Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Planetside 2 ( 2000 mann FPS PvP! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Hab dich bisher noch nicht erschossen peinlich/erstaunt aber mal nen Typen Namens Bregor getötet...
04.12.2012 13:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II

  1. Forennick - Servernick - Fraktion - Server
  2. Aerocore - Rhenus - NC - Miller
  3. Basti53 - Basti - VS - Miller
  4. Forrest Funk - forrestfunk - NC - Miller



Ich spiel zwar nicht so oft aber egal
04.12.2012 17:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Also muss ich auf Miller gehen, alles klar. Aber welche Fraktion nimmt man denn. peinlich/erstaunt
06.12.2012 20:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
wat. Server voll und man muss in Schlange warten?! Pillepalle
06.12.2012 21:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Cobalt! Das gelobte Land ohne Wrteschlangen und Outfits
06.12.2012 21:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von DanceDiscoDetective

Cobalt! Das gelobte Land ohne Wrteschlangen und Outfits



Mit anderen worten, der server als erstes stirbt. :P
06.12.2012 23:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von juckrebel

Also muss ich auf Miller gehen, alles klar. Aber welche Fraktion nimmt man denn. peinlich/erstaunt



hab dich heute angeschrieben aber keine antwort bekommen :c
07.12.2012 3:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Ich mag das Spiel, meine alte CPU nicht so. PhenomII X4 955BE @3,8GHZ auf knapp 100% in etwas größeren Schlachten. :/

Weiß man wann/ob Station Cash Einkäufe accountweit aktiviert werden?
07.12.2012 6:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von juckrebel

Also muss ich auf Miller gehen, alles klar. Aber welche Fraktion nimmt man denn. peinlich/erstaunt



Mh. Weiß noch nicht so recht ob ich bei NC bleiben soll. Irgendwie ist das meist echt ein Gurkenverein. Wär halt schade um das schon erspielte.
07.12.2012 15:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von juckrebel

Also muss ich auf Miller gehen, alles klar. Aber welche Fraktion nimmt man denn. peinlich/erstaunt



hab dich heute angeschrieben aber keine antwort bekommen :c


Nichts von gesehen. Hab jetz ein paar Stunden für NC gespielt. Fast nur Heavy Assault.
Kommt mir das nur so vor, oder ist es ziemlich verrückt wie wenig Cert man bekommt? Als noobie kriege ich natürlich weniger, aber wie soll ich denn bitte 1000 Cert für eine einzige Waffe einer einzigen Klasse erspielen, um damit dann besser Aircraft bekämpfen zu können? Ich habe nach 4 Stunden jetzt glaube ich 50 oder so.
07.12.2012 17:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Ich hab in 2 Stunden 80 gemacht, als Light Assault mit dem Defaultgewehr. Immernoch nicht die Menge, aber da geht schon definitiv mehr. Am einfachsten dürfte Engi und irgendn dicker Baseassault sein. Irgendwo im Zerg stehen und Munition werfen so oft du kannst, Turret klug positionieren und so viele Leute wie möglich erschiessen, den Sunderer und MAX units reparieren, da kommt relativ schnell relativ viel zusammen.
07.12.2012 20:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Pfeil
Medic gibt auch recht schnell Punkte. Einfach wie ein bekloppter Wiederbeleben, F drücken sobald mehrere Leute um einen sind, dazu irgendwo nen Sundy aufstellen. Kills kann man dank Granaten+brauchbaren Gewehr auch gut machen.
07.12.2012 21:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ganz ohne Zerg und Biolabmeatgrinder mache ich so 100-200 certs an einem Abend. Das finde ich sehr ok. Mit subscription gibts dann noch bisschen mehr.
07.12.2012 22:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Tech-plant grind gibt meiner Meinung nach eigentlich am meisten. Da hab ich auch ohne Probleme 10~15k score/hour. An den Hintertüren als Engineer stehen (oben), Ammo droppen und Leute erschießen.

Ich würde die ganzen 1k cert-Waffen aber nicht kaufen, lohnen einfach nicht.

@GGDonner

Performance-patch soll die Woche kommen und massiv helfen (laut SOE)

Station-cash ist zur Zeit Server-gebunden, soll sich aber auch noch ändern (laut SOE)

@forrest
Jede Fraktion ist schlecht organisiert - NC hat den Nachteil das sie die schlechtesten Waffen, den miesesten Fighter und teilweise sehr beschissene Map-Positionen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 08.12.2012 2:51]
08.12.2012 2:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Aerocore


@forrest
Jede Fraktion ist schlecht organisiert - NC hat den Nachteil das sie die schlechtesten Waffen, den miesesten Fighter und teilweise sehr beschissene Map-Positionen haben.



Jetzt geht der mist hier auch noch los.

Nein, ihr habt nicht die schlechtesten Waffen, Fighter oder Map Posis.

Was euch fehlt ist das was Ostekake mit den Tr gemacht hat, bzw ich mit den VS: Allianz.

Oste hat mehrere Outfits die er relativ effektiv zusammen durch die gegend schickt. Deswegen tauchen hin und wieder mal TR zergs auf die AA, air support und fähige leute im allgemeinen haben.
VS haben auch ne Ally, allerdings läuft das bei uns Demokratisch ab, und jedes Outfit entscheided selbst was es wann wie macht. Wenn da ein anderes Outfit drauf bock hat, dann wird halt zeug zusammen gemacht. Wir haben keinen Führer, weil jede art von Diktatur mit VS outfits nicht funktionieren würde. Hats damals auch nicht.

NC? Da is nix. Tot. Und wenn da keiner den Arsch hoch bekommt, dann wird da auch nie was sein.
08.12.2012 4:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Basti53

Nein, ihr habt nicht die schlechtesten Waffen,



Waffen: https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AuOojvNLMApVdEtIU1NKenEzNzZOSWNaanFqSUVxLWc&gid=12 & https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AqdIOQ9RdhX4dFVfVWNQTG9TdGN0aXZFUi1KRG1hbVE#gid=0

Nuff said. Höchster Recoil (was beim "hitfreeze" ne wichtige Rolle spielt) und meistens höhere TTK.

 
Zitat von Basti53

Fighter



Langsamster Fighter, schlechte Manövrierfähigkeit, größte Hitbox.

 
Zitat von Basti53

oder Map Posis.





Mao-Techplant & Hvar super nah am Warpgate, unmöglich das länger zu halten. Tawrich? Lulz.



Mekala - lulz. Riesige Bergkette für uns im Weg, alles frei für TR (die so ziemlich jeden Tag +pop haben).
Über Esamir müssen wir hoffentlich gar nicht erst reden, oder?
Aber ja, es liegt definitiv an der fehlenden Outfit-Organisation, obwohl Wasp, Consortium und die *th Outfits sich absprechen und den Zerg per [order] lenken. Es liegt definitiv daran das ihr so gut seid. mit den Augen rollend

/e um es mal ein deutlicher zu zeigen: Ich hab noch kein einziges mal auf Indar um das Mao oder Hvar-Techplant gekämpft, aber schon oft Vanu und TR vor dem Warpgate gehabt. Ich wünschte ja sie würden einfach mal die Warpgate-Positionen durchwechseln damit du mal siehst was für einen Schwachsinn du verzapfst. Alternativ kannst du natürlich auch NC auf nem anderen Server regelmäßig zur Hauptzeit spielen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 08.12.2012 9:55]
08.12.2012 9:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Wollte jetzt keinen Glaubenskrieg hier auslösen. Dafür stecke ich definitiv zu wenig in der Materie. Ich hab nur einfach ständig das GEFÜHL als NC überall überrannt zu werden, ohne dass große Gegenwehr ist.
08.12.2012 10:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Joah, das ist auf Miller definitiv der Fall. Möglichkeiten die du hast: Outfit joinen, Kontinent mit hoher NC pop wählen (geht nicht immer) oder Terran spielen.
08.12.2012 10:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Ich freu mich auf den Performance Patch. Obwohl ich sagen muss, dass die aktuelle Version deutlich besser läuft als die Beta.
Damals waren Schlachten im Bio Dome einfach mal komplett unspielbar für mich. Jetzt ist es gerade so spielbar peinlich/erstaunt fröhlich
08.12.2012 11:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Basti53

 
Zitat von Aerocore


@forrest
Jede Fraktion ist schlecht organisiert - NC hat den Nachteil das sie die schlechtesten Waffen, den miesesten Fighter und teilweise sehr beschissene Map-Positionen haben.



Jetzt geht der mist hier auch noch los.

Nein, ihr habt nicht die schlechtesten Waffen, Fighter oder Map Posis.


SOE sagt selber, dass die NC Waffen zu schwach sind und gebalanced werden sollen.
08.12.2012 11:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ist halt immer so ein hin und her, Anfang der Beta hatten wir die stärksten Waffen...ich spiel NC vor allem wegen des Design (hab in PS1 Vanu gespielt, komme aber mit den Mattel-Gewehren nicht mehr klar). Die Space-Nickelback-Musik kann man ja mittlerweile zum Glück auch ausschalten...
08.12.2012 14:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Meine Güte gehen mir die Hacker aufn Sack. Immerhin kann man GMs direkt anschreiben und sagen wo grad einer unterwegs ist.
09.12.2012 2:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Psyke23

Meine Güte gehen mir die Hacker aufn Sack. Immerhin kann man GMs direkt anschreiben und sagen wo grad einer unterwegs ist.



UNd ich hab bis jetzt immer noch keinen gesehen, den ich wirklich als Hacker identifizieren kann.
09.12.2012 4:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Halt einfach mal nach Leuten mit "AA" im Namen ausschau. Sind übrigens auch immer Vanu, vermutlich weil der Aimbot da nicht für bulletdrop kompensieren muss.
09.12.2012 5:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von Psyke23

Halt einfach mal nach Leuten mit "AA" im Namen ausschau. Sind übrigens auch immer Vanu, vermutlich weil der Aimbot da nicht für bulletdrop kompensieren muss.



Exakt 0 gesehen.

Und der Aimbot kann automatisch für BulletDrop kompensieren. Ja, so weit sind die mit dem Teil schon.

Wer weiß.
Selbst wenn würds mich nicht jucken. /report, nen /tell abesetzen und dann sollte ruhe sein.
09.12.2012 5:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Psyke23

Meine Güte gehen mir die Hacker aufn Sack. Immerhin kann man GMs direkt anschreiben und sagen wo grad einer unterwegs ist.



Hatte die letzten zwei Abende Glück und keine gesehen/erlebt. Da fand ich die SYSTEM-Nachricht viel schlimmer/nutzloser...

Aber ja, Hacker können gewaltig nerven. Letztens erst meinen Vanguard 20 Sekunden nach spawn an einen Speedhacker verloren (weil er halt weniger Sekunde braucht um hinter mein Fahrzeug zu kommen und dann zwei Raketen in den Rücken schießen kann). Wirklich halbwegs sicher vor Hackern ist man eigentlich nur in den ESFs und Liberatorn...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 09.12.2012 12:52]
09.12.2012 12:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Basti53

 
Zitat von DanceDiscoDetective

Cobalt! Das gelobte Land ohne Wrteschlangen und Outfits



Mit anderen worten, der server als erstes stirbt. :P



Die Server müssen sowie mit Einführung neuer Kontinente zusammengelegt werden. Ansonsten passiert dasselbe wie in PS1 mit diesen komischen Untergrundaddon: Die Leute verteilen sich zu stark was dann unweigerlich dazu führt, dass das Spiel zu Grunde geht. Aber SOE wird sich schon etwas dabei gedacht haben, dass die Namen auch serverübergreifend sind. Damit kann man nämlich sehr stressfrei, einfach später Server zusammenlegen.

Und die NC Position auf Indar bleibt fürn Arsch. Das Problem ist, ohne Techstation kannst du Vanguards dann nur am Warpgate spawnen und die Position ist denkbar ungünstig von der aus man da startet. Da kannst du noch so tolle Outfits haben, dir gehen ruck zuck die Rohstoffe aus während der Gegner durch die ganzen Basen ohne Ende dazubekommt. Das Konzept mit den Rohstoffen ist sehr dämlich gemacht und gehört dringend geändert. Sollen sie halt monatlich die Startposis wieder durchswitchen, dann werden wir ja sehen wieviel das ausmacht. Hat man zwar schon in der Beta, aber anscheinend hat das dort auch noch nicht jeder begriffen.

Die NC-Waffen werden eh wieder nen Buff bekommen, nicht weil die Leute heulen, sondern weil die internen SOE Statistiken das mit Sicherheit auch auswerfen werden. Es fehlt eine vernünftige Second Gun bei den Tanks (bei TR auch), Waffen wie die Jackhammer müssen dringend wieder auf einen brauchbaren Stand gebracht werden und entweder bekommt NC mehr Damage oder der Recoil wird auf den Easymode der zwei anderen Factions gebracht.
09.12.2012 13:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das schlimmste auf Indar ist noch versuchen aus den Schluchten auszubrechen. Da müssen teilweise nur ein kleiner Haufen Magrider stehen um ne riesige Vanguard-Gruppe aufzuhalten...:/

/e juckrebel hasst mich :c
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 09.12.2012 16:44]
09.12.2012 14:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Aerocore

Das schlimmste auf Indar ist noch versuchen aus den Schluchten auszubrechen. Da müssen teilweise nur ein kleiner Haufen Magrider stehen um ne riesige Vanguard-Gruppe aufzuhalten...:/

/e juckrebel hasst mich :c


Tu ich das?
09.12.2012 16:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Basti53

 
Zitat von DanceDiscoDetective

Cobalt! Das gelobte Land ohne Wrteschlangen und Outfits



Mit anderen worten, der server als erstes stirbt. :P



Die Server müssen sowie mit Einführung neuer Kontinente zusammengelegt werden. Ansonsten passiert dasselbe wie in PS1 mit diesen komischen Untergrundaddon: Die Leute verteilen sich zu stark was dann unweigerlich dazu führt, dass das Spiel zu Grunde geht. Aber SOE wird sich schon etwas dabei gedacht haben, dass die Namen auch serverübergreifend sind. Damit kann man nämlich sehr stressfrei, einfach später Server zusammenlegen.

Und die NC Position auf Indar bleibt fürn Arsch. Das Problem ist, ohne Techstation kannst du Vanguards dann nur am Warpgate spawnen und die Position ist denkbar ungünstig von der aus man da startet. Da kannst du noch so tolle Outfits haben, dir gehen ruck zuck die Rohstoffe aus während der Gegner durch die ganzen Basen ohne Ende dazubekommt. Das Konzept mit den Rohstoffen ist sehr dämlich gemacht und gehört dringend geändert. Sollen sie halt monatlich die Startposis wieder durchswitchen, dann werden wir ja sehen wieviel das ausmacht. Hat man zwar schon in der Beta, aber anscheinend hat das dort auch noch nicht jeder begriffen.

Die NC-Waffen werden eh wieder nen Buff bekommen, nicht weil die Leute heulen, sondern weil die internen SOE Statistiken das mit Sicherheit auch auswerfen werden. Es fehlt eine vernünftige Second Gun bei den Tanks (bei TR auch), Waffen wie die Jackhammer müssen dringend wieder auf einen brauchbaren Stand gebracht werden und entweder bekommt NC mehr Damage oder der Recoil wird auf den Easymode der zwei anderen Factions gebracht.



Mit Oshur, Hossin und Searhus kommt auch PS1 style Kontinent Metagame, sprich schöööönnn Raids. Augenzwinkern
09.12.2012 16:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Planetside 2 ( 2000 mann FPS PvP! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum