Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Planetside 2 ( 2000 mann FPS PvP! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DanceDiscoDetective

Arctic
Audofahn macht echt Laune. Langsam bereue ich es bis jetzt nur Medic geskillt zu haben, so viel wie ich in letzter Zeit hinterm Steuer sitze wäre Engi auch nicht schlecht gewesen peinlich/erstaunt
09.12.2012 17:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Aerocore

/e juckrebel hasst mich :c


Tu ich das?



Hast meinen Friendrequest abgelehnt und auf meinen Chat nicht geantwortet traurig
09.12.2012 18:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Basti53

Mit Oshur, Hossin und Searhus kommt auch PS1 style Kontinent Metagame, sprich schöööönnn Raids. Augenzwinkern



Es würde mir reichen wenn man erstmal die bisherigen Kontinente neu macht bzw. balanced bevor man da wieder neue einbaut. Selbiges bei den Waffen. 2 Wochen nach Release einfach wieder die alten Modells zu nehmen und dann als neue Waffen mit anderen Stats zu verkaufen, war schon frech. Nichtmal die alte Waffenbalance in den Griff bekommen aber Hauptsache noch mehr ins Spiel werfen nach so kurzer Zeit. Das ist kein Content, mit dem SOE Spieler halten wird.
09.12.2012 18:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
traurig gucken
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Aerocore

/e juckrebel hasst mich :c


Tu ich das?



Hast meinen Friendrequest abgelehnt und auf meinen Chat nicht geantwortet traurig


Ach du warst der Friendsrequest? Konnte ich nicht zuordnen dann. Und den Chat beobachte ich gar nicht, dafür verwirrt mich das Spiel noch zu sehr.
09.12.2012 20:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Bist du denn noch bei NC? Weil sonst lohnt adden eh nicht...
09.12.2012 21:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Basti53

Mit Oshur, Hossin und Searhus kommt auch PS1 style Kontinent Metagame, sprich schöööönnn Raids. Augenzwinkern



Es würde mir reichen wenn man erstmal die bisherigen Kontinente neu macht bzw. balanced bevor man da wieder neue einbaut. Selbiges bei den Waffen. 2 Wochen nach Release einfach wieder die alten Modells zu nehmen und dann als neue Waffen mit anderen Stats zu verkaufen, war schon frech. Nichtmal die alte Waffenbalance in den Griff bekommen aber Hauptsache noch mehr ins Spiel werfen nach so kurzer Zeit. Das ist kein Content, mit dem SOE Spieler halten wird.




Das Balancing ist nahezu perfekt. Jeder der rummault ist einfach nur zu dumm für das Spiel, und kriegt es nicht auf die reihe bei sich selbst erstmal den fehler zu suchen.
Aufhören rum zu heulen und selbst den fehler beseitigen. Die, die das auf die reihe bekommen siehst du relativ weit oben im Leaderboard.

KontinentBalancing ist irrelevant, da der danze 3 foothold blödsinn verschwindet. Damit ändert sich dann eh alles, weil man nicht mehr 24/7 nen 3Way hat.

Das die neuen waffen eigentlich gleich aus sehen, und das alle waffen an sich sehr ähnlich sind, ist absicht.
Waffen in PS2 bestehen aus 6 oder so Teilstücken, die einfach nach bedarf zusammengebastelt werden. Sparrt Ressourcen, unmengen davon sogar. Vorteil = Dein PC bricht nicht zusammen. Nachteil = Zeug sieht halt alles gleich aus.
09.12.2012 23:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
... Und in jedem Thread grüßt das Murmeltier
Euch beide müsste man mal in einen Raum einsperren und Gladiatorstyle kämpfen lassen.

Der unglaubliche Super-Fanboi gegen den nie zufriedenen Ultranörgler.

Oh, oder eine Sitcom/Vorabendserie draus machen. Ihr beide müsst zusammen Reviews schreiben, wer zu erst aufgibt oder handgreiflich wird verliert.
10.12.2012 0:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Breites Grinsen
10.12.2012 0:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Aerocore

Bist du denn noch bei NC? Weil sonst lohnt adden eh nicht...


Ja, einer der beiden Chars schon, der auf Miller. Mach halt nochmal nen Invite, ich nehm den schon an.

Zur Diskussion oben: Die Vanu Waffen sind definitiv leichter zu bedienen irgendwie. Mit der Rifle vom VS Medic holz ich mich durch gegnerische Heavy Assault, mit den NC kann ich davon nur träumen.
Vielleicht sind die auch nur einfacher in der Benutzung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 10.12.2012 0:16]
10.12.2012 0:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Basti53

Das Balancing ist nahezu perfekt.


Dass SOE das Gegenteil behauptet, hast du geflissentlich überlesen?
10.12.2012 1:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Basti53

Das Balancing ist nahezu perfekt. Jeder der rummault ist einfach nur zu dumm für das Spiel, und kriegt es nicht auf die reihe bei sich selbst erstmal den fehler zu suchen.
Aufhören rum zu heulen und selbst den fehler beseitigen. Die, die das auf die reihe bekommen siehst du relativ weit oben im Leaderboard.



Ach so ein Quatsch. Alleine wenn ich das mit den Leaderboard gerade von dir als PS1 Spieler lese. Das ist genauso wie die Leute, die permanent auf ihre K/D schauen. Der Großteil der da oben in den Leaderboards spielt, ist derzeit Air weil das einfach unglaublich OP ist, da einfach mit Rocket Pods und Liberators alles zuzubomben. Das stört mich auch am meisten im Spiel. Es suckt einfach außerhalb der Fahrzeuge und das Einzige wo man noch so ein bischen Infantrie Fights hat, ist oben im Biolab. In der Techstation wird sich schon wieder mit 99% Granaten totgespamt, dass ist ja mal total perfektes Balancing. Es wird niemals nahezu perfekt sein, dass ist logisch bei so einen Spiel. Es ist aber derzeit nichtmal befriedigend. Die Basen gehören alle komplett wie sie da sind eingestampft und neu entwickelt. Am besten die Designer mal wieder nen Monat PS1 spielen lassen. Nichtmal in den Türmen kann man mehr deffen da von außen alles mit HE und Air zugebombt wird. Was ist daran bitte sehr spassig? Nix, außer für die Leute die in Fahrzeugen sitzen. Ich hab schon von Anfang an gesagt das es ne scheiß Idee war, dass fast jedes Fahrzeuge solo spielbar ist.
10.12.2012 2:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Basti53

Das Balancing ist nahezu perfekt. Jeder der rummault ist einfach nur zu dumm für das Spiel, und kriegt es nicht auf die reihe bei sich selbst erstmal den fehler zu suchen.
Aufhören rum zu heulen und selbst den fehler beseitigen. Die, die das auf die reihe bekommen siehst du relativ weit oben im Leaderboard.



Ach so ein Quatsch. Alleine wenn ich das mit den Leaderboard gerade von dir als PS1 Spieler lese. Das ist genauso wie die Leute, die permanent auf ihre K/D schauen. Der Großteil der da oben in den Leaderboards spielt, ist derzeit Air weil das einfach unglaublich OP ist, da einfach mit Rocket Pods und Liberators alles zuzubomben. Das stört mich auch am meisten im Spiel. Es suckt einfach außerhalb der Fahrzeuge und das Einzige wo man noch so ein bischen Infantrie Fights hat, ist oben im Biolab. In der Techstation wird sich schon wieder mit 99% Granaten totgespamt, dass ist ja mal total perfektes Balancing. Es wird niemals nahezu perfekt sein, dass ist logisch bei so einen Spiel. Es ist aber derzeit nichtmal befriedigend. Die Basen gehören alle komplett wie sie da sind eingestampft und neu entwickelt. Am besten die Designer mal wieder nen Monat PS1 spielen lassen. Nichtmal in den Türmen kann man mehr deffen da von außen alles mit HE und Air zugebombt wird. Was ist daran bitte sehr spassig? Nix, außer für die Leute die in Fahrzeugen sitzen. Ich hab schon von Anfang an gesagt das es ne scheiß Idee war, dass fast jedes Fahrzeuge solo spielbar ist.




Ach was solls.

Heul du mal weiter rum das ja alles so kacke ist, und ignoriere komplett das der fehler bei dir liegt.


Das letzte mal als TR mit 30 Prowler bei nem Tower aufgekreuzt sind haben wir sie 2 Gebiete weiter mit 40 Magridern begrüßt.
Rate mal wer später mit Panzern um den Turm rum stand.

Air? 6 Dual burster = No-Fly zone
Techplant? SHield Breaker, Maxcrash



Planetside 2 spielt man im Team. WEr das nicht macht ist für mich nichts weiter als ein wenig extra XP.
10.12.2012 3:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Hab heute 7-8 Shieldbreaker gefüllt mit HA/Maxes gesehen - alle gescheitert aber gut, warum soll das auch überraschen wenn da drin Panzer, Minen, Heavy-Assaults und was weiß ich alles steht. Liberator können übrigens außerhalb der Max-renderdistance Fahrzeuge bombadieren, deine Burster-Max machen also so ziemlich gar nichts dagegen.

Und Magrider gewinnen gegen Prowler? Oh really...

Viel Theorycrafting hast du da (was aber auch ziemlich an Darkness Post vorbeigeht), aber anscheinend nicht wirklich viel Erfahrung...kann es sein das dein Outfit nur angreift wo wenig Leute sind? Alle Taktiken die du aufgezählt haben sind komplett sinnlos wenn viele Gegner da sind...

@Juckrebel

VS-Waffen haben keinen Bulletdrop und deutlich weniger Recoil, von daher ist es wohl am Anfang leichter...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 10.12.2012 3:44]
10.12.2012 3:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Bleib du mal weiter in deinen Glauben. Wir farmen weiterhin in Eisa. :P
10.12.2012 6:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Basti53

Techplant? SHield Breaker, Maxcrash



Das kannst du völlig knicken. Wir haben das heute je zweimal mit zwei komplett gefüllten Sunderern am Indar NC Techplant probiert. Die Kisten sind jedesmal als sie durch das Schild gefahren sind, instant gecrasht. Entweder da liegt eh alles voller Minen oder das Ding ist schlicht und ergreifend verbuggt.

Und da anscheinend immer noch der Bug funktioniert am Schildgenerator nen Sunderer oben zu parken (scheinen die Fachleute fürs Bugusing bei Vanu zu sein), war das Ding quasi uneinnehmbar.

 
Zitat von Aerocore

Und Magrider gewinnen gegen Prowler? Oh really...



Der Magrider wäre völlig okay, wenn er nicht als einziger Maintaink eine brauchbare Sekundärwaffe hätte. Sobald ein entsprechnder Gunner da mit drin sitzt, sind auch die Dinger völlig überlegen. ESFs finde ich sogar noch am besten balanced. Die passen eigentlich so wie sie sind. Bis auf die dämliche Shotgun beim Reaver aber da sowieso jeder mit Rotary rumfliegt, ist das egal.
11.12.2012 2:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Heute rausgefunden das man Vanguards innherhalb der Tech-Plants stellen kann so das sie ins vehiclepad und auf die zwei Türen ballern kann. Wenn das 4 Leute machen (mit 12kal) geht da nix mehr von Seite und vorne. Man könnte dann maximal noch den hinteren Shield crashen aber was hat man davon?! Außer einem gescheiterten Angriff...
11.12.2012 3:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Basti53

Techplant? SHield Breaker, Maxcrash



Das kannst du völlig knicken. Wir haben das heute je zweimal mit zwei komplett gefüllten Sunderern am Indar NC Techplant probiert. Die Kisten sind jedesmal als sie durch das Schild gefahren sind, instant gecrasht. Entweder da liegt eh alles voller Minen oder das Ding ist schlicht und ergreifend verbuggt.

Und da anscheinend immer noch der Bug funktioniert am Schildgenerator nen Sunderer oben zu parken (scheinen die Fachleute fürs Bugusing bei Vanu zu sein), war das Ding quasi uneinnehmbar.




Ganze Zwei mal? Wow.

Du brauchst selbstverständlich auch Fähige leute, und Hirn.

Wenn ihr gegen minen rennt, dann macht aus 2 Sundys 4. Die ersten beiden Gehen leer rein und fressen die minen, die Vollen Beiden fahren direkt hinter den Dummys.

Zack, 2 Sundys samt Crew drin. Been there, done that. Sorry aber ihr könnt es einfach nicht. mit den Augen rollend

Sundy oben am Gen ist schwierig, aber machbar. Wenn du 24 Leute durch das schild bekommst, und die das dann auch noch schaffen hoch zu kommen, dann sollte man es schaffen den Sundy zu zerlegen.

Wenn das nicht klappt, Sundys In die Mitte rein. Wenn Double Door frei ist macht die Render Distance den rest, sobald man erstmal oben ist.


Bisher ist absolut ALLES platt gegangen. Einfach nur weil Hirn im spiel war. TR+NC haben mit der TankBridge bei Techplant seitenschilden sogar noch nen riesen Vorteil den VS nicht haben. Mit der Takke kann man Easy die Mitte komplett Zergen.


 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Aerocore

Und Magrider gewinnen gegen Prowler? Oh really...



Der Magrider wäre völlig okay, wenn er nicht als einziger Maintaink eine brauchbare Sekundärwaffe hätte. Sobald ein entsprechnder Gunner da mit drin sitzt, sind auch die Dinger völlig überlegen. ESFs finde ich sogar noch am besten balanced. Die passen eigentlich so wie sie sind. Bis auf die dämliche Shotgun beim Reaver aber da sowieso jeder mit Rotary rumfliegt, ist das egal.




Das wundert mich sowieso. Als VS ist es an sich recht schwer nen Mag mit was anderen als ne Sharon als Sekundär zu finden. PPA nutzt keine sau.
Aber ich werd eigentlich nie von TR/NC sekundär waffen gekillt. Wenn dann nur von dem Standard MG.
11.12.2012 10:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
[quote=20699
Du brauchst selbstverständlich auch Fähige leute, und Hirn.

Wenn ihr gegen minen rennt, dann macht aus 2 Sundys 4. Die ersten beiden Gehen leer rein und fressen die minen, die Vollen Beiden fahren direkt hinter den Dummys.
[/b][/quote]

1. Die Dinger sind schlicht und ergreifend verbuggt. Das Forum ist auch voll davon, ich bezweifle nämlich das es Minen waren, da keinerlei Schadensquelle angezeigt wurde.

2. Toller Plan, scheinst du aber selber noch nie gemacht zu haben. Denn dann hättest du gewusst, dass ein zerstörter Sunderer natürlich ein Wrack hinterlässt durch das du auch nicht durchfahren kannst. Bringt dir also rein gar nichts, bis das despawnt ist, werden dir die anderen Sunderer einfach auseinandergenommen oder Minen nachgelegt.
11.12.2012 12:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Das mit den fehlenden Schadensquellen sind so weit ich weiß minen von leuten die Grad tot sind. Zumindest scheint es so.

Ja, toller plan, weil er auch funktioniert. Das Wrack juckt nicht, du kommst trotzdem rein.

Zumal du garnicht komplett rein musst. Hälfte reich schon. Die leute die aussteigen steigen zuerst vorne aus. Und wenn du aus irgend einem grund hinter rausgeschmissen wirst, einfach wieder einsteigen und wieder aussteigen.

Ist btw eine super möglichkeit da viele leute durch das schild zu bekommen. Vorrausgesetzt man schafft es, den Sundy am leben zu halten.


Wieso erzähl ich dir das eigentlich?
Learn 2 Play.
11.12.2012 15:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Wir haben halt ein anderes Planetside als du. Bei allen Spielern blockieren Wracks so das deine theorycraft fürn Arsch ist, aber bei dir nicht. Wir haben halt einfach noch nicht gelernt wie wir die Engine so machen können wie sie uns gefällt.

Prinzipiell ist es eh so das du alles besser weißt. Ich meine du sagst Waffen sind gebalanced - Rest der Community + Developer sagen das dem nicht so ist. Wir können es half einfach alle nicht und du mit deinem Teamwork machst die Waffen balanced! Been there done that!

Twist: Deine Score ist komplett durchschnittlich, obwohl du es "so kannst".

Ich würd vorschlagen wir machen es einfach so das wir "normalen" uns hier in Zukunft weiter unterhalten und du nicht mehr mitredest, wir können es nicht und dein Planetside ist auch irgendwie ganz anders als das von anderen Leuten, insofern sind deine "Tipps" auch nicht hilfreich für uns.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.12.2012 20:33]
11.12.2012 20:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Nein Aerocore, du hast einfach nur keine Ahnung. Ich hab mal n Blick auf die Daten geworfen die Basti zur Verfügung stehen und muss ihm leider recht geben, das ist schon alles so wie er sagt. Guck:

http://i.imgur.com/HJZnC.jpg
11.12.2012 22:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Gute Statistik, da kann ich nicht gegen Argumentieren und gebe mich geschlagen.
11.12.2012 22:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
...
Breites Grinsen
11.12.2012 22:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Gott, gehen mir Rocket Pod Flieger aufn Sack. Besonders, wenn man sie selber nicht hat.
11.12.2012 23:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
kommt jetzt bald ein nerf - ist aber nicht genug. machs halt wie ich und hol dir die a2a und mach nix anderes außer die zu jagen. ist eigentlich recht leicht weil sie relativ wehrlos sind (sie hovern = bursten + a2a = kill). ätzend ist es nur wenn man mal wieder den vanguard an so einen suicide-rocket pod spacken verliert. top-armor + vanguard shield helfen aber auch dagegen...

mach nicht den fehler und gib geld für aa aus - gibt keine effektive aa im moment mit ausnahme von eigenem fighter.
11.12.2012 23:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
A2A? Air-to-Air Raketen? Was kosten die?
11.12.2012 23:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
500 Certs iirc. Und wenn dann 4 Sunderer nicht reichen, nimmste einfach 8!
11.12.2012 23:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Ich saß vor ein paar Tagen das erste mal in einem eigenen Flugzeug. Hat mich dann auch direkt daran erinnert, warum ich bei BF3 immer nur aufm Boden gepWnzRt habe. Steuerung ist genauso behindert. Keine Ahnung wie man mit den Dingern irgendwas treffen soll. Immerhin kann man hovern und sich eventuell selbst reparieren. peinlich/erstaunt
11.12.2012 23:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Also ich bin mit Sicherheit der mieseste Pilot auf diesen Planeten was BF angeht, aber ich fand die Steuerung in PS2 eigentlich recht angenehm beim fliegen. Bin mit Sicherheit nicht der Held vom Erdbeerfeld damit, aber zum bischen was abschießen und sicher landen reichts. Und das soll schon was bedeuten bei meinen Flugkünstigen. Breites Grinsen

NC hat aber den geilsten Trailer bekommen: Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=ErA4jNfVSIM&feature=player_embedded
11.12.2012 23:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von forrest funk

Steuerung ist genauso behindert.



Wie einfach soll man's denn noch machen, ist doch eh schon fast komplett auf Autopilot.
12.12.2012 0:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Planetside 2 ( 2000 mann FPS PvP! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum