Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 ... 169 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Btw, da mich ein Video im GoT-Thread gerade an "How to Train Your Dragon 3: The Hidden World" erinnert hat: kann es sein, dass die das aus WoW übernommen haben?
Oder haben sich sowohl WoW als auch der Film bei irgendeiner dritten Quelle bedient, die vorher kam?

The Hidden World

Deepholm
18.05.2019 23:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Herr der Lage

xDlate WoW Classic Interview with Ion Hazzikostas and Calie Schie

 
xDlate: Is there any chance to see another legacy server if Vanilla succeeds? For example, Burning Crusade.

Calia Schie: Not right now. [unclear] I mean who's to say what's going to happen in the future. We've been listening to our community the whole way along.
Ion Hazzikostas: Definitely possible.

 
People have asked questions at BlizzCon for years "you're ever gonna do legacy servers?" and when we said "no" in the past it wasn't because we had some philosophical objection to the idea of it-- it's because we didn't see a way of actually making it real.

We had this old data, the old client and server that we knew couldn't run on modern hardware--it had a tons of bugs and exploits. There had been years and years of work between then and now that we didn't really know how to recreate without putting in years and years of work again. So what we said to ourselves was always "well, this will be nice, but we don't see how we can do this in any kind of real way without taking away so much from the development of the main game."

A few years ago, I think in 2016, there was a really big outcry around the whole topic and the community really forced us to take a close, hard look at it and to say "ok, we don't think we can do this". But what if we look again, what if someone told you we had to find a way to do it, what we might come up with, and some of our programmers tried different approaches.

One of them, an engineer named Omar Gonzalez, who is on the Classic team, tried the method of taking the modern client, the modern server and teaching it to interpret the old 1.12 classic data. He kind of locked himself away for a few weeks, and came out with something that was a prototype--it was very rough, contained tons of bugs, the world wasn't fully rendered, but it was the original classic world, pre-Cataclysm. It had the original skills and talents, and we knew there's was a ton of work to do, but we felt like we realized for the first time, "we can do this."

 
xDlate: Did you want to change anything during the Classic development?

Ion Hazzikostas: We look at things and think "we could do that so much better now," but at some point it's dangerous to start substituting our modern judgments for how things were back then because we're changing the experience and our mission really is to recreate something that has been lost to the sands of time. Otherwise, it's a piece of gaming history. It's the origin of World of Warcraft's story, and some of us said internally joking "it belongs to a museum." We wanted to create that thing, we wanted to memorialize and immortalize it, and we can't accomplish that by changing it.





Das ist wirklich eine Meisterleistung was die mit Classic geschafft haben.
Den alten "Stand" auf eine aktuelle Version bringen, das ist eigentlich unfassbar dass die das geschafft haben.
Werde definitiv mal in Classic reinschauen, evtl einen Char auf 60 ziehen + Raids, aber das wird es dann wohl auch sein.

Zu Classic Zeiten haben mich immer die "unfertigen" Gebiete gereizt, was später wohl noch alles kommt, was hinter dem Charakter Ad On (?) steckt, etc.
Das Feeling ist nun leider weg, da man natürlich weiß was anschließend kam (und leider, imo, nicht gut war.)
Aber entspannt durch das Brachland, oder ganken an Terrance Mill, muss schon mal sein. Breites Grinsen
Freue mich.

Urlaub werde ich allerdings keinen nehmen. In 2 Wochen wird man es nicht fertig bekommen, von daher kann ich mir auch Zeit lassen.

Mindless Morons revival anyone? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 19.05.2019 4:38]
19.05.2019 4:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
https://www.gamestar.de/artikel/world-of-warcraft-classic-spieler-verwechseln-features-mit-bugs,3344190.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

kek, ich bekomm Bock!
19.05.2019 16:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ich hab echt vergessen wie classic war, das Video hat mich schon etwas in die realität zurück geholt Breites Grinsen

Doch sehr gemächlich alles damals gewesen.
19.05.2019 16:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Murica

https://www.gamestar.de/artikel/world-of-warcraft-classic-spieler-verwechseln-features-mit-bugs,3344190.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

kek, ich bekomm Bock!



Ist das die offizielle deutsche Übersetzung der "Not a Bug" Liste oder hat das einer von der Gamestar gemacht?

Weil
 
Standing on top of other players while facing away allows spells and attacks to be used.


ist nicht das gleiche wie
 
Zauber und Attacken können auch dann benutzt werden, wenn man andere Spieler nicht direkt ansieht.



Die deutsche Übersetzung sagt nämlich im Grunde, dass es immer ohne Ansehen geht, dabei trifft das nur zu wenn man im Gegner drinsteht.
19.05.2019 16:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Preach beim tanken zuzugucken ruft böse in Erinnerung wieso ich das damals gehasst hab. Also Pre 60. Nie Rage, ständig gestunnt, alles wird parried oder blocked...nope.

Und die 18 Minuten Flug von A nach B machen das ganze auch nicht interessanter. Die ganzen alten Gebiete und Dungeons zu sehen ist schon cool aber fuck me ist das alles angestaubt.
21.05.2019 13:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Find gerade die Entschleunigung verglichen mit Retail sehr sympathisch. Kann sich natürlich zwei Wochen nach Release wieder ändern.
21.05.2019 16:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Hatte irgendwie keine Ambitionen beim Betatest von Classic mit zu machen, weil ich nicht gerne Zeit in etwas investiere was kurz danach wieder weg ist.

Hab aber trotzdem das Häkchen in den Optionen für den Betatest gemacht um meine Theorie zu bestätigen, dass ich dann genau einen invite bekomme wenn ich ihn nicht will.

Lag alelrdings falsch, hab keinen bekommen Breites Grinsen

Ab morgen gibts ja so einen Stresstest, bedeutet viele werden freigeschaltet, da würde ich mal tippen, dass ich es auch werde.

Aber sowas finde ich ja noch viel uninteressanter...den einzigen Stress den da wer hat, wäre ja der bei mir wenn 1000 Leute gleichzeitig versuchen einen demnächst spawnenden Mob für sich zu taggen.


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Aber zumindest einen Character erstellen und mal einloggen werd ich bestimmt Breites Grinsen
21.05.2019 18:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi


Ab morgen gibts ja so einen Stresstest, bedeutet viele werden freigeschaltet, da würde ich mal tippen, dass ich es auch werde.






Brestätigt. Ich hab so Bock. Die Zeit auf den privaten Classic Servern war die beste Zeit in dem Spiel seit Wrath. Eigentlich komisch weil man den Kram halt echt schon endlos gemacht hat.
22.05.2019 19:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Warteschlange, das ist doch nicht ihr Ernst.
23.05.2019 1:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
CLASSIC FEELING! Breites Grinsen
23.05.2019 8:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
23.05.2019 9:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Radde

CLASSIC FEELING! Breites Grinsen



War eigentlich alles geboten. Warteschlange, Charaktererstellung down, Worldserver down, random Disconnect.
Stresstest halt fröhlich
23.05.2019 10:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
Ich fühl mich duhm das ich jetzt erst mitgekriegt hab das man ein aktives Abo braucht um eine Chance auf nen Betainvite zu kriegen. Also jeden Monat 13¤ zahlen, selbst wenn man BfA nicht zockt, damit man vielleicht Classic Beta zocken darf...noooooope.
23.05.2019 14:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
...
Ist ja nicht schlimm. Das Spiel ist ja nicht neu und bestehen bleiben die Charaktere auch nicht. Ich kann warten.
23.05.2019 19:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich fühl mich duhm das ich jetzt erst mitgekriegt hab das man ein aktives Abo braucht um eine Chance auf nen Betainvite zu kriegen. Also jeden Monat 13¤ zahlen, selbst wenn man BfA nicht zockt, damit man vielleicht Classic Beta zocken darf...noooooope.



Das Geschreih wäre aber viel größer wenn bei der arg limitierten Anzahl von Beta Invites welche an inaktive Accounts gehen würden.
23.05.2019 21:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Eigentlich ne nette Idee, falls jemand von damals noch Leute sucht oder selber schauen will wen man noch kennt von damals:
https://www.vanillafriends.com/
Geht ohne registrieren, man hinterlässt nur eine Möglichkeit wie man erreicht werden will.
24.05.2019 23:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Mal bischen auf Classic einstimmen, lel.



Gorgonnash!



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 08.06.2019 13:05]
08.06.2019 13:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
lvl 20, oh boy macht schon Laune peinlich/erstaunt
Leider sind die Instanzen viel leichter im Vergleich zu früher. (evtl bin ich auch nur ein guter Healer Breites Grinsen )
Aber die Leute rushen einfach nur durch und pullen wie verrückt. Meh.

Verstehe nicht so ganz wann man das letzte Addon braucht.
Mein Account ist noch auf Legion und hab bis jetzt nichts gemerkt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 08.06.2019 21:06]
08.06.2019 21:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
afaik halt sobald du ins letzte addon willst, also ab 110.
08.06.2019 21:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Frage
Jemand von den Morons beim Classic Re-Release am Start?

Hab in letzter Zeit bissl summ1t beim streamen zugeschaut, der levelt gerade in der Beta und ich hab einfach so Bock drauf, nochmal nen 60er hochzuziehen Breites Grinsen
09.06.2019 20:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Habs gestern in der Retail noch auf Level 40 geschafft. Also irgendwie... meh, macht nicht mehr wirklich Laune.

Also im Vergleich zu Classic:

Pro:
- Dungeon Finder, ist echt gut nicht mehr die Channels vollspammen zu müssen.
- Mounts gibt es früher (20, 40, ++) und sind leichter zu bekommen
- Quests sind um einiges besser gestaltet
- Alte Instanzen wurden schön überarbeitet

Contra:
- Dungeon Finder, man wird direkt zur Instanz teleportiert, man sieht also praktisch nichts mehr von der Welt.
Während man auf den Instanz Go wartet, questet man halt ein bischen in seinem Gebiet. Aber wirklich Reisen tut man nicht mehr.
- Dungeon Prestuff gibt es nicht mehr. (Bspw die Keys die man für paar Instanzen brauchte.)
- Dungeons sind mindless rush easy mode. Leute pullen einfach alles und jeden, rennen einfach durch. Selbst ohne High Level Hilfe.
- Man hat irgendwie unlimited Mana. Wie gesagt, bin level 40 Priest. Hab in der ganzen Zeit nicht einmal Wasser / Brot / Tränke nutzen müssen. Die Mana Leiste ist irgendwie immer voll.
- PVP ist Opt-In, es gibt keine PVP Server mehr.
- Irgendwie ist jetzt überall ein komischer Edgy Humor mit drin. Wenn man früher eine Quest gemacht hat in der man Räuber, die eine Familie ausgelöscht haben, suchen muss, muss man heute Piraten die eine Party "crashen" mit einer Karre (/Mount) überfahren. Total dämlich.
- Skill System ist viiiiel zu vereinfacht
- Skill Builds kann man on the fly (wenn man nicht im Kampf ist) wechseln. Bspw einfach von Holy auf Shadow Priest wechseln, kein Problem.
- Reputation System ist leicht fürn Arsch. Bspw habe ich mir ein "Hemd" einer Fraktion geholt, das Ding in Instanzen angehabt, und bin jetzt praktisch bereits die höchste (?) Stufe bei denen. Dafuq.
- Server sind tot. In den Chats ist nichts mehr los.
Die Hauptstädte sind jetzt irgendwie Server übergreifend, d.h. man sieht auch Leute von anderen Servern.
Mit denen kann man aber nicht handeln.
Bspw brauchte ich für eine Quest ein Item welches von Ingenieuren hergestellt wird. Im Trade Channel danach gefragt, jemand hat geantwortet und mir das Item gemacht.
Er steht vor mir, wir wollen traden, geht nicht weil verschiedene Server Hässlon
Ist zwar ein MMO, aber trotzdem spielt man alleine.

Neutral:
- Quest helper übernimmt wirklich alles. Teilweise kann man die Quests direkt auf der Stelle abschließen und bekommt die Folge Quest, ohne den NPC aufsuchen zu müssen. Bischen Lame. Gleichzeitig aber auch gut.
- Gebiete haben sich ziemlich krass verändert
- Item Transmute. Wenn du ein Item einmal hattest (aufm Account?), kannst du dein aktuell getragenes Item visuell so aussehen lassen. (Bspw. Visuell T1-TX auf einem Low level Char)

----

Eventuell ändert sich das ja alles im End Game, aber das ist so mein Eindruck von einem Wochenende Retail WoW. (Nachdem ich seit Classic so gut wie nie mehr gespielt hab.)
Sucht Potential ist definitiv weg. Hab halt bischen aufm Server gepimmelt und Instanzen gemacht während ich die E3 verfolgt hab.
Aber wirklich konzentriert zocken.... ehhh schwierig.

Mal gucken wie Classic wird. Werd ich warscheinlich direkt kein Bock mehr haben weil mir das Laufen ohne Mount auf die Eier gehen wird. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 11.06.2019 13:14]
11.06.2019 13:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Herausfordernd wirds so richtig erst ab Raid Stufe HC oder Mythic+10. Ein ilvl zu erreichen mit max lvl das man dich mitnimmt könnte man noch dazu zählen.
Leveln ist halt echt öde, kauf BfA und benutzt den 110 Boost wenn du interesse hast am Endgame Breites Grinsen
11.06.2019 15:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von Murica



11.06.2019 15:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Breites Grinsen
ja vorallem die Mitspieler sind hart kernbescheuert.
Pullen die halbe Instanz, haben keine Ahnung von Aggromanagement weil sie noch nie in ihrem Leben eine gescheite Instanz gespielt haben, und wenn dann alle damagedealer auf einmal damage kassieren und wegsterben
"LOL NOOB HEALER FUCK OFF"



 
Zitat von Radde

Leveln ist halt echt öde, kauf BfA und benutzt den 110 Boost wenn du interesse hast am Endgame Breites Grinsen



Wäre halt wenigestens ein wenig Herausforderung am Start... aber nö... traurig
(Naja abgesehen von solchen Fällen wie oben)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 11.06.2019 22:06]
11.06.2019 17:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Darum Classic \o/

/hype
11.06.2019 21:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Ich hab auch richtig Bock auf Classic,

kann mich aber einfach nicht entscheiden welche Klasse.

Ich schwanke zwischen Schurke und Priest

Schurke :

+ war meine erste Klasse in Classic und auch danach immer wieder gespielt, bestimmt 5-6 Schurken hochgezockt insgesamt
+Ich liebe die Classic Zusatzmechaniken wie Gifte zubereiten, den Disteltee und Schlösserknacken
+Man kann alleine viel Spass haben und auch beim Questen gehts leichter von der Hand.
+Open PVP

- schwieriger nen Platz im Raid oder Dungeon zu bekommen


Priest :

+ leicht nen Platz im Raid oder Dungeon zu bekommen
- alleine kann man nich viel reissen
- leveln dauert viel länger


Und die Frage die wohl alles entscheidet ist :

WILL ich überhaupt raiden bzw will ich die Zeit dazu aufwenden?
Oder hol ich mir die geile Ausrüstung einfach durch viel PVP

I dont know :-/
12.06.2019 6:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Hab den selben struggle, Krieger oder Priest, raiden antun oder nicht.

Aber von der level-Freundlichkeit war Schurke doch schlechter und Priester besser?
12.06.2019 9:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Radde

Hab den selben struggle, Krieger oder Priest, raiden antun oder nicht.

Aber von der level-Freundlichkeit war Schurke doch schlechter und Priester besser?



Ich fand leveln mit Schurke immer super einfach.
Bei Quests wo man nur was aus ner Höhle holen musste oder nur einen Gegner drinnen töten oder so konnte ich durchschleichen.

Wenn ich keine Lust auf PVP hatte konnte ich abhauen.

Durch sprint war ich zumindest etwas schneller als andere klassen

Und durch Sap und Blind konnte ich auch easy mal ne Gruppe aus 3 Gegnern angreifen.

Dank First Aid musste ich auch weniger oft reggen als mit Priest.

Edit : ich mein natürlich mit heal priest leveln.

Als shadow sieht es vll anders aus, aber dann find ich auch wieder keine instanzen gruppen und jedesma umskillen is zu teuer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 12.06.2019 10:11]
12.06.2019 10:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Hatte damals als Shadow die Instanzen (während dem leveln) geheilt und lief eigentlich prima. War aber auch ne Gildengruppe.
Aber als holy allein leveln kann man sich ja nicht antun.
12.06.2019 10:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Girfriends come and go, but epics are soulbound. )
« erste « vorherige 1 ... 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 ... 169 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol  mmorpg  nerd  of  warcraft  world  wow 
Mod-Aktionen:
15.10.2011 18:47:52 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum