Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Rift ( Trions neues MMORPG )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
/e: Ah, einer von den alten hat funktioniert. Vielen Dank.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 02.02.2011 16:24]
02.02.2011 16:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
hat jemand schon einen neuen Beta Code von Amazon gesendet bekommen für die morgige Beta? Oder gilt der Beta Code für die letzte auch noch?

Bin Vorbesteller der Collectors Edition
03.02.2011 9:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Mit Pre-Order hast du eig. Zugriff auf alle Betas.
/E: Zumindest bei der Digital Version.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 03.02.2011 10:26]
03.02.2011 10:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
ja, ich hab auch vor der letzten beta einen key zugesendet bekommen von amazon. eigentlich müsste heute einer kommen, aber eben noch nix da traurig
03.02.2011 10:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Capitano

ja, ich hab auch vor der letzten beta einen key zugesendet bekommen von amazon. eigentlich müsste heute einer kommen, aber eben noch nix da traurig



Da du verbestellt hast müsstest du eigentlich wieder so mitmachen können. Also dürfte eigentlich kein neuer Key von Amazon kommen.
03.02.2011 10:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ist eigentlich schon jemand mit VIP Code für Morgen, im Account Manager, freigeschaltet worden?

Und ich hätte nichts dagegen wenn man schon vorher, also ohne sich vorher einloggen zu müssen, seinen Client patchen könnte.
03.02.2011 21:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Ich gestern, ein Freund heute, der Patch ist auch nicht riesig, ein paar MB, denke jeder kriegt den invite noch vor Betastart ;)
03.02.2011 21:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Habe auch noch nix bekommen.
Scheint aber noch viele zu geben die noch keine Einladung haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupercal am 03.02.2011 23:03]
03.02.2011 23:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
traurig gucken
Ich habe eine, aber wird wohl zeitlich nicht viel zum zocken reichen.
03.02.2011 23:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Wieviel Gb hat denn der Client?

würd ich mir vielleicht auch mal vorbestellen um die beta anzuschaun
03.02.2011 23:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Noch 29 Minuten, dann hab ich die 7,5 Gb auch down. Von irgend so ner komischen Seite habe ich die VIP Keys bekommen, mit denen ich alle Events spielen kann.
Muss morgen eigentlich Klausurvorbereitung betreiben, aber vllt. finden sich noch 30 Minuten vorm weggehen, oder so.

Werde dann natürlich direkt berichten
04.02.2011 0:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
ah, heute ne Email im Postfach von Trion gehabt mit der BETA Einladung.
04.02.2011 8:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von 4you

Wieviel Gb hat denn der Client?

würd ich mir vielleicht auch mal vorbestellen um die beta anzuschaun



ca 7.5 GB + den ein oder anderen Patch

 
Zitat von WeGi

Noch 29 Minuten, dann hab ich die 7,5 Gb auch down. Von irgend so ner komischen Seite habe ich die VIP Keys bekommen, mit denen ich alle Events spielen kann.
Muss morgen eigentlich Klausurvorbereitung betreiben, aber vllt. finden sich noch 30 Minuten vorm weggehen, oder so.

Werde dann natürlich direkt berichten



Von deiner Klausurvorbereitung?
04.02.2011 9:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ne von dem Spiel :P
04.02.2011 17:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Wo ist denn der DL Link wenn man den Key eingegeben hat? verwirrt
Hat den VIP Key akzeptiert und steht auch unter Codes aber 'You have not yet been invited to a beta event.'
/e: nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kRush* am 04.02.2011 19:01]
04.02.2011 18:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Oha, ich bin übel überfordert.
Um mir ein wenig Anspannung zu nehmen: Skillbäume kann man schon wie in WoW früher oder später resetten, oder?
04.02.2011 20:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Jap, kannst später die Punkte Reseten.
Das Skill System wäre gemein wenn man da nicht experimentieren dürfte Breites Grinsen
04.02.2011 20:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von kRush*

Wo ist denn der DL Link wenn man den Key eingegeben hat? verwirrt
Hat den VIP Key akzeptiert und steht auch unter Codes aber 'You have not yet been invited to a beta event.'
/e: nvm




Entweder meldest du dich mal beim Support oder du warst einfach zu spät.
04.02.2011 22:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Also man wird ja regelrecht mit Eindrücken erschlagen. Ständig irgendwelche World-Events / Rifts. Ist mir eigentlich schon zu oft so ein Event, wodurch es nichts besonderes mehr ist.
Ist das nur während der Beta so, oder wird diese Häufigkeit von "großen" World-Events dauerhaft angestrebt?
05.02.2011 12:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
bin echt begeistert von rift, macht echt spass
05.02.2011 13:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Optisch und vom Gameplay her bin ich auch positiv überrascht. Gut, letzteres ist tatsächlich praktisch haargenau wie in WoW, aber meine Güte... a) hat WoW auch bei etlichen MMOs davor "geklaut" (MMORPGs sehen nunmal so aus) und b) trägt das massiv zur Einsteigerfreundlichkeit bei. Wenn ich mit Mausklicks laufen muss o.Ä. krieg ich 'nen Fön - das System funktioniert so gut wie es ist. Man muss nicht zwangsläufig was neues bringen. Die wirklich guten Lösungen gibt es in irgendeinem Spiel immer schon.

Allerdings gelingt es dem Spiel noch nicht so 100%ig mich zu fesseln, aber mal sehen, was da noch kommt. Werd auf jeden Fall die freie Zeit, die ich am Wochenende habe, durchnerden. Breites Grinsen
05.02.2011 13:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
ich hab schon 5gb über nacht geladen und jetzt will der auf einmal wieder von vorne die 7.5gb laden...

jemand eine ahnung warum?

ich lad nur mit 90kbs und das ist sehr ungünstig
05.02.2011 13:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Grad eben mit nem Raid lvl 9er nen 200k Golem gekillt, 30 Minuten Breites Grinsen

Questen geht gut, sind auch Abwechslungsreich, die Rifts sind auch dufte wie in Warhammer online die PQs

Nur was ich mit den Shadestones machen soll hab ich immernoch net verstanden.

Bisher was länger getestet :

Champion(Riftblade,Beastmaster) - Netter Schaden, scheint sich ganz gut zu ergaenzen die Kombination.

Hunter(Saboteur, irgendwas) - Easymode
05.02.2011 15:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
niemand eine idee warum er mir den client neu saugt?

ich hatte über nacht 5gb geladen. dann heute pausiert und wollte dann weitermachen. wenn ich auf wiederherstellen geh lädt der den client neu, obowlh im ordner die 5gb schon vorhanden sind....
05.02.2011 16:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von WeGi

Also man wird ja regelrecht mit Eindrücken erschlagen. Ständig irgendwelche World-Events / Rifts. Ist mir eigentlich schon zu oft so ein Event, wodurch es nichts besonderes mehr ist.
Ist das nur während der Beta so, oder wird diese Häufigkeit von "großen" World-Events dauerhaft angestrebt?




Das wurde im Beta-Forum schon Diskutiert und das soll nur in der Beta so sein, glaube das hatte sogar nen Admin gesagt.
Angeblich soll man nach der Beta auch langsamer Leveln, was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann.
05.02.2011 16:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von 4you

niemand eine idee warum er mir den client neu saugt?

ich hatte über nacht 5gb geladen. dann heute pausiert und wollte dann weitermachen. wenn ich auf wiederherstellen geh lädt der den client neu, obowlh im ordner die 5gb schon vorhanden sind....



Ich würde Spontan mal sagen das er die ersten 5 gig nochmal scannen tut und es dann so aussieht als ob er Downloadet, das war bei Clienten von WoW auch so.
Aber habe bei RIFT noch nicht abgebrochen, also kann ich dir auch grad nix anderes anbieten als erklärung.
05.02.2011 16:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
hm, leider nein. der scannt erst 10min und dann lädt er erneut runter.

habe im ordner jetzt auch einen 2. ordner wo der neue client drin ist neben dem alten mit den 5gb von heute nacht.
05.02.2011 16:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von 4you

hm, leider nein. der scannt erst 10min und dann lädt er erneut runter.

habe im ordner jetzt auch einen 2. ordner wo der neue client drin ist neben dem alten mit den 5gb von heute nacht.



mhh, dann kann ich dir nun auch nicht weiter helfen, Im RIFT Forum hab ich nur das gefunden.
Ansonsten würde ich dir empfehlen einfach nochmal zu downloaden und diesmal nicht zu pausieren.

Wiso lädst du nur mit 90k, was hast du denn für eine Leitung.?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupercal am 05.02.2011 16:41]
05.02.2011 16:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
ohman ich habs problem gelöst.

ich habe den dateinamen einfach von xxxx...-B-..xxx in xxxx...-C-...xxxx umgenannt Breites Grinsen

also falls jemand das gleiche problem hat, einfach den namen des alten client ordners in den des neuen umbennen!

bei uns gibts leider erst dieses jahr schnelleres inet. ist irgendein gekürztes dsl weil die keine leitungen verlegen wollen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 4you am 05.02.2011 16:48]
05.02.2011 16:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von 4you

ohman ich habs problem gelöst.

ich habe den dateinamen einfach von xxxx...-B-..xxx in xxxx...-C-...xxxx umgenannt Breites Grinsen

also falls jemand das gleiche problem hat, einfach den namen des alten client ordners in den des neuen umbennen!



Kopf gegen die Wand schlagenBreites Grinsen
05.02.2011 16:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rift ( Trions neues MMORPG )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2011 10:59:11 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'rift' angehängt.

| tech | impressum