Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Bachelorarbeit ( Informatik )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
polpriv

X-Mas Leet
Informatik
Hallo,

ich als alter Hamburger suche nun gute (Groß-)Firmen wo ich meine Bachelorarbeit in Informatik schreiben könnte. Es gibt sicherlich ein Haufen Firmen wo man seine Bacheloarbeit schreiben könnte, doch ich finde nur eine handvoll gute Firmen und hoffe, dass ich meine Liste bei euch vervollständigen könnte.

Was ich bislang in Erwähnung ziehen könnte sind die Firmen:

  • Otto
  • Airbus
  • Lufthansa
  • Edeka
  • SAP


Doch das ist zu wenig. Wenn ihr mir paar Ratschläge geben könntet, wäre ich sehr dankbar.
29.10.2011 20:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Du könntest mal bei den Datenlotsen vorbeischauen und in deiner BA Thesis eine funktionierendes Studiensystem entwickeln!
ich trete STiNE sonst noch irgendwann in die Eier Wütend
01.11.2011 19:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Beiersdorf
02.11.2011 15:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Die Ehefrau meines Vaters ist Informatikerin, sie programmiert irgendwelche Sachen für SAP. Mein Vater macht genau das Gleiche. Ich weiß also nicht so ganz genau, was die machen. Ich höre nicht zu, wenn es um dieses Thema geht.

Was sie jedoch sagte - sie war jetzt zwei Jahre bei Beiersdorf - dass das so ziemlich der unorganisierteste Haufen wäre, bei dem sie jemals gearbeitet habe. Die Kollegen seien in Ordnung gewesen, aber von der Struktur her war das wohl ziemlich schlecht da.
02.11.2011 18:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Zum Thema: Was ist mit den großen Speditionen? Was ist mit allem, was so um das Thema Hafen geht?
02.11.2011 18:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
• Asklepios Kliniken
• DB
• Hochbahn / HVV
• HASPA, comdirect, ...
• Rewe
• hagebau
• E.ON, Vattenfall, ...

Und wie gesagt, im Hafen gibts sicherlich auch genug Möglichkeiten
02.11.2011 20:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
IBM
Logica (war mir recht sympatisch, war dort öfters mal bei einem bekannten zum Kaffee trinken)
03.11.2011 14:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Uni, HAW oder TUHH?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 25.11.2011 3:34]
25.11.2011 3:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bachelorarbeit ( Informatik )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum