Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: ETF2L Highlander Community Challenge ( let's kick some ass! )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil Olé
Huch, gestern sind auch 2 Medaillen gedroppt - daran hatte ich gar nicht mehr gedacht!
20.02.2013 18:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2ndCalc

Arctic
...
Ist ja auch nur ein paar Jahre her.
21.02.2013 15:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Zeitgleich hab ich auch noch ne Medaille für 6v6 Season 13 bekommen. Nicht, als ob ich die Dinger je tragen würde, aber es ist schön, sie endlich in der Tasche zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 21.02.2013 20:33]
21.02.2013 20:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Waren definitiv schöne Zeiten!

Eigentlich müsste man sich mal wieder überlegen ob man nicht was auf die Beine stellen würde aber A) Sind viele wohl aus der Übung und B) auch nicht mehr soviele am Spielen!
22.02.2013 14:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Pfeil hmm
"Aus der Übung sein" ist bestimmt nicht das größte Problem: Spielt doch quasi kein Mensch mehr.

Mir macht es jetzt nach einer Grippewoche wieder richtig Spaß, hab mal wieder intensiv gezockt... :P
22.02.2013 17:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von Wahooka

"Aus der Übung sein" ist bestimmt nicht das größte Problem: Spielt doch quasi kein Mensch mehr.



This!
Heavy verlernt man nicht Breites Grinsen
22.02.2013 17:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Verlernen
Das ist aber manchmal wirklich gruselig, wenn man in irgendeiner Spielsituation vollkommen verpeilt und unerwartet _genau richtig_ reagiert oder ohne besonderes Nachdenken Dinge tut (Teammates löschen, Sapper abschlagen); so ein angelernter Automatismus, der sich sogar in andere Spiele übertragen kann.

Vor ein paar Wochen habe ich noch in Natural Seletion 2 versucht (in einer wilden Kampfsituation) einen brennenden Teamskulk mit Mouse2 zu löschen, quasi auszupusten... :D
22.02.2013 18:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ETF2L Highlander Community Challenge ( let's kick some ass! )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum