Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: CoD4 Mapping- FATAL ERROR ( Fehlermeldung beim Einfügen von Objekten )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
THE_MAG

Arctic
Frage Fehlermeldung beim Einfügen von Objekten
Hallo,

ich bin gerade dabei für Call of Duty eine Map zu bauen. Die ganzen Gebäude habe ich schon Fertig. Unter diesem Link http://modsonline.com/Tutorials-read-517.html kann man nachlesen, wei man fetige Objekte eifügt. Wenn ich mein Objekt ausgewählt habe und auf open klicke kommt immer diese Fehlermeldung:
FATAL ERROR: Can't find shader: shader_bin/.....
GetLast()=3
AN unrecoverble error has occurred. Wold you like to edit Preferences before exiting Q3Radiant?

Klar, er schreibt, dass er den shader nicht findet... aber der ist doch da!?

Woran kan das liegen???

THE_MAG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von THE_MAG am 28.03.2011 21:35]
28.03.2011 21:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CoD4 Mapping- FATAL ERROR ( Fehlermeldung beim Einfügen von Objekten )


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum