Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: Wien Schwechat => Heiligenstadt ÖBB
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
Hallo liebe Österreicher Augenzwinkern

Wusst nicht recht wo ich das reinpacken soll und dachte, dann ist es bei euch am besten aufgehoben. Geht ja schließlich um Wien...

und zwar lande ich am Freitag in Wien Schwechat und muss nach Wien Heiligenstadt (eigentlich nach Wördern hinter Klosterneuburg aber von Heiligenstadt aus komme ich zurecht Breites Grinsen)

Ich komme nicht aus Österreich und die Seite der ÖBB ist bei mir Down (oder spinnt nur wieder meine Verbindung?)

Jedenfalls hätte ich daher 2 dringende und eine weniger dringende Frage(n)

1. Gibt es ein Ermäßigungsticket das man als Nichtösterreicher ohne Abonnement erwerben kann (für diese Strecke) (meine <26 Vorteilscard ist abgelaufen , ich Depp hab den Brief zur Verlängerung nicht abgeschickt...Edit: abgesehen davon zählt die ja sowieso nicht für die Wiener Linien)

2. Hat jemand auf die Schnelle die Verbindung im Kopf (Außer CAT) die ich da fahren muss (bis nach Heiligenstadt)

Und noch eine Frage a la Tourist: Wie schaut das Wetter bei euch aus? Jacke nötig oder unnötig? Die Germanwings lässt mich gerade auf jedes Gramm meiner Reisetasche achten...

Antwort wäre nett. Wie gesagt die ÖBB Seite funktioniert bei mir nicht dummerweise.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann1193 am 05.07.2011 18:10]
05.07.2011 18:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
S7 vom flughafen aus bis landstraße / wien mitte, danach u4 bis heiligenstadt. du brauchst 2 fahrkarten, einmal flughafen in die stadt und dann einzelfahrt für die ubahn.
05.07.2011 18:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
Danke

Jetzt muss ich nur noch vom Flughafen aus die Gleise finden Breites Grinsen

Sollte zu packen sein Augenzwinkern
05.07.2011 19:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das ist riesengroß angeschrieben. allerdings lauf nicht zum cat, der hat einen eigenen bahnsteig mit schleuse, da kommt man nicht mehr zur normalen sbahn. der cat ist schweineteuer, schnellbahn kostet 7e, cat 20 oder sogar 25.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 05.07.2011 20:54]
05.07.2011 20:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Alkoholiker*

das ist riesengroß angeschrieben. allerdings lauf nicht zum cat, der hat einen eigenen bahnsteig mit schleuse, da kommt man nicht mehr zur normalen sbahn. der cat ist schweineteuer, schnellbahn kostet 7e, cat 20 oder sogar 25.




Ja war eh ein Spaß. Muss noch die richtigen Smileys finden, versteht man sonst nicht immer


Bei meiner ersten Reise hab ich den CAT-Fehler gemacht Breites Grinsen wenn ich da in der Ecke bin weiß ich eh wo es langgeht *g* Die letzten Male wurd ich halt abgeholt, weiß ja nichtmal bei welchem Terminal ich da lande. Wird sich alles finden Augenzwinkern
05.07.2011 21:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wien Schwechat => Heiligenstadt ÖBB


mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

| tech | impressum