Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: 5. Modeling-Contest: Weihnachten ( 5. Modeling-Contest: Weihnachten )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kloetengott

Arctic
5. Modeling-Contest: Weihnachten
Es ist mal wieder soweit!
Nach einiger Pause startet nun der nächste Gaming-Models Modeling Contest.
Da es draussen kälter, in unseren Herzen aber wärmer wird, wird das Thema dieses Contests ganz einfach Weihnachten sein.
Erlaubt ist also alles was mit Weihnachten in Verbindung steht, und über ein paar schöne bunte Geschenke freut sich doch jeder, oder?
Die Enginewahl ist diesmal frei und Bewertet wird wie immer nach Aussehen, Technik und Nutzbarkeit der Models.
Den Gewinner erwarten neben Ruhm und Ehre auch ein 50¤ Amazon Gutschein, sowie das wissen die kalte Welt dort draussen ein wenig wärmer gemacht zu haben.
Start des Contests ist heute, Einsendeschluss ist am 18.12 um 20:00 Uhr.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und hoffe auf viele schöne und kreative Models.
http://www.gaming-models.de

18.11.2011 17:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 5. Modeling-Contest: Weihnachten ( 5. Modeling-Contest: Weihnachten )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum