Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: Left 4 Dead The Passing Uncut
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armaggedon91

Arctic
Hi Leute,
hab heute auf XBox gesehen das es jetzt L4D2 The Passing gibt. Also schnell an den PC gegangen und bei Steam reingeguckt. Dann musste ich feststellen, nur gewaltgeminderte Version. Ich hatte das Spiel aus Österreich und soll jetzt die Cut-Version runterladen o.0. Gibt es eine Möglichkeit mit meinen jetzigen Account auf die US oder AU Server zuzugreifen?

Ansonsten soll es die Möglichkeit geben es via Proxy zu umgehen. Ich habe dann Proxifier runtergeladen nur leider kenn ich mich nich aus. Ich finde keine funktionierende Proxy Adresse. >.< Wenn jemand mir sagen kann wo ich funktionierende US Proxy Server IP-Adresse mit Port für Proxifier finden kann, wäre ich sehr dankbar.

Danke für Antworten.
29.04.2010 21:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wenn du das nicht in Deutschland gekauft hast, lädt Steam von sich aus die Uncutversion. Im Market wird halt die deutsche version angezeigt.
29.04.2010 22:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armaggedon91

Arctic
Ja, hab grad ne Runde normales gespielt und die habens mir auch erklärt. Danke trotzdem.

Das kommt vom schnellen posten. >.<
29.04.2010 22:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Left 4 Dead The Passing Uncut


mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum