Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Hängebrücke hängt zu lasch
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
x16

Arctic
Ich habe in Hammer eine Hängebrücke erstellt. Ich habe dies nach einer Anleitung in Youtube gemacht. Funktioniert super.

Ich musste alle Planken einzeln als func_detail setzen und dann zwischen Jede 2 so ne Kugel (ballsockets).

Mein Problem ist nur, das die Brücke einfach zu lasch ist. Sie hängt fast bis zum Boden runter und man kann auf ihr kaum laufen, weil man zwischen den Planken hängen bleibt. Außerdem hängt sie links etwas weiter runter als rechts, obwohl in Hammer alles symetrisch ist.
Weiß jemand also wie man die Brücke steifer und nicht so wackelig hinbekommt, bzw. welche Werte ich da ändern muss?
13.01.2011 15:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x16

Arctic
Hier nochmal ein Bild.
14.01.2011 10:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
weniger planken?
29.04.2011 18:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hängebrücke hängt zu lasch


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life » 

Hop to:  

| tech | impressum