Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Vorweihnachtliches Glühweintrinken
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-BigDaddy-

bigdaddy
Mahlzeit,

ein Jahr ist vergangen, seitdem Sanvai meine Couch besudelt hat. Zeit das zu wiederholen, weil's so langsam eintrocknet.

Deshalb schlage ich hier ein vorweihnachtliches Trinkgelage vor, und zwar am...

Samstag, 18.12.2010 - Koblenzer Weihnachtsmarkt

Programm:
Nachmittags gegen 15/16 Uhr treffen und erstmal ordentlich aufm Weihnachtsmarkt vorglühen. Danach bestünde die Möglichkeit, in einem Gasthaus mit gut bürgerlicher oder ausländischer Küche Einkehr zu halten und sich den Ranzen voll zu schlagen. Tisch würde ich reservieren.

Dann folgt der Höhepunkt: Das allseits beliebte Abschießen.

Hierzu bietet Koblenz etliche Örtlichkeiten mit diversen hauseigenen Alkohol-Kreationen. Da wird jeder auf seine Kosten kommen.

Schlafmöglichkeiten gäbe es wieder bei mir daheim. Hier stehen dem Liebhaber zwei 5-Sterne-Sofas von Ikea sowie ein wunderbar gefliester Fußboden zur Verfügung.

Also, wer wäre dieses Jahr dabei?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -BigDaddy- am 04.11.2010 22:49]
04.11.2010 22:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Wie üblich werde ich versuchen, es einzurichten, garantiere aber für nix.
04.11.2010 22:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Da dürfte ich noch in HGW sein. Muss ich aber mit dem Weibe abklären, weils bisher nur auf Papier geplant ist.
05.11.2010 2:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Eieiei. Sowas macht ihr auf dem letzten Samstag vor Heiligabend? Wann kauft ihr eure Geschenke?
Augenzwinkern
05.11.2010 7:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DjBK

djbk
...
Sollte eigentlich von meiner Seite aus gut möglich sein.
05.11.2010 8:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
Holla, danke für die Erinnerung. Ich schau hier ja sonst kaum noch rein.
Leider ist Koblenz rund 2 Stunden fahrt entfernt... für mal kurz einen trinken gehen ist mir das zu weit. traurig Aber wenn es denn zeitlich passen sollte und mich jemand mitnehmen kann, bin ich dabei. Komme aus dem südlichsten Zipfel von RLP.
05.11.2010 10:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
...
Kepper du pussy, ich fahr auch anderthalb Stunden mit dem Zug... Kack Ausrede.

Möchte bei dieser Gelegenheit auch mal Anspruch anmelden auf "meine" Couch vom letzten Jahr. Ich muss den Fleck erneuern.
05.11.2010 10:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
Außerdem Steph, all-you-can-eat wäre knorke. Dann ruinieren wir gleichzeitig noch jemand während wir uns amüsieren.
05.11.2010 10:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Pussies. Ich hab 2.5 Std Anfahrt!

Von daher mach ich das ganz stark vom Kohle-faktor abhängig, aber ich schau, dass ich mal was zurückleg.
05.11.2010 11:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
böse gucken
WENN ICH DIE RB NEHME DANN FAHR ICH AUCH ÜBER 2 STUNDEN! JETZT MUSS ICH DAS TUN NUR UM DIR WAS ZU BEWEISEN. ARSCH.
05.11.2010 17:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Wenn ich die RB nehme fahr ich 5 Std.. Augenzwinkern
05.11.2010 19:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Steph danke für die Einladung, aber habe da schon was vor. Viel Spaß euch anderen
05.11.2010 19:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
 
Zitat von Siggi

Wenn ich die RB nehme fahr ich 5 Std.. Augenzwinkern



Nur weil du vom Saarland aus fährst, und bei denen schiebt man den Zug noch!
05.11.2010 20:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Du hast keine Ahnung, wo ich momentan bin, oder? traurig
05.11.2010 20:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
Im Saarland, du Saarländer.
06.11.2010 17:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
...
07.11.2010 15:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Schlimmer. Bayern.
07.11.2010 16:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
...
Hier gibt's wenigstens guades Bier!
07.11.2010 16:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Nix gegen Bayern, ihr Saupreissn.
07.11.2010 18:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Siggi

Hier gibt's wenigstens guades Bier!



Wenn du da bist gibts da sicher nix Gutes mehr.
08.11.2010 2:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Mata halt...
29.11.2010 22:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
wo ist Koblenz mit den Augen rollend?
29.11.2010 23:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
böse gucken
Rheinland raus!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 29.11.2010 23:06]
29.11.2010 23:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
rosi ist beoffn traurig
29.11.2010 23:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Danke für die Einladung, aber ich werde keine Zeit haben. Euch viel Spaß.
29.11.2010 23:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Wie siehts denn nun aus mit nächster Woche?
09.12.2010 16:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Hmmm... wäre vllt sogar möglich.

Ich führe dann von Würzburg über Koblenz nach Idar-Oberstein.
Ich sag mal.. 70%!

(Das ist viel!)

Wer kommt denn noch?
09.12.2010 23:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JemHadar

Leet
Ich bin wie erwartet in HGW bis nach Weihnachten. traurig
10.12.2010 4:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Also wenn nur der blöde Sanvai kommt, is mir der Weg auch zu weit traurig
14.12.2010 13:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von kepper*

Holla, danke für die Erinnerung. Ich schau hier ja sonst kaum noch rein.
Leider ist Koblenz rund 2 Stunden fahrt entfernt... für mal kurz einen trinken gehen ist mir das zu weit. traurig Aber wenn es denn zeitlich passen sollte und mich jemand mitnehmen kann, bin ich dabei. Komme aus dem südlichsten Zipfel von RLP.




Wenn du nach Frankfurt kommst, nehm ich dich mit.
14.12.2010 14:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorweihnachtliches Glühweintrinken
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Rheinland-Pfalz » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.12.2010 13:11:55 -BigDaddy- hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
29.11.2010 23:15:05 Garth hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Rheinland-Pfalz' verschoben.
29.11.2010 22:57:51 r0si hat diesen Thread von 'Rheinland-Pfalz' nach 'Public Offtopic' verschoben.

| tech | impressum