Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Windows 8 ( heute vorgestellt mit Metro und Marketplace! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mrhwo

Marine NaSe II
Der Download ist übrigens da -> http://winfuture.de/news,65495.html (ganz Unten)
14.09.2011 12:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Bei mir haut das mit vmware nicht hin, vielleicht ist die Version zu alt

Hat schon jemand vmware 8?
14.09.2011 12:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
/Hat sich erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 14.09.2011 13:08]
14.09.2011 13:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von x87

Bei mir haut das mit vmware nicht hin, vielleicht ist die Version zu alt

Hat schon jemand vmware 8?

Gab es nicht Ansagen, dass jetzt UEFI und nicht mehr BIOS angesagt ist? Kannste das umstellen in VMWare? Das würd ich mal versuchen.
14.09.2011 13:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
Mit VirtualBox gings auch ohne UEFI Bios.

Aber so ohne Startmenü ist das ganze irgendwie Scheiße traurig
14.09.2011 13:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
http://www.neowin.net/news/windows-8-how-to-re-enable-the-classic-start-menu

Aber dann kann man auch direkt Windows 7 behalten. Die Tatsache, dass es nicht mal eine Beta ist und man praktisch auf Metro gezwungen wird, ist wohl, dass man so möglichst schnell neue "Apps" sehen möchte.

Wer die Keynote geschaut hat, hat wohl auch die passende Hardware gesehen. Ich denke mal diese, gepaart mit der ARM-Kompatibilität, ist die wirkliche Neuerung und davon dürfte wohl auch Android profitieren, denn es gibt ja keinen Grund, weshalb das darauf nicht laufen sollte.
14.09.2011 17:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Nach kurzem Test in der VirtualBox: Suckt gewaltig. Bis auf den Taskmanager, der ist klasse.
14.09.2011 19:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Was mach ich falsch? traurig

http://dl.dropbox.com/u/34289339/win8.png

¤:/ ich lad die iso am besten neu ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von L0G!C.K am 14.09.2011 21:20]
14.09.2011 21:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
Ich glaube es liegt an VMWare, x87 oder so hat es auch nicht geschafft. Probier mal VirtualBox.
14.09.2011 22:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
verschmitzt lachen
ja, win8 macht schonmal nen sehr guten ersteindruck.

14.09.2011 23:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von TheYang

War doch auch so, das immer ne beschissene Version dazwischen war Breites Grinsen

95 i.o.
NT 4.0 kacke
98 i.o.
2000 kacke
xp i.o.
vista kacke
win7 i.o.



Das ist Blödsinn, Windows 2000 war ein sehr geiles Betriebsystem aber halt nie für Standard Home Casual Anwender gedacht. Das war aber alleine schon was die Stabilität anging, Windows 98 meilenweit überlegen. Genauso wie NT vor allem ein Serverbetriebssystem war. Die Vergleiche hinken also gewaltig und da fehlt Windows 98 ME in der Liste. Das war wirklich kacke...

Davon mal ganz abgesehen, ist Windows 7 auch nichts anderes als ein etwas aufgebortes Windows Vista. Allerdings nichtmal in allen Punkten zum positiven. Windows Vista hatte eine weitaus durchdachtere Benutzerkontensteuerung am Anfang, dummerweise kamen damit die ganzen DAUs nur nicht klar weil sie dauernd irgendwelche Sicherheitsmeldungen wegklicken mussten. Dabei war die Vista Benutzerkontensteuerung endlich mal ein lang gefordetes Sicherheitsfeature das Software nicht einfach so Administratorrechte vergab. Naja, nun installieren die sich halt alle wieder Viren und beschweren sich wie unsicher Windows doch ist. mit den Augen rollend

Windows 8 sieht in der Tat wie Tablet Müll aus das so auf einen PC nichts zu suchen hat. Die Gefahr die ich da aber durchaus sehe, ist das Mircosoft so auf lange Sicht versuchen wird es Apple nachzumachen. Sprich, Software nur noch über den offiziellen Appstore installierbar und sonst gar nicht. Wohl noch nicht mit Windows 8 komplett, aber das sieht nach dem Anfang dafür aus.
15.09.2011 1:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Wie bekomme ich denn diese "Metro-Apps" wieder auf'm Desktop?! Ich habe einige davon deinstalliert und bei einigen "Unpin" ausgewählt. Wie bekomme ich die nun wieder auf'm Desktop gepinnt?
15.09.2011 13:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
...
 
Zitat von mrhwo

Ich glaube es liegt an VMWare, x87 oder so hat es auch nicht geschafft. Probier mal VirtualBox.



Mit Virtualbox gehts, auch die x64 Variante mit x86 Host.
15.09.2011 14:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von SoTD

Wie bekomme ich denn diese "Metro-Apps" wieder auf'm Desktop?! Ich habe einige davon deinstalliert und bei einigen "Unpin" ausgewählt. Wie bekomme ich die nun wieder auf'm Desktop gepinnt?


Windows Taste drücken, Anwendungsnamen eintippen (z.B. "Copper"), Rechtsklick, unten rechts auswählen "Pin"
15.09.2011 14:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von SoTD

Wie bekomme ich denn diese "Metro-Apps" wieder auf'm Desktop?! Ich habe einige davon deinstalliert und bei einigen "Unpin" ausgewählt. Wie bekomme ich die nun wieder auf'm Desktop gepinnt?


Windows Taste drücken, Anwendungsnamen eintippen (z.B. "Copper"), Rechtsklick, unten rechts auswählen "Pin"



Ahh, danke.

Noch was: Die Apps kann man nicht wirklich sofort beenden, oder? Ich komme da nur raus, wenn ich mit der Maus unten links auf die Windows-Flagge klicke. Die App ist dann zwar im Hintergrund noch offen, aber schließt sich nach einer Zeit. Mit dem Taskmanager kann ich die natürlich direkt killen, aber das ist so umständlich..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 15.09.2011 14:20]
15.09.2011 14:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
What the fuck.

Inzwischen bin ich überzeugt: Die Scheiße kommt nie wieder auch nur in die Nähe von meinem PC.
Hat gut geklappt mit der erleichterten Bedienung, wenn langjährige Windowsnerds an den einfachsten Aktionen scheitern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 15.09.2011 14:53]
15.09.2011 14:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von nobody

What the fuck.

Inzwischen bin ich überzeugt: Die Scheiße kommt nie wieder auch nur in die Nähe von meinem PC.
Hat gut geklappt mit der erleichterten Bedienung, wenn langjährige Windowsnerds an den einfachsten Aktionen scheitern.


Ich versteh einfach diese Argumentation nicht, es ist zum einen klar als "Developer Preview" bezeichnet und die wichtigste Neuerung für Entwickler ist die Touch Oberfläche. Was haben Entwickler von einem erweiterten Explorer mit Ribbons? Dafür erstellt man keine Anwendung. Zum anderen wurde auch deutlich gemacht, dass die klassische Desktop Oberfläche erhalten bleibt. Ich gehe einfach mal davon aus, dass wenn man sich schon Software installiert, die nur für Entwickler für dieses System gedacht ist, auch entsprechend vorbereitet.

Weiter geht's: Anwendungen in der Metro-UI direkt zu beenden ist nicht vorgesehen, jede Anwendung muss sich "suspendieren" lassen und somit keine CPU-Zyklen beanspruchen. Gut, neben dem Taskmanager gibt es noch keine direkte Möglichkeit, diese zu beenden. Aber wenn ich eine Anwendung für Metro entwickle, dann kann ich den auch bedienen (natürlich drücke ich einfach "Stop Debugging" und VS fährt die Anwendung auch herunter).

Und in einem Punkt liegst du richtig, nichts davon soll in "die Nähe deines PCs" kommen. Er ist dafür nicht gedacht und soll es auch nicht. Metro gehört auf ein Tablet oder Slate.

Ja, ich ärgere mich auch, dass die normale Desktop Bedienung in der Preview leidet. Da muss ich mich aber mit abfinden, wenn ich entsprechend markierte Software installiere und in der Tat scheint die Preview ausdrücklich nur für Leute gedacht zu sein, die wirklich Anwendungen für Windows 8 entwickeln möchte. Denn alle anderen scheinen ja die Bedeutung komplett falsch zu verstehen.
15.09.2011 15:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Also so schlimm finde ich die Metro Oberfläche auch auf 'nem Notebook/Desktop nicht. Ich komme damit eigentlich auf meinem Netbook ziemlich gut zurecht, alle benötigten Verknüpfungen werden schön dargestellt und solche Apps wie z.B Wetter finde ich auch nicht schlecht.
15.09.2011 15:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Da muss ich mich aber mit abfinden, wenn ich entsprechend markierte Software installiere und in der Tat scheint die Preview ausdrücklich nur für Leute gedacht zu sein, die wirklich Anwendungen für Windows 8 entwickeln möchte. Denn alle anderen scheinen ja die Bedeutung komplett falsch zu verstehen.



Och ich bitte dich. Du glaubst doch nicht ernsthaft selbst, dass Microsoft das nur für Softwareentwickler rausgebracht hat. Augenzwinkern
15.09.2011 15:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von nobody

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Da muss ich mich aber mit abfinden, wenn ich entsprechend markierte Software installiere und in der Tat scheint die Preview ausdrücklich nur für Leute gedacht zu sein, die wirklich Anwendungen für Windows 8 entwickeln möchte. Denn alle anderen scheinen ja die Bedeutung komplett falsch zu verstehen.



Och ich bitte dich. Du glaubst doch nicht ernsthaft selbst, dass Microsoft das nur für Softwareentwickler rausgebracht hat. Augenzwinkern


Natürlich will man schon früh gute Presse bekommen, ändert aber nichts an der expliziten Warnung. Und wenn man sich die negative Presse anguckt, dann sieht man, dass eigentlich alles mit der Begründung "Vorschau-Version für Entwickler, die die neue Metro UI bestücken sollen" widerlegen kann.
15.09.2011 15:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Und in einem Punkt liegst du richtig, nichts davon soll in "die Nähe deines PCs" kommen. Er ist dafür nicht gedacht und soll es auch nicht. Metro gehört auf ein Tablet oder Slate.



Tja ist das wirklich so? Mircosoft hat wohl bei der Vorstellung selber gesagt, dass sie in Zukunft davon ausgehen das es gar keine Bildschirme ohne Touchscreen mehr geben wird:

http://futurezone.at/produkte/4958-microsoft-es-wird-nur-noch-touchscreens-geben.php

Die stellen sich das wohl so vor wie beim Slate PC:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-72765.html

In sofern sehe ich da gar keine wirkliche Fokusierung mehr auf die klassische Oberfläche. Klar wird die bei dieser Version noch drin sein, aber die Zukunft stellt man sich wohl anders vor.
15.09.2011 23:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Und in einem Punkt liegst du richtig, nichts davon soll in "die Nähe deines PCs" kommen. Er ist dafür nicht gedacht und soll es auch nicht. Metro gehört auf ein Tablet oder Slate.



Tja ist das wirklich so? Mircosoft hat wohl bei der Vorstellung selber gesagt, dass sie in Zukunft davon ausgehen das es gar keine Bildschirme ohne Touchscreen mehr geben wird:

http://futurezone.at/produkte/4958-microsoft-es-wird-nur-noch-touchscreens-geben.php

Die stellen sich das wohl so vor wie beim Slate PC:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-72765.html

In sofern sehe ich da gar keine wirkliche Fokusierung mehr auf die klassische Oberfläche. Klar wird die bei dieser Version noch drin sein, aber die Zukunft stellt man sich wohl anders vor.



Das deckt sich aber nicht ganz mit der Ansage, dass bei Release von Windows 8 500 Millionen Geräte existieren, auf denen es potentiell ausgeführt werden kann. Denn immerhin zählt noch ein Großteil der Computer aus dem letzten Jahrzehnt dazu.

Zukunft kann ebenso bedeuten, dass ein zukünftiges Windows vielleicht nur noch eine Metro Oberfläche besitzt. Für Windows 8 gilt das eben nicht und es wird auf "normalen PCs" ebenso einsetzbar sein, wie Windows 7.

Erschwerend kommt hinzu, dass sich der Computer am klassischen Arbeitsplatz nicht für Touch eignet, da es äußerst ungesund ist. Das mag sich vielleicht laut Microsoft in Zukunft ändern, ist aber absolut kein Grund, jetzt ein Fass aufzumachen, dass Metro auf dem Standard Computer heute keinen Sinn macht.
15.09.2011 23:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Das deckt sich aber nicht ganz mit der Ansage, dass bei Release von Windows 8 500 Millionen Geräte existieren, auf denen es potentiell ausgeführt werden kann. Denn immerhin zählt noch ein Großteil der Computer aus dem letzten Jahrzehnt dazu.


Zukunft kann ebenso bedeuten, dass ein zukünftiges Windows vielleicht nur noch eine Metro Oberfläche besitzt. Für Windows 8 gilt das eben nicht und es wird auf "normalen PCs" ebenso einsetzbar sein, wie Windows 7.



Wie schon gesagt, natürlich wird Microsoft mit Windows 8 noch die klassische Oberfläche erstmal anbieten, aber wohin sie eigentlich gehen wollen, sieht man schon durchaus. Und die Frage ist natürlich auch, wie die zukünftige Unterstützung dann aussehen wird wenn man immer mehr zu der Touchscreen Oberfläche geht.

 

Erschwerend kommt hinzu, dass sich der Computer am klassischen Arbeitsplatz nicht für Touch eignet, da es äußerst ungesund ist. Das mag sich vielleicht laut Microsoft in Zukunft ändern, ist aber absolut kein Grund, jetzt ein Fass aufzumachen, dass Metro auf dem Standard Computer heute keinen Sinn macht.



Natürlich wird es auch weiterhin Tastaturen geben, sieht man ja schon dem Samsung Entwicklungsgerät das quasi Touchpad und normaler Rechner in einem ist. Du darfst aber nicht vergessen, dass es vielen Unternehmen auch sehr recht ist wenn nur die Programme da angezeigt werden die auch die Benutzer verwenden sollen. Läuft ja jetzt schon bei vielen Unternehmensrechnern so ab. So ein paar große Buttons zum anklick0rn mit denen man eine Handvoll Programme öffnen kann aber ansonsten rein gar nichts mehr von der Systemoberfläche sieht, ist etwas das durchaus auch in Interesse von Firmen und den Admins liegt. Die Serverversion sieht natürlich ganz anders aus, da wechselt Microsoft sogar wieder auf die klassische Konsole und geht weg von einer GUI mit Windows 8.

Würde doch auch Mircosoft sehr recht kommen wenn in Zukunft die Anwendungen durch den MS Appstore durchmüssen. Den Casual werden sie das halt mit Sicherheitsaspekt und der einfachen Bedienung schmackhaft, welches natürlich beides auch dadurch vorhanden ist.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 16.09.2011 0:19]
16.09.2011 0:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von SoTD

automatisch umschalten, wenn bestimmte Einstellungen vorgenommen werden müssen.


Ich kann also nicht alle Einstellungen in beiden Benutzeroberflächen vornehmen? Klingt ja enorm durchdacht.
19.09.2011 14:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von [DK]Peacemaker

Das deckt sich aber nicht ganz mit der Ansage, dass bei Release von Windows 8 500 Millionen Geräte existieren, auf denen es potentiell ausgeführt werden kann. Denn immerhin zählt noch ein Großteil der Computer aus dem letzten Jahrzehnt dazu.


Zukunft kann ebenso bedeuten, dass ein zukünftiges Windows vielleicht nur noch eine Metro Oberfläche besitzt. Für Windows 8 gilt das eben nicht und es wird auf "normalen PCs" ebenso einsetzbar sein, wie Windows 7.



Wie schon gesagt, natürlich wird Microsoft mit Windows 8 noch die klassische Oberfläche erstmal anbieten, aber wohin sie eigentlich gehen wollen, sieht man schon durchaus. Und die Frage ist natürlich auch, wie die zukünftige Unterstützung dann aussehen wird wenn man immer mehr zu der Touchscreen Oberfläche geht.



glaubst du ernsthaft, microsoft will versuchen, eine touch-oberfläche in anderen bereichen als im lifestyle sektor durchzudrücken?
wenn jemand jeden tag 8-16 stunden am pc arbeiten(!) muss, wird er den teufel tun und eine eingabemethode nutzen, die letztenendes den ganzen arm oder sogar beide arme erfordert, wenn man das auch mit nem handgelenk und zehn fingern lösen kann.

touch- und gestensteuerungen sind dort sinnvoll, wo man "mal was macht", aber nicht, wo man wirklich was ernsthaftes damit macht - sei es nun arbeiten oder spielen.
da kann sich microsoft noch so sehr auf den kopf stellen. würden sie die klassische steuerung über board schmeißen, könnten sie garnicht so schnell gucken wie die leute zu kde und osx wechseln. und als eine firma die schon etwa 20 jahre in die entwicklung ein und des selben bedienkonzepts gesteckt hat, gehe ich davon auch aus, dass sie wissen, dass eine gestenbedienung niemals maus und tastatur ersetzen kann.
19.09.2011 23:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Janekommtdraufan. So pauschal kannste das nicht sagen. Bei vielen Kassencomputern ist der Touchscreen sehr sinnvoll - da bietet sich eine separate QWERTZ-Tastatur nicht an, und eine Maus oft erst recht nicht. Und es gibt auch noch Arbeitsplätze, wo die Kombination (ein Teil der Arbeitsgeräte wird über Maus und Tastatur, ein Teil per Berührung gesteuert) absolut sinnvoll ist.


Aber für den typischen Büro-Bildschirmarbeitsplatz gebe ich dir vollkommen recht.
22.09.2011 16:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
naja, POS-systeme gehören eh dem embedded mark. das ist sowieso bei den konzernen ne extra-schiene.

und natürlich können touchscreens in vielen bereichen eine erweiterung sein, aber halt kein ersatz. und es wird auch eher entweder im rahmen eines präzisionsgerätes wie dem wacom cintiq ablaufen oder als "meeting-gag" wie microsoft surface.
aber dort, wo präzision, geschwindigkeit und/oder ausdauer gefragt ist, wird ein fingergesteuerter touchscreen keinen wirklichen sinn erfüllen.
22.09.2011 16:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Achtung, Randgruppe:


Geschwindigkeit, Ausdauer, Präzision? Breites Grinsen Im roten "Kreis" siehst du das Bedienfeld für das Telefon - einen Touchscreen. Bietet sich an: Man kann dadurch nämlich beliebige Tastenfelder darstellen, an die aktuelle Lage angepasst.


Ok. Ausnahme und so. Ich weiss. Ich troll mich ja schon Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 22.09.2011 17:33]
22.09.2011 17:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Toll. Nach 3 Stunden die Developer Version endlich geladen bekommen und jetzt bleibt sie in der VirtualBox einfach bei ~20% stehen...Kopf gegen die Wand schlagen
24.09.2011 21:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Cthulhu

Toll. Nach 3 Stunden die Developer Version endlich geladen bekommen und jetzt bleibt sie in der VirtualBox einfach bei ~20% stehen...Kopf gegen die Wand schlagen



Beim entpacken der Dateien im Setup? Bei mir auch - allerdings bei 11%. Aber so scharf war/bin ich eh nich drauf.
27.09.2011 15:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows 8 ( heute vorgestellt mit Metro und Marketplace! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.05.2014 17:33:16 Atomsk hat diesen Thread repariert.
14.08.2012 14:51:11 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 30.07.2012 09:49:14 gelöscht.
03.05.2012 23:59:20 Atomsk hat diesen Thread repariert.
13.04.2012 14:29:54 Atomsk hat diesen Thread repariert.
14.10.2011 08:50:01 Atomsk hat diesen Thread repariert.
13.09.2011 22:57:34 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Windows' verschoben.

| tech | impressum