Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das zweite Ende von das Ende ( Alles hat ein Ende, nur das Ende hat zwei )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neme69

tf2_spy.png
OT:
Harter Aprilscherz im Südkurier:


 

Die Physikerin Felicitas Pauss im Cern.
Katalog
Bei den gestrigen Versuchen im Teilchenbeschleuniger bei Cern ist neben vielen verschiedenen Teilchen auch ein Schwarzes Loch entstanden, welches erst in den Abendstunden entdeckt wurde. Nach dem Urknall konnte es aufgrund der minimalen Größe von den komplexen Messgeräte nicht erfasst werden. Da das Loch noch zu klein ist, um umliegende Teilchen anzuziehen, wächst es nur, wenn es von anderen Teilchen getroffen wird. Um das Schwarze Loch nicht weiter wachsen zu lassen, wurden die Versuche vorerst beendet. Die Forscher arbeiten nun daran das Loch „einzufangen“, um es sicher aufzubewahren. Dies ist jedoch ein schwieriges unterfangen, da allein die Berührung mit Luft dem Schwarzen Loch eine solche Masse zuführen würde, dass es umliegende Atome anziehen kann. Dadurch würde unweigerlich früher oder Später die gesamte Erde im „nichts“ verschwinden. Laut Berechnungen der Forscher würde sich ein solches Szenario 2-3 Monate bei exponentiellem Wachstum hinziehen. Als Aufbewahrungsplatz könnte eine elektromagnetische Röhre dienen, die das Schwarze Loch einem Vakuum gefangen hält. Sollte es gelingen, das Loch aufzufangen, wird ein Atomkraftwerk benötigt, um die erforderliche Energie zu erzeugen, um das Loch in der Röhre zu halten. Der Nachteil an einer solchen Technik ist, dass das Loch die Hülle berühren würde, sobald die Energiezufuhr zu der Röhre gekappt wird, sagt Karl Theodor (Physiker). In diesem Fall würde das Loch stetig wachsen und früher oder später von der Erde angezogen werden. In diesem Fall könnte es sich langsam bis zum Erdkern „durchfressen“ und von dort aus immer mehr Materie „verschlingen“. Auf unser Sonnensystem hätte dies keinen Einfluss. Das Loch würde an Stelle unserer Erden die Sonne umkreisen. Die Wahrscheinlichkeit für den Weltuntergang beträgt laut Berechnungen von Stefan Galutz (Cern Mitarbeiter) etwa 76%. Nähere Einzelheiten werden in wenigen Stunden bekannt gegeben.
Hierbei handelt es sich um keinen Aprilscherz!
(Quelle Suedkurier)



Artikel wurde bereits wegen Klage gelöscht...
Aber die Website wurde gespeichert!


ÜBLER Aprilscherz!!!
Hab mich erst eingekackt als ich das gelesen hab, vor allem unten drunter noch "dass dies kein Aprilscherz sei"!
Erschrocken


¤:
http://www.shortnews.de/qid/162581/CERN-Schwarzes-Loch-erzeugt
Der Knaller geht weiter! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Neme69 am 01.04.2010 15:41]
01.04.2010 15:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Allus Gute zum Geburtstag, mein Onkelz hörender Lieblingstitus :>
07.04.2010 0:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
also da schließ ich mich doch an! (°w°)
07.04.2010 0:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

Allus Gute zum Geburtstag, mein Onkelz hörender Lieblingstitus :>



[insert Onkelz Flame]

Alles Gute!
07.04.2010 0:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Alles Gute, Titte! fröhlich
07.04.2010 7:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
Alles Gute auch von mir! fröhlich
07.04.2010 9:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Von mir auch alles gute, mein lieber Titus^ !!! fröhlich
07.04.2010 9:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Dude-01

Es wird von uns nicht einfach so hingenommen, aber hast du dir mal Dietronix Kommentare durchgelesen? Der Mann hatte bisher zu 100% recht mit all seien Aussagen!
Von daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass er auch diesesmal recht hat und die Zeichen dafür stehen, leider, sehr gut!
Man hört immer nur wir machen schon. Man bekommt gar keine Info. Es gab seit Jahren keine Konzeptarts mehr. Nicht den kleinsten Hinweis, ja nicht einmal eine Fehlinformation, wie es bei P2 der Fall war.



Wieso kommt mir diese Art von Befürwortung nur so bekannt vor. Ich drücke meine Meinung dazu mal so aus:
Dietronix ist nicht Valve!
Wann und wo wurde geschrieben, dass Dietronix Theorie zu EP3 richtig ist. Nirgends. Es gibt nicht den Funken eines Beweises oder auch nur Hinweises der bestätigt, dass EP3 Tod ist. Wir wissen rein gar nichts über Valves Zukunftspläne. Das es Portal 2 geben wird, war schon Sekunden nach dem Release klar. Das die Source-Engine inzwischen zu alt ist um Valves Niveau für neue Spiele zu erreichen sollte auch einigermaßen bekannt sein.

Und noch was. Bisherige Theorien von Dix und deren Hauptthesen liegen größtenteils außerhalb unseres Prüfstandes. Sie können weder Widerlegt, noch bewiesen werden. Anders als viele andere Theorien, deren Hauptthesen sich mehr an dem Prüfbaren halten. Aber auch von denen haben sich noch welche gehalten.

Ich will hier weder Dix (den ich sehr schätze und bewundere) noch sonst wen in Gesicht spucken. Aber mit solchen Hypes kann ich einfach nichts anfangen.

 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von WilliamFoster

 
Zitat von hitmiccs
Lebensinhalt


Na ja, da kann ich nicht mehr ganz mithalten. Das Spiel sehe ich ein, aber Religion oder Lebensinhalt ist schon etwas strange, finde ich...



Was ich damit sagen wollte war, dass wir das Ganze etwas tiefer betrachten als vielleicht andere HL-Spieler. Die spielen das Spiel durch, es bleibt etwas von Combine und Aliens und Invasion hängen und das wars dann. Es steckt halt noch mehr drin, als nur das und weil niemand von Valve sagt "Leute, ihr denkt euch nur Bullshit aus, alles Humbug!!1" kann man auch ruhigen Gewissens damit weitermachen.

Zu "Religion" - ich seh das ebenfalls als übertrieben an, wobei ich denke, dass es nicht ernst gemeint war Augenzwinkern



P.A.R.ist aus Leidenschaft! \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 08.04.2010 21:20]
08.04.2010 19:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Mentlegen!

Leider etwas zu random geschnitten, hat aber ein paar geile Szenen Breites Grinsen
06.05.2010 7:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018






traurig



Edit: Hab ich was verpasst, warum ist loliger rofler denn gesperrt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 16.05.2010 21:46]
16.05.2010 21:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von monischnucki

Edit: Hab ich was verpasst, warum ist loliger rofler denn gesperrt?


Warezseite gepostet...

der Comic könnte so wahr sein Breites Grinsen
gibts den auch mit Gordon und dem Zwerg?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 17.05.2010 1:41]
17.05.2010 1:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Oh na das ist hart. Wars wenigstens eine Gute? Piratenbucht, nicht?

Weiss nicht obs den auch mit Zwerg und Gordon gibt. War nur ein Einzelfund auf EFvS seiner Freundessoup.
17.05.2010 18:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Naja 11 Tage dann ist er wieder da.
17.05.2010 22:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und wieder ein <3 Bild:
22.05.2010 18:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
23.05.2010 20:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
verschmitzt lachen
23.05.2010 21:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
 
Zitat von Alkoholiker*

wow -30% auf die kernspiele von valve ist schon viel. riecht nach ep3 zu weihnachten.




Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
26.05.2010 22:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
 
Zitat von Dietronix

Oh Gott, Scheiße! Wir sind ja wieder Offtopic!
Jemineh.

Könnt ihr bitte alle in den Offtopic-Thread gehen, damit wir den hier zumachen können?


.


Dix hat Recht und Volkov übrigends auch. Davor wars ja noch okay, aber das hier hat echt gar nichts mehr mit "Das Ende" zu tun und wenn keinem mehr was nützlicheres einfällt, würde ich vorschlagen hier weiterzuposten.

Außerdem haben wir 41 Seiten und bevor der Name "Das Ende" in einem Offtopicsalat "ende"t, würde ich es vorziehen, dass zukünftige Leser und stille Beobachter nicht länger enttäuscht werden, da keine effektiven Beiträge mehr nachkommen.

Frage: Sollten wir das Ende vorerst ruhen lassen und nach "Schließung" des Threads warten bis neue Infos kommen und dann mit einer neuen "Zusammenfassung" eröffnen oder den jetzt geöffneten Thread erstmal ruhen lassen?

¤: Zum Thema "The Crossing":
Hab ich damals schon verfolgt und fande die Vorstellung des Spielprinzips interessant, aber schwer umsetzbar. Ich bin davon überzeugt, dass Valve den Titel noch nicht aus dem Auge verloren hat, da wirklich Potential und frischer Wind darin steckt. Dennoch wird ähnlich wie bei Ep3 sein. Ideen sind gut und schön, doch richtet Valve ihre Augen erstmal auf Multiplattforming, bevor sie diese auch umsetzen werden...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Neme69 am 27.05.2010 22:12]
27.05.2010 22:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Jetzt sollte Lightspeed eine Frage zu The Crossing stellen.



.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 29.05.2010 1:19]
27.05.2010 22:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Also kann man The Crossing ähnlich wie MW2 vergleichen, oder wie?
Ein FPS mit RPG elementen?
27.05.2010 22:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Lightspeed

Also kann man The Crossing ähnlich wie MW2 vergleichen, oder wie?
Ein FPS mit RPG elementen?



Das "Hauptfeature" sollte sein, dass man den Singleplayer online spielen konnte.
Also der Spieler spielt ganz normal die Levels durch, aber seine Gegner werden nicht von der KI gesteuert sondern von anderen Menschen.

Klang für mich ziemlich utopisch, als ich das erste Mal davon gelesen habe.
27.05.2010 22:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheROFLCopter

Russe BF
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Lightspeed

Also kann man The Crossing ähnlich wie MW2 vergleichen, oder wie?
Ein FPS mit RPG elementen?



Das "Hauptfeature" sollte sein, dass man den Singleplayer online spielen konnte.
Also der Spieler spielt ganz normal die Levels durch, aber seine Gegner werden nicht von der KI gesteuert sondern von anderen Menschen.

Klang für mich ziemlich utopisch, als ich das erste Mal davon gelesen habe.






Aber ich persönlich fand die Idee eigentlich ganz interessant, im Singleplayer gegen "menschliche" Gegner zu spielen, aber wie wollten sie es realisieren?



Naja, die Entwicklung ist ja nur "auf Eis" , das heißt da kann jederzeit noch was kommen. Augenzwinkern
27.05.2010 23:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von TheROFLCopter

 
Zitat von kommo1

[quote=197397,1241702584,"Lightspeed"][b]
Also kann man The Crossing ähnlich wie MW2 vergleichen, oder wie?
Ein FPS mit RPG elementen?



Aber ich persönlich fand die Idee eigentlich ganz interessant, im Singleplayer gegen "menschliche" Gegner zu spielen, aber wie wollten sie es realisieren?


Das geht schon. Perfekt Dark hats auf dem N64 schon vorgemacht.
27.05.2010 23:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
ich stell mir schon vor das es, mit Steam als Plattform, gute Chancen haben könnte.
eventuell sogar als Multiplattform-Spiel, was mit Gabes Vision Steam auch auf den Konsolen zu etablieren im einklang geht.
27.05.2010 23:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Mal so ne Frage: Die Zeit, die diese Update erfordert hat für ihre Entwicklung, wie länge hat sie denn gedauert? Können da die Modder unter uns sagen? War das eher ne kleine oder ne größere Arbeit gewesen?
28.05.2010 19:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheROFLCopter

Russe BF
 
Zitat von volkov

ich stell mir schon vor das es, mit Steam als Plattform, gute Chancen haben könnte.
eventuell sogar als Multiplattform-Spiel, was mit Gabes Vision Steam auch auf den Konsolen zu etablieren im einklang geht.





Naja, möglich wäre ja, dass Valve das Projekt übernommen hat und selbst entwickelt, schließlich haben sie ja vor kurzem ein Team übernommen, aber lest mal selbst:


News




Also, wäre möglich das da noch was kommt, wenn denn diese E3 Liste, wie sie kursiert, echt ist, was aber keiner bestätigen kann. Augenzwinkern
28.05.2010 19:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
Da sind ja ein paar schöne Achievments bei, z.B. in EP1:
The One Free Bullet
Finish the game firing exactly one bullet. Grenade, crowbar, rocket, and Gravity Gun kills are okay!

e: Wer es schafft, dem Zug in Highway 17 auszuweichen, kriegt einen Keks.
Und irgendwas stimmt mit dem Crouchjump nicht. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 29.05.2010 4:58]
29.05.2010 0:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Olschi
e: Wer es schafft, dem Zug in Highway 17 auszuweichen, kriegt einen Keks.



Der Turbo ist Dein Freund. Augenzwinkern
29.05.2010 15:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Dann probier mal...
Vielleicht ist es einfach zu lange her, aber ich habe das Gefühl, dass sich viele Kleinigkeiten verändert haben.
29.05.2010 16:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Olschi

Dann probier mal...
Vielleicht ist es einfach zu lange her, aber ich habe das Gefühl, dass sich viele Kleinigkeiten verändert haben.



Eben erst geschafft, kein Problem. Alles wie immer. Augenzwinkern
29.05.2010 18:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das zweite Ende von das Ende ( Alles hat ein Ende, nur das Ende hat zwei )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.08.2009 20:14:38 Roland the gunslingr hat den Thread-Titel geändert (davor: "&#180;Das zweite Ende von das Ende")

| tech | impressum