O_o
die haben nichts grundlegendes verändert, nur den effekt n bischen schöner gestaltet.

der von Ep1 war voll häslich nud der aus ep2 ist echt geil gemacht.

und bei den huntern haben sie das selbe gemacht, und wenn du s so krass siehst müsstest du dich auch darüber aufregen das der kleiner aus HL2 nich aussieht wie asu HL1 oder barney etc ....



Wir haben das HL2 und Ep1 Update mitbekommen. Es wurde einiges verändert, hier und da auch geschrottet, aber, und das werden mir alle bestätigen, wurden vor allem die alten Vortigaunt Charaktere durch die neuen, schönen Ep2 Models ersetzt.

Kann man das auch von den Advisoren sagen? Mal nachgucken:



Nope, sieht nicht so aus. Die Citadel Advisoren sind geblieben.



Es ist somit amtlich: Im Half-Life Universum gibt es zwei verschiedene Advisorenarten



08.06.2010 15:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
 
Zitat von LambdaCore 21

Es ist somit amtlich: Im Half-Life Universum gibt es zwei verschiedene Advisorenarten


Oder es gibt einen Advisorenkönig/Anführer/Boss/General... wie auch immer!

Oder es gibt "jung" und "alt"!


Da wir aber keine Infos zu Ep3 haben und bekommen werden und daher dieses wie auch viele weitere Rätsel leider nicht lösen können, möchte ich auf meinen oberen Post verweisen!

NOOOOOOOOOOOOOO! traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neme69 am 08.06.2010 15:52]
08.06.2010 15:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
heitert dich wenigstens das auf, Neme?







[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 08.06.2010 16:05]
08.06.2010 15:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
Ein kleines bisschen... ja fröhlich


edit: Valve bringt den Duke!

omg... xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neme69 am 08.06.2010 16:51]
08.06.2010 16:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Das wärs Breites Grinsen
08.06.2010 17:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Ein Black Mesa Release wäre jetzt das Richtige!
08.06.2010 21:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Olschi

Ein Black Mesa Release wäre jetzt das Richtige!


WORD!!!
08.06.2010 21:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Hehehe.

Oder halt ´n anderer Scheiß.
08.06.2010 23:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
aber hoffentlich nicht so’n dreck wie irgend ne neue onlineplattform, xbox360-connectivity für die steam-cloud oder so.
09.06.2010 2:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CosmicBlue

tf2_soldier.png
 
Zitat von flying sheep

aber hoffentlich nicht so’n dreck wie irgend ne neue onlineplattform, xbox360-connectivity für die steam-cloud oder so.


Oh, keine Angst, das kommt noch. Nur nicht zur diesjährigen E3. Wahrscheinlich erst mit der nächsten Konsolengeneration, sprich PS4 und Xbox720.
09.06.2010 8:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 17 ( "Look - we're all stuck in this thread." )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Thread-Tags:
beta  das  ende  half  leak  life  parist  teil 
Mod-Aktionen:
14.06.2010 19:17:46 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum