Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: blind`, red


 Thema: 200200 ( 6x6 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aeppler

Arctic
böse gucken 6x6
Die Abstimmung

 
Zitat von aeppler

Neuanfang OKAY, aber ob wir dafür diesen Thread symbolisch zu Grabe tragen sollten wir abstimmen....



Jeder hat eine Stimme, die er in diesem Thread kundtun kann und soll

Es zählen nur Stimmen von bekannten Persönlichkeiten!


Dafür - Neuer Thread
Dagegen - der Thread soll bleiben
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von aeppler am 04.10.2010 19:21]
04.10.2010 19:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
Dagegen!
04.10.2010 19:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Dafür!
04.10.2010 19:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Gegen Neuanfang oder gegen 200200? peinlich/erstaunt

Falls 1;

Dagegen!
04.10.2010 19:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roadrunner -UE25-

Arctic
Dafür.
04.10.2010 19:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Dafür.
04.10.2010 19:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
Die Abstimmung geht bis um 23:30 (04.10.2010)
04.10.2010 19:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roadrunner -UE25-

Arctic
 
Zitat von aeppler

Die Abstimmung geht bis um 23:30 (04.10.2010)


Hältst du den Zeitraum nicht für etwas kurz? skeptisch
Schaut vielleicht auch nicht jeder jeden Tag hier rein. Sollte IMHO dann wenigstens bis zum 5.10 um 23:30 sein.
04.10.2010 19:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
...
Ich trete entschieden dafür ein, dass Thread 200200 mit sofortiger Wirkung von all seinen Ämtern zurücktritt!
04.10.2010 19:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Dafür! o/

Hurra, endlich darf man als Hesse mal was bei ner Wahl entscheiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 04.10.2010 19:29]
04.10.2010 19:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoochie

tf2_soldier.png
Dagegen, der Alte soll bleiben
04.10.2010 19:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von aeppler

Es zählen nur Stimmen von bekannten Persönlichkeiten!



Ich weiss nicht, ob ich mich noch dazuzählen darf, aber ich kann ja meine Meinung einfach mal hinschreiben:

Dafür. Weil ist so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 04.10.2010 19:54]
04.10.2010 19:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von aeppler

Es zählen nur Stimmen von bekannten Persönlichkeiten!



Ich weiss nicht, ob ich mich noch dazuzählen darf, aber ich kann ja meine Meinung einfach mal hinschreiben:

Dafür. Weil ist so.



 
Zitat von aeppler

ich hab auch Karl wieder lieb <3 und dich auch <3



Na KLAR zählst du zu uns!
04.10.2010 20:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von KarlKoch

Ich weiss nicht, ob ich mich noch dazuzählen darf, aber ich kann ja meine Meinung einfach mal hinschreiben:

Dafür. Weil ist so.



Der jüngere Survivor verlangt von seinem reichen Louis sein Rageteil. Sobald er seine Pillen erhält, geht er nach Holland und verprasst sie. Zur Rochelle herabgesunken, verdingt er sich als U-Bootkommandant und hungert dabei so, dass er reumütig zum Louis zurückkehrt, um sich zu seines Rages zu bekennen und ihn um eine Stelle als Jockeyfutter zu bitten. Der Louis ist jedoch so froh über die Rückkehr des Survivors, dass er ihn festlich einkleidet und für ihn einen neuen Thread eröffnet. Als sich der ältere Survivor über das Verhalten des Louis beklagt, entgegnet dieser:

„Du bist immer bei mir gewesen, was mein ist, ist dein. Freue dich über die Rückkehr deines Bruders, der untot war und wieder lebendig geworden ist.“

Drum merke: Wer ohne Rage ist, werfe die erste Pipe!

Diese Geschichte hat sich so niemals zugetragen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 04.10.2010 20:09]
04.10.2010 20:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von aeppler

Na KLAR zählst du zu uns!




 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Drum merke: Wer ohne Rage ist, werfe die erste Pipe!

Diese Geschichte hat sich so niemals zugetragen



Dann kann ich mir ja sogar schon fast wieder das Lesezeichen setzen und wieder um Aufnahme in die Gruppe bitten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 04.10.2010 20:11]
04.10.2010 20:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
Done Augenzwinkern
04.10.2010 20:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bindal

UT Malcom
 
Zitat von Schalentier

Ich trete entschieden dafür ein, dass Thread 200200 mit sofortiger Wirkung von all seinen Ämtern zurücktritt!


+1 (Bin grad faul)
04.10.2010 20:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
Schon allein die Existenz dieses Threads sagt mir, dass ein neuer Thread den Versuch wert sein könnte.

leg los, aeppler


/Abstimmung natürlich hiermit geschlossen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 04.10.2010 20:15]
04.10.2010 20:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 200200 ( 6x6 )


mods.de - Forum » Left 4 Dead » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.10.2010 20:14:55 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum