Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [Muh!]Shadow


 Thema: HH/Kiel: Langhantel/Kurzhantel
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leslie

leslie
Guten Abend,

hat jemand zufällig eine Langhantel abzugeben? Wahlweise auch mit Gewichten, muss aber nicht. Ansonsten suche ich noch Gewichte und/oder Kurzhanteln mit Gewichten =)

Grüße!
13.02.2012 17:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ich hab zwei Kurzhanteln mit Gewichten drauf, die ich nicht brauche.
Dir geb' ich die allerdings aus Protest schon nicht - hättest wenigstens sagen können dass du kein Bock hast.

Ohne Rückmeldung ist doch schwul..
14.02.2012 16:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von dancano

Ich hab zwei Kurzhanteln mit Gewichten drauf, die ich nicht brauche.
Dir geb' ich die allerdings aus Protest schon nicht - hättest wenigstens sagen können dass du kein Bock hast.

Ohne Rückmeldung ist doch schwul..



Hä, raffe nichts? Wenn du wegen Training usw meinst... hattest du dich doch nicht mehr gemeldet bzw. hatte dir doch dazu was geschrieben Mata halt...
14.02.2012 17:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Grad mal nachgeschaut. Nichts angekommen Breites Grinsen
14.02.2012 18:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie


Hatte dir damals geschrieben das es wohl nichts mit Training groß wird, da das Studium mich im ersten Semester zu sehr eingespannt hat bzw. ich kaum geregeltes Training machen konnte, daher hab ich wieder angefangen zuhause zu trainieren... ohne das ich mich immer noch zum Gym bewegen muss und wieder heim müsste traurig

Mal die neuen Semesterpläne abwarten und je nach dem kann ich dir bescheid geben =)

Ansonsten mach ich solange noch von zu Hause aus weiter.
15.02.2012 4:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
UND WIE IST DIE GESCHICHTE NU AUSGEGANGEN?
23.03.2012 17:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Jürgen Klopp

UND WIE IST DIE GESCHICHTE NU AUSGEGANGEN?


Was führt dich denn wieder her, du Vollspack? :3
27.03.2012 18:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Sieht gerade ganz gut aus, wenn mir die Menschen nächste Woche nicht zusagen, könnte ich Dienstags immer mit - Falls du Dienstag gehst Dancano, habe halt 0 Erfahrung peinlich/erstaunt
27.03.2012 19:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Dienstags ist doch nicht :x
Montag, Mittwoch und Freitags ist es Breites Grinsen

Und selbst wenn du nichts kannst. Unser Trainer ist ja Landesjugendtrainer, das heißt der bringt kleinen Kindern bei wie das geht, da klappt sowas sonst auch
29.03.2012 23:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Jürgen Klopp

UND WIE IST DIE GESCHICHTE NU AUSGEGANGEN?


Was führt dich denn wieder her, du Vollspack? :3



Ist wie mit den Zombies in Dawn of the dead, die kehren auch dahin zurück, wo sie früher ständig Dinge konsumiert haben.
06.04.2012 10:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HH/Kiel: Langhantel/Kurzhantel


mods.de - Forum » Schleswig-Holstein » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum