Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: BC2: Schrotflinte verbuggt ( was tun? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ishtvan

Guerilla
Frage was tun?
Hallo,

mir werden in Bad Company 2 online keine Kills mit der USAS-12 Schrote angerechnet.

Ich versuche seit einigen Tagen, für jede Waffe zumindest einen Bronzestern zu bekommen, der einzige Stern der noch fehlt ist der besagter Schrotflinte. Der Killcount stagniert konstant auf 2, egal was ich tue.

Ich habe bereits alles probiert, habe auf allen möglichen Servertypen (HC, non-HC, Rush, Conquest, SquadDM etc...) versucht, sowohl mit als auch ohne Slugs kills angerechnet zu bekommen... nichts.


Jemand eine Idee, was ich da tun könnte?
Mit den anderen Schrotflingen ging es bisher auch problemlos, egal ob mir oder ohne Slugs - die USAS-12 kriegt aber überhaupt keine Kills angerechnet.



Würde mich über ein paar Tips freuen, danke im Voraus Augenzwinkern
14.02.2011 18:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
wie ist dein name in bfbc2?
welche stats schaust du nach?
eventuell hat ea wieder irgentwelche probs.
14.02.2011 20:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Das Problem hat sich bereits von alleine gelöst. Trotzdem danke
16.02.2011 13:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von OPA Max

irgentwelche


Mach das t da weg!!!1 Haare zu Berge stehen
16.02.2011 19:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BC2: Schrotflinte verbuggt ( was tun? )


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum