Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Suche Ritter Browsergames.
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Senettix

Arctic
Abend zusammen,

Ich bin seit längerem auf der suche nach einem Kreuzzug Ritterspielen.

Naja, genau genommen suche ich 2 Brwosergames. fröhlich

Das erste und wichtigste soll ein Ritter Spiel sein, ähnlich wie Travian, indem man seine Burg aufbaut, ein Heer bildet, und dann halt versucht der Mächtigste zu werden.. Travian ist mir da ein wenig zu "kindlich", ich suche schon Spiele, die Real Aussehendere Einheiten etc haben.. So im Stronghold Crusader Style.
Ich hab von Stronghold Kingdoms gehört, das soll aber wohl noch nicht spielbar sein, oder Irre ich mich da?fröhlich


Das zweite soll ebenfalls ein Ritterspiel sein, aber im Stil "Werd der Stärkste Ritter!" also, das es sich um den eigenen Helden dreht, ihn Ausrüstet etc...

Ich hab schon so einiges ausprobiert, kam aber irgendwie nur Müll bei raus..

Vielleicht kennt wer gute, und kann mir helfen.

MFG Senettix.
13.12.2009 19:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Speed

Arctic
2 mögliche Browsergames
Nunja dieser Thread ist ein wenig älter, aber ich gib trotzdem mal meinen Tipp ab fröhlich

Zum Kriterium mit dem Burg aufbauen,
ist ja bekanntlich Stronghold Kingdoms erschienen. Ich habe es mal angetestet und finde es gelungen, da man auch selber seine eigene Burg als Verteidigungsanlage selber gestalten kann und man sich die Schlachten im nachhinein ansehen kann.

http://www.strongholdkingdoms.de/

Als alternative gibt es noch Terra Militaris.
Hier kann man sich selber eine Stadt aufbauen und mit den Truppen auf einer Taktischen Karte bewegen (ähnlich wie in Total War).

http://de.terra-militaris.gpotato.eu/

Was dein Wunsch betreffend des "Werd der Stärkste Ritter" ist, empfehle ich dir Battle Knight. Hier kannst du einen "guten oder bösen" Ritter erstellen, ihn ausrüsten und auf Missionen senden oder gegen einen anderen Spieler hetzen. Ausserdem kannst du später deine eigene Burg bauen und dich dort mit einem Clan verschanzen.

http://www.battleknight.de/

Hoffe das hilft dir weiter =)

MFG Mr.Speed.
19.03.2012 17:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Ritter Browsergames.


mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

| tech | impressum