Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Suche jemand der mir einige models für source sdk machen kann ( Für das spiel css )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xPainToast

Arctic
Für das spiel css
da ich seit ein paar tage milkshape zu lernen und überhaupt nix kapier frage ich mal hier ob mir jemand ein paar (2 oder 3) models erstellen kannfröhlich

Mfg. xPainToast
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xPainToast am 24.04.2011 18:34]
24.04.2011 18:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hotgoblin

Arctic
Autsch zum modellieren ist Milkshape garnicht gut.

Wenn dann das kostenlose Programm Blender, die kostenpflichtigen Cinema 4d oder 3ds max.

Man muss sich aber richtig dort einarbeiten.

Bis du da jemand findet naja ... Augenzwinkern
25.04.2011 1:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xPainToast

Arctic
oh man naja ich kanns ja ma versuchen aknnste mir vill. paar gute tuts schicken? wäre nett fröhlich

mfg xpaintoast
25.04.2011 7:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von Hotgoblin

Autsch zum modellieren ist Milkshape garnicht gut.

Wenn dann das kostenlose Programm Blender, die kostenpflichtigen Cinema 4d oder 3ds max.

Man muss sich aber richtig dort einarbeiten.

Bis du da jemand findet naja ... Augenzwinkern



Klar! Milkshape ist genial! Gerade für den Anfang. Denke die meisten hier haben wohl damit angefangen.Ist wirklich gut um sich mit der Materie vertraut zu machen, damit man sicherer imModelling wird, bevor man auf eins von den Großen umsteigt.Irgendwann will man ja dann mal rendern und auch bisschen erweiterter arbeiten.

Bleib ruhig erstma bei Milkshape.

Ubrigens ist in diesem Forum schon lang nix mehr los, also bezweifle ich, dass dir hier jemand was modelt, das musst du schon selbst tun. Und Tutorials gibt es viele, ist gut wenn man bisschen Englisch draufhat, aber deutsche müsstest auch finden.

Achja "die Großen" also 3ds max, cinema 4d und maya kosten locker mal nen mittleren bis hohen 4 stelligen Betrag.Gibt aber auch Schülerlizenzen usw. Aber keine Ahnung was die dann kosten oder aber naja..
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 25.04.2011 15:33]
25.04.2011 15:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xPainToast

Arctic
hm also für meine map wo ich mache brauch ich ein truck undn wasserboot und ein zelt was ich eig. auch so in source sdk machen kann und das wars dann aber auch schon achja und nen schädel und ein skellet. das zelt kann ich ja locker selber machen dürfte eig. kein problem sein aber der rest ist sehr wichtig für meine map vielleicht find ich ja noch einen der mir hilft aber danke euch schonmal

mfg xpaintoast
25.04.2011 19:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Modeln könnt ich das auf blöd aber Texturen musst du irgendwie selbst besorgen :P Noch nie gekonnt. Also vllt. kann ichs unwrapen. Aber für die Farbe brauchst dann jemanden mit 2D Skills. Ich hab aber erst im Laufe der Woche Max drauf, dann können wir das ja machen.
25.04.2011 19:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xPainToast

Arctic
jo wäre gut aber ich hab 0 plan mit farben und so also was soll ich da machen?fröhlich
25.04.2011 20:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von xPainToast

jo wäre gut aber ich hab 0 plan mit farben und so also was soll ich da machen?fröhlich



jemanden suchen der das kann
25.04.2011 20:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xPainToast

Arctic
ok spielst du auch css, besser gesagt hast du steam? dann kann ich dich ja mal adden.
PS: dann kann ich dir auch zeigen welche models ich brauchfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xPainToast am 26.04.2011 0:49]
25.04.2011 22:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Ich glaube ich kann mir unter nem Truck und nem Wasserboot schon was vorstellen. Und wenn du niemanden findest, der dir Texturen macht, kannstes eh vergessen.
26.04.2011 12:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xPainToast

Arctic
sry war grade länger inaktiv , will aber bestimmtes aussehen von nem filmfröhlich, und ich bin am suchen :/ find aber bisjetzt keinen vielleicht jemand hier im forum der bei texturen hilft? wäre klasse könnt euch ja hier im thread melden
28.04.2011 2:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
In diesem Forum gibt es niemanden außer dich und mich
29.04.2011 15:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jbischof

Arctic
Ich kenne viele Leute die das Texturing beherrschen. Wenn noch Interesse besteht kann ich ja mal nachfragen, ich kanns aber auch ein wenig selbst.
05.06.2011 9:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche jemand der mir einige models für source sdk machen kann ( Für das spiel css )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.04.2011 18:34:54 xPainToast hat den Thread-Titel geändert (davor: "Suche jemand der mir einige models für source sdk -> machen kann")
24.04.2011 18:34:27 xPainToast hat den Thread-Titel geändert (davor: "Suche jemand der mir einige models für css machen kann")

| tech | impressum