Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Damage ( Source-Schadensmodell )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pac-man

Phoenix
Source-Schadensmodell
Moin!

Ich bin auf der Suche nach dem Schadensmodell für Source, also Damage in Abhängigkeit der Waffe und Entfernung.
Kennt Ihr entsprechende Formeln oder gibt es detailiert Tabellen dazu? Für 0-Meter Abstand habe ich es schon mal selber probiert. Für weitere Abstände bräuchte ich aber ein Plugin, dass mir auch die Entfernung angibt.
Jemand ne Idee?

Gruß
pac
15.07.2010 10:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MK_Brother/exocut

Arctic
http://www.ggf-gaming.de/weapons/dc_version3.php
das is fuer cs 1.6, ich bin mir nicht sicher ob es in source gleich oder anders ist mit dem schaden.
vielleicht kennt hier ja jemand ne aehnlich seite fuer source(wuerde mich auch mal interessieren)
lg
16.07.2010 12:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Damage ( Source-Schadensmodell )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum