Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: Hilfe von einem Österreicher
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Frage
Moin Österreicher,
ich suche schon seit Tagen und bin langsam verzweifelt. Und zwar suche ich für ein paar Kunden und Mitarbeiter den Prepaid Daten Tarif von drei.at. Mit dem Namen "Internet To Go". Es gibt diverse Seiten, auf denen man diesen für knapp 50 Euro bestellen könnte, jedoch ist da jeweils ein UMTS Stick bei, welchen ich nicht benötige. Habe jetzt mit jemanden von drei telefoniert und der nette Mitarbeiter meinte zu mir, den Tarif "Internet to Go" gibt es ohne UMTS-Stick nur bei den 3Stores. Da ich in Hamburg wohne und selbst sehr selten in Österreich bin, ist es mir nicht möglich diese zu erwerben.

Jetzt wollte ich fragen, ob dies jemand für mich erledigen könnte. Ich würde den Aufwand natürlich auch ein wenig vergüten.

Wenn jemand Zeit und Lust, einfach per PM melden.

Cheers,

Saik
06.06.2011 17:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
kostet das nicht auch mit modem gleich viel? das macht dann ja keinen unterschied, landen die modems dann einfach im müll und du setzt die simkarte in die vorhandenen ein.

und über welche menge reden wir hier?
30.06.2011 0:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hilfe von einem Österreicher


mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

| tech | impressum